Treuebonus für Umsteiger (auf das Samsung Galaxy S5) Zeitraum 01.07.14 bis 27.07.14

• 440 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
wieso akzeptieren die Base nicht, verstehe das nicht....

Achso, ja ok. Ich bin auch nicht mehr ganz wach. Seid ihr sicher, dass die Rechnung ausschlaggebend ist? Das wäre wirklich ganz große Scheiße, wenn das jetzt wegen computeruniverse nicht klappen sollte. Bei deren höchst bescheidenem Kundenservice bezweifle ich nämlich, dass die mir eine neue Rechnung ausstellen.

eedit

Zuletzt bearbeitet:
Base wird akzeptiert. Hab mein S5 auch aus einer Vertragsverlängerung bei Base und schreibe gerade auf dem Tab.

Wie ein User 2 Seiten vorher schrieb wurde sein Basevertrag nicht akzeptiert. Meiner von Simply auch nicht. Keine Ahnung wonach das dann geht. Würfeln die das aus oder warum sagen sie Leuten ab die im Aktionszeitraum das Gerät ordnungsgemäß bei einem deutschen Vertragshändler erworben haben? Die Aktion ist eine Farce bzw. Lotteriespiel...

guck mal bitte nach typenbezeichnung bzw. nach EAN nr.. sollte mit 8 anfangen.. ambesten auf der Verpackung.. vllt hast du ein eu Handy von simply bekommen?

Ich habe 2 S5 registriert, eins davon war/ist von Base (aus einer Vertragsverlängerung.)

Beide Geräte wurden akzeptiert!

Also bei mir fängt die Nr mit 8 an

ich habe gerade die Versandbestätigung bekommen das es am 13.8 verschickt wird:biggrin:.
regestriert am 23.7:sleep:

borussemd schrieb:
Nö. Kann ich gar nicht sagen. Meins ist von 1und1. Aber in der Liste stehen nur EAN's mit 8xxx
Meine ist ne 4xxx
:)
@Alex007
Weiß aber nicht, warum das bei mir kein Problem war

hm, schon komisch.... naja abwarten...

habe gerade 2 x mal angerufen und ist nicht besetzt... also mal eben 40 Cent ins Klo geworfen *G*

@Eisy:

borussemd schrieb:
Das hab ich inzwischen 2x hier im Thread geschrieben, dass die Liste irrelevant ist ;)
Eigene Erfahrung.

also habe auch Base, jetzt endlich durchgekommen, die nette Dame am Telefon hat gemeint, dass es noch einige Tage dauern wird, bis es manuell geprüft wird.. sieht aber alles gut aus, meinte die noch. Nach Telefonat kam aber ne Mail, dass die Registration gültig abgeschlossen ist, und ich das Tablet bald bekommen soll. Meine EAN nummer ist auf der Liste drauf.

Meine EAN war/ist nicht mit auf der Liste und auf meiner BASE Vetragsverlängerung stand drauf dass das Gerät von arvato logistics services ausgeliefert wird...

Was ist genau Galaxy S5-Modell? (SM-G900F)? Unterstützt sie 2600 LTE 4G?

Also mein EAN hat 8... - trotzdem ist diese wohl ausgeschlossen weil Markenmehrwert meint dies hätte Simply von Samsung Europa / Schwalbach gekauft. Ist mir jetzt neu, daß Deutschland nicht zu Europa gehört wo doch die EAN die Zuordnung Deutschland hat mit der 8 am Anfang. Beim Kauf hat mich keiner darauf hingewiesen, woher soll ich als Kunde das wissen wenn ich nicht mal nach der EAN gehen kann? Die Liste bei Samsung ist eine Farce wie hier mehr als einer geschrieben hat wonach man etwas hätte erkennen können. Und wenn auf meiner Rechnung nichts von EU-Modell steht und ich ein solches nicht gekauft habe (sonst hätte ich bei Ebay, Amazon, Redcoon usw. günstiger zugeschlagen) hätte ich erwartet, dass man mich als Kunden der bei Samsung Geld lässt akzeptiert. Die Aktion hieß ja auch anfangs "Umstieg von S3 auf S5" Yep, der Vertrag der ausgelaufen ist war mit einem S3, also auch diese Bedingung hätte ich erfüllt gehabt. Ich fühle mich gerade ziemlich verar... genauso wie es wohl den Basekunden geht bei denen einer etwas bekommt und der andere nicht, bei manchen ist die EAN völlig wurscht - bei anderen nicht... Samsung mit der Politik gewinnt Ihr zwar Neukunden oder schon bereits existierende kaufen sich was Neues - in meinem Fall aber ein Mal und nie mehr wieder. Zudem es nicht nur bei dieser Aktion wohl so war mit diesen Tabs bei denen die Aktion verkürzt wurde. Im Zusammenhang mit Girokundenneuwerbung war es wohl das Gleiche. Ob das auf dem Mist von Markenmehrwert oder Samsung direkt wächst weiß ich nicht, es bleibt der fade Beigeschmack "Kunde zweiter Klasse" zu sein weil Samsung selbst anscheinend nicht weiß was sie an wen und wohin verkaufen bzw. welche Händler dann in das grüne oder rote Raster fallen...

:thumbsup:
Ich kann nicht meckern. Am 21.07. habe ich mein Galaxy S5 registriert, schon 4 Tage später kam die Bestätigung, am 05.08. der Hinweis, dass das Tab am 13.08. an mich verschickt wird und heute 07.08. ist es schon angekommen (in weiß). ich wünsche allen, dass es auch so gut funktioniert.
Beste Grüße
Wiese

Glückwunsch, bist mit dem tab zufrieden?

Kann ich nicht sagen, ich habe es ungeöffnet weiter verkauft.