C
crazydogs
Fortgeschrittenes Mitglied
- 3
Ja, ich habe Daten vor einer Woche nachreichen müssen und hab seit dem nix mehr gehört
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
iDavid schrieb:Das sehe ich ein wenig anders. Ich plane nämlich es meiner Schwester zu schenken.
Samsung hat seine Juli-Aktion "Wechselbonus für Umsteiger" vorzeitig beendet. Kunden, die bis zum 27. Juli ein Samsung Galaxy S5 gekauft haben, können noch bis zum 6. August ein kostenloses Tablet erhalten.
Nur noch Geräte, die bis zum 27. Juli gekauft wurden, akzeptiert Samsung. Kunden haben die Möglichkeit, die bis zu jenem Tag erworbenen Smartphones noch bis zum 6. August zu registrieren und von der Aktion zu profitieren.
Echnaton schrieb:Ein sofortiger Weiterverkauf ist sicher nicht im Sinne *des Erfinders*. Du sicherst Dir auch dann ein *günstigeres* S5, wenn Du diese Prämie selbst nutzt. Oder es in der Familie nutzt - für Frau, Kinder, Ersatz etc. pp.
Denn genau dazu ist diese Aktion erdacht worden.
Darkman schrieb:........und mit seinem Gewissen vereinbaren kann![]()
Sehr geehrter Samsung Kunde,
vielen Dank für die Teilnahme an der Samsung Aktion "Wechselbonus für Umsteiger".
Durch den großen Erfolg der Aktion wird die Versendung Ihrer Zugabe noch ein wenig Zeit in Anspruch nehmen. Die Prüfung Ihres Vorgangs mit der Vorgangsnummer xxxxxx-xxxxxxx ist beendet und Ihre Zugabe wird bald versendet. Wir bitten Sie um ein wenig Geduld.
Vor dem Versand der Zugabe, erhalten Sie in der Regel eine Sendungsnummer per E-Mail von unserem Versanddienstleister DHL, damit Sie den Sendestatus verfolgen können.
Wir bitten Sie sich noch solange zu gedulden und wünschen Ihnen viel Vergnügen mit Ihren Samsung Produkten.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr marken mehrwert Team
im Auftrag von Samsung Electronics
SuNNi schrieb:Ich hoffe, dass es bis 01.09. noch kommt, dann bin ich nämlich im Urlaub
Das wäre richtig Schei...e
SuNNi schrieb:Ich ärger mich echt, dass o2 jetzt die gleiche Aktion hat, wobei das tablet gleich mit dem Handy verschickt wird![]()
Echnaton schrieb:Für 649 Euro ein S5 mit O2 Branding - Super Aktion.
Diese Teile haben kein DBT sondern VIA.