Treuebonus für Umsteiger (auf das Samsung Galaxy S5) Zeitraum 01.07.14 bis 27.07.14

• 440 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
bei mir das selbe...
gleiche mail bekommen...
hab auch erst im Internet davon erfahren, nachdem ich die Vertragsverlängerung schon gemacht habe und mich für's S5 entschieden habe, bzw. stand es eh fest, dass ich es nehme.
faden Beigeschmack hat es für mich auch ein wenig, weil mein BASE-Händler mir extra noch den Flyer zu der Aktion mitgegeben hat...

aber nun denn, kann es nicht ändern, wäre schön gewesen...

Die IMEI in der Registrierungsbestätigung hattet Ihr geprüft?

Ja und das Gerät wurde wie gesagt nicht über einen windigen Onlinehändler gekauft sondern ganz normal über den Vertragsanbieter meines Vertrauens. Wenn Samsung das nicht anerkennt oder den Bonus verweigert weil man vielleicht aus deren Sicht sowieso schon Kunde ist, dann ist solche eine Aktion echt arm die nur dazu dient neue "Schäfchen" an Land zu ziehen. Und wie ein Schreiber hier so toll angemerkt hatte - nein - das S5 wurde nicht wegen dem TAB angeschafft, aber wenn der Hersteller schon auf seiner Homepage damit wirbt und es einem dann verweigert dann hat diese Aktion schon einen faden Beigeschmack. Schließlich wurde das Gerät bei einem deutschen Provider in Deutschland gekauft und nicht auf einem türkischen Basar... Sebbel hatte ja anscheinend die gleiche Erfahrung und es würde mich nicht wundern wenn hier in Kürze noch weit mehr "Kunden" von ihrer Erfahrung mit der Aktion berichten.

Ich hab eben mal bei Markenmehrwert angerufen. Die haben mir dann bestätigt das die Registrierung gut aussieht und ich mich bis zu 30 Werktage gedulden muss, und sie schickt mir nochmal eine Bestädigung. Die kam etwa eine Minute nach dem Telefonat, und darin steht:

Sehr geehrter Samsung Kunde vielen Dank für Ihre Registrierung Ihres Samsung GALAXY S5 im Zuge der Samsung GALAXY Upgrader Aktion.

Rechnungsdatum: 02.Juli 2014 Pos. 1. Typ GALAXY S5 IMEINummer 35************

Ihre Registrierung ist gültig abgeschlossen.
Wir gratulieren Ihnen zu Ihrem neuen Samsung GALAXY Tab3 7.0 light welches wir Ihnen in den nächsten Tagen per DHL zusenden.Vor dem Versand erhalten Sie eine EMail mit Ihrer Sendungsnummer. So können Sie jederzeit den Status Ihrer Sendung verfolgen. Alle weiteren Informationen finden Sie in den Teilnahmebedingungen oder in unseren FAQ´s. Wir wünschen Ihnen viel Spaß mit Ihren Samsung GALAXY Produkten. Mit freundlichen Grüßen. Ihr markenmehrwertTeam im Auftrag von Samsung Electonics GmbH

:thumbsup::thumbup::biggrin:

kannst du mir bitte die tel nr geben?

Bitte hier rein, da werden sicher noch einige anrufen. Ich warte auch...

habe mein s5 bei base bestellt (mit vertrag) die base leute (im Chat) meinten, dass ich damit diesen Tablet bekommen werde... was aber jetzt doch nicht der fall ist???

018052726378

Hab mein s5 auch von Base und gerade eine Nachricht von Samsung bekommen das nein s5 angeblich auch nicht dazu gehört. Was für Verbrecher

Dann bin ich mal gespannt on mein Base s5 gilt

Hab auch Grad Mail von Markenmehrwert bekommen. Prüfung wurde erfolgreich abgeschlossen. Tablet wird voraussichtlich am 13.8 an mich versendet.

Hallo Community, bin neu im Forum.

Dachte, ich halte euch auch mit meiner Registrierung am laufenden. Habe mein S5 am 25.7 erworben, aber kontte erst heute mich für die Tablet-Aktion registrieren. Bisher kam nur eine Mail nach der Registration, wodrin steht, dass der Vorgang manuell überprüft wird. Mal schauen, wie lange das nun dauern wird.

