Treuebonus für Umsteiger (auf das Samsung Galaxy S5) Zeitraum 01.07.14 bis 27.07.14

• 440 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@ calimero99: ich versteh deine Aufregung nicht. in den Bedingungen standen auch ne Liste mit den EAN's welche dazu gehören. ich hab bei der Registrierung nicht auf meine EAN geschaut und einfach mal registriert. jetzt im nachhinein hab ich gesehen das meine EAN nicht dazu gehörte.
desweiteren kann doch Samsung nichts dafür was Markenmehrwert macht, oder gehören die zusammen, wenn ja das wusste ich nicht :rolleyes2:
desweiteren habe ich mich für ein S5 entschieden, weil ich es wollte und nicht ob es vielleicht ein Tablett umsonst dazu gibt. :winki:

• Danke
Reaktionen: Billy59
wiese35 schrieb:
:thumbsup:
Ich kann nicht meckern. Am 21.07. habe ich mein Galaxy S5 registriert, schon 4 Tage später kam die Bestätigung, am 05.08. der Hinweis, dass das Tab am 13.08. an mich verschickt wird und heute 07.08. ist es schon angekommen (in weiß). ich wünsche allen, dass es auch so gut funktioniert.
Beste Grüße
Wiese

Bei mir ebenfalls, hab es am 24. registriert, sollte am 13. kommen und ist doch schon heute angekommen. :thumbsup:

Übrigens ich hatte auch nirgendwo eine gültige EAN-Nummer bei mir gesehen, hab es einfach registiert. ;)

Gruß
Flix123

@Wiese und Flix

Hattet ihr dennoch eine Versandbestätigung bekommen? Oder war es einfach so da?

Adventure-Girl84 schrieb:
@Wiese und Flix

Hattet ihr dennoch eine Versandbestätigung bekommen? Oder war es einfach so da?

Ich habe vorgestern die Mail bekommen, dass es am 13.8. kommen sollte. Gestern kam dann eine Mail mit einer Paketankündigung von DHL, da stand aber nichts weiter drin, nur dass ein Paket kommen wird. ;)

Gruß
Flix123

War bei mir genauso.

@Flix und Wiese: Danke! Bei mir stand nämlich auch was vom 13.8 in der Mail. Aber da weiß ich schon mal Bescheid falls ich auch ne Ankündigung bekomme. :D

Gestern kam die Paketankündigung und laut Sendungsverfolgung wirds heute wohl kommen. :thumbup:

Es hatte jetzt länger gedauert als bei anderen, aber in der versprochenen Zeit.

Gestern am 8.8 kam mein Tablet. Einfach so ohne Paketankündigung.

26.7 hatte ich registriert und am 5.8 kam die Info das am 13.8 versendet wird.

... auch bei mir kam gestern das Tab... ohne Ankündigung... plötzlich war es da... grins

habe mich auch am 26 reg... aber leider noch nix gekommen, habe auch keine info mail bekommen, dass es am xx versendet wird...

Vor einer Woche registriert. Bisher noch keine Rückmeldung.

Habe mich am 31.7. registriert und auch noch keine Antwort (bis auf die Mail, die sagte, dass es länger dauert mit der Bearbeitung).

hat jemand, der sich am 26 reg (06.08 Bestätigung) hat schon sein tab bekommen?

Ich habe mich am 24.07. registriert und vor 4 Tagen bei der Hotline angerufen.
Leider bekam ich die Aussage, dass es noch etwas länger mit dem Versand dauern wird und ich mich noch etwas gedulden müsste...

Also, nicht unruhig werden, könnte bei einigen etwas länger dauern...

Alex007 schrieb:
hat jemand, der sich am 26 reg (06.08 Bestätigung) hat schon sein tab bekommen?

ja ich habe mein S5 am 26.07 registriert und mein Tablet in weiß am 08.08 erhalten.:thumbup:

und wann hast du die Bestätigung erhalten?

Alex007 schrieb:
und wann hast du die Bestätigung erhalten?

am 05.08 bekam ich eine E-Mail, das die Prüfung abgeschlossen ist und das Tab voraussichtlich am 13.08 versendet wird. Am 08.08 war es dann, ohne Ankündigung vorher, einfach da!

okay super, danke... vllt kommt meins diese Woche noch

Das kann gut sein. Und wie gesagt es wird nicht immer angekündigt! Viel Glück das es bald kommt!