Treuebonus für Umsteiger (auf das Samsung Galaxy S5) Zeitraum 01.07.14 bis 27.07.14

• 440 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
So ich habe meins Bekommen :) hehe

Am 5.8. die Bestätigung für die Teilname am 8.8 wars bei mir. Bzw. wurde zur Post gebracht da ich Arbeiten war :) habs heute also erst abholen können :)

meins kam am 07.08. Habe bei Amazon ein EU-Gerät in den WHD erworben und registiert, ging fast ohne Probleme (bis auf die längere Bearbeitungzeit). Habe das Tab schon verkauft ... ;)

Ging bei mir nicht durch da es ein Privatverkauf war und diese von der Aktion ausgeschloßen sind .Leider Pech gehabt .

21.7 registriert. Gerade Mail bekommen bzgl Versand in Kürze

Bei mir grad eben auch ne Mail gekommen, dass das Tab versendet wurde.. aber keine Nummer etc..

Hier genauso. Auch mail bekommen, dass die Prämie an mich versendet wurde.

Keine Sendungsverfolgungsnummer oder so was.

05.07.2014 registriert...11.08 eine mail bekommen das ich die rechnung nochmal einscannen soll weil irgendwas nicht zu lesen ist...habe nicht darauf reagiert weil ich noch bis ende august im urlaub bin...habe gedacht, "ok, pech gehabt..."...heute kam die mail, praemie versand...da weiss einer nicht was der andere macht... :)

Bei mir hat es auch geklappt meins ist unterwegs.:biggrin:

Hallo zusammen,
ich hab mich am 27.07. registriert und gestern die Meldung über den erfolgten Versand erhalten :smile:

Eben kam die Meldung über den erfolgten Versand :) - Registrierung war am 18.07...

wie lange wird der Versand wohl dauern?

hatte grad ein Paket bekommen, dachte das Tab wäre es. Gucke ich auf die Anschrift, sehe ich, dass das Paket für den Nachbarn gedacht war. Sofort wieder zurückgegeben!

Die meisten sagen 3 tage ab der "Ware versand..." mail...

Nach der gestrigen Bestätigung von Marken-Mehrwert kam heute vormittag eine eMail von DHL über ein Paket unbekannter Herkunft, das heute nachmittag zugestellt wird. Pünktlich zum Mittag war das Tablet da.

sehr schön

ich warte immer noch

me too :) kommt wohl next week

Der ursprüngliche Beitrag von 17:40 Uhr wurde um 19:25 Uhr ergänzt:

Jetzt ne Mail von DHL bekommen, wird morgen zugestellt :D

was meint ihr das tab verkaufen oder eher so nebenbei für zuhause lassen?

Viel wirst Du nicht dafür bekommen, wenn Du es verkaufen willst.

Ich nutze meins als zweit Gerät so für nebenbei. ;)

okay, dann werde ich es wohl behalten :)

Am Mittwoch habe ich die Info per Mail bekommen, dass das Tab versendet wurde. Na dann bin ich mal gespannt, ob es heute (Samstag) geliefert wird. Möglich wäre es ja, die 3 Tage sind dann um.

Am 14.7 registriert, gestern die Bestätigungsmail erhalten dass ich ein Tab bekomme :D Fehlt nur noch die Mail von DHL

Bin Österreicher.... aber Dank Logoix, Freilassing auch a bissl Deutscher :)

meins ist eben gekommen :=)