Gruß,

FedExpress

Mein Tablet war ja nach 6 tagen da.
Kumpel hat ein paar Tage später registriert (21. oder 22.7.) und bekam jetzt ne Mail:

"
Sehr geehrter Samsung Kunde,
vielen Dank für die Teilnahme an der Samsung Aktion "Wechselbonus für Umsteiger".
Durch den großen Erfolg der Aktion wird die Bearbeitung noch ein paar Tage in Anspruch nehmen. Die Prüfung Ihres Vorgangs mit der Vorgangsnummer ************ erfolgt in den nächsten Tagen. Bei Änderung des Bearbeitungsstatus erhalten Sie eine sofortige Nachricht von uns.
Wir bitten Sie sich noch solange zu gedulden und wünschen Ihnen viel Vergnügen mit Ihren Samsung Produkten."

Habe am So. 27.7. durch zufall von der Aktion im Inet gelesen und umgehend teilgenommen ... hatte anfang Juli meinen Vertrag verlängert und ein S5 dazu erworben... habe heute Bestätigungsmail erhalten, dass die Prüfung meines Vorgangs mit der Vorgangsnummer 1234.....- 5678.... beendet ist und wir werden vorraussichtlich Ihre Prämie am 13.8. an Sie versenden ...Direkt nach dem Versand werde ich noch einmal eine Mail mit der Sendungsnummer bekommen um den Status der Sendung einsehen zu können ...Von weiteren Anfragen bitten wir abzusehen ...bla bla bla ...
Na dann mal gespannt bin was ab 13.8. so passiert ...vorfreu :))

Habe vorhin auch die gleiche Mail wie OPK bekommen. Also weiter warten...

ist heute der große Info-Tag von Mehrwert? Habe auch diese Mail erhalten:

Sehr geehrter Samsung Kunde,
vielen Dank für die Teilnahme an der Samsung Aktion "Wechselbonus für Umsteiger".
Die Prüfung Ihres Vorgangs mit der Vorgangsnummer xxxx ist beendet und wir werden voraussichtlich Ihre Prämie am 13.08.2014 an Sie versenden. Falls Sie schon einmal eine Ankündigung bekommen haben, bitten wir die Verzögerung zu entschuldigen. Direkt nach dem Versand werden Sie eine Mail mit Ihrer Sendungsnummer erhalten um den Status Ihrer Sendung einsehen zu können.
Durch weitere Anfragen an der Support Hotline oder Support E-Mail Adresse, kann der Vorgang leider nicht beschleunigt werden.
Wir bitten Sie sich noch solange zu gedulden und wünschen Ihnen viel Vergnügen mit Ihren Samsung Produkten.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr marken mehrwert Team
im Auftrag von Samsung Electronics

Hätte mal ne Frage. Und zwar hab ich bei computeruniverse am 18.07. das S5 bestellt. Die hatten das aber bis zum 30. nicht auf Lager und haben mir jetzt auch erst auf den 30. eine Rechnung ausgestellt. Ich hab jetzt bei der Samsung-Seite eine PDF der Bestätigungs-Email vom 18.07. hochgeladen. Meint ihr das reicht?
Wenn nein: was soll ich tun? Meint ihr, Samsung ist kulant und akzeptiert, dass ich das Ding am 18. bestellt habe, auch wenn die Rechnung erst auf den 30. ausgestellt wurde (liegt ja jetzt dank der vorzeitigen Beendigung der Aktion nicht mehr im Aktionszeitraum) oder soll ich bei computeruniverse mal anrufen ob sie mir eine Rechnung auf einen früheren Termin ausstellen können?

Nein, also mit Samsung hat das erstmal nix zu tun, das macht nur Markenmehrwert.
Und du brauchst eine Rechnung, die vor dem 28.07. ist. Das bedeutet Markenmehrwert wird dich nochmals anschreiben und dann musst du die vorlegen. Soll heißen, frage bei Base nach, ob sie dir eine Rechnung früher ausstellen können, also z.B. das Bestelldatum. Das ist auch legitim nach §14 UStG.

Wieso jetzt Base und wieso 28.?

Base war sicher nur verschrieben/verlesen. Die Tablet-Aktion endete vorfristig mit dem 27.07., daher brauchst Du eine Rechnung vor dem 28.