Treuebonus für Umsteiger (auf das Samsung Galaxy S5) Zeitraum 01.07.14 bis 27.07.14

• 440 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Sehr gut. Ich warte immer noch. Auch keine DHL-MAIL bisher

Der ursprüngliche Beitrag von 11:38 Uhr wurde um 13:03 Uhr ergänzt:

Post war grad da, kein Paket. Drei Tage sind bis zu dieser mehrpaket Mail vergangen.

Kann es sein, dass sich ein anderer mit meinem Tab vergnügt?

Oder der Versand doch länger dauert?

• Danke
Reaktionen: corr
Ich warte seit Mittwoch auch bisher vergeblich das sich da was rührt! :)

Aus Jux und Dollerei hab ich die mal angeschrieben, aber bisher habe ich nur die Lesebestätigungen erhalten :p

Da ist ja der Hermesversand schneller *g* :razz:

Da stellt man sich natürlich die Frage, ob die jedes Paket einzeln fertig machen und versenden oder schubweise abschicken. Letzteres wäre für die sicher preiswerter, dauert für die "Kunden" aber auch teilweise länger. Ich warte auch noch seit Mittwoch letzter Woche. Hatte es heute erwartet, aber jetzt ist es bereits halb 5 und so spät kommt der DHL Bote selten, wenn es nicht gerade ein Express Versand ist.
Sollte es morgen nicht kommen, frage ich dort mal höflich nach. ;)

aber warum schickt markenwert dann eine mail rum, in der steht, dass die Prämie versendet wurde?

Am letzten Do. kam ein Mail das, Paket sei versendet. Heute kommt die DHL Sendungsnummer dazu, die Lieferung erfolgt morgen. Ab Registrierung sind es dann 14 Tage.

Beim ersten Tab 3 hat es sogar nur 9 Tage ab Registrierung (einschl. Wochenende) gedauert bis die Lieferung bei mir war.

Haut aber dann nicht ganz so hin Deine Rechnung!

Meine Registrierung war am 02.08 .

Und ausser der Mail :

Die Prüfung Ihres Vorgangs (Vorgangsnummer(n): 111111-2222222-1) ist beendet und wir haben die Prämie an Sie versendet.
Wir wünschen Ihnen viel Vergnügen mit Ihren Samsung Produkten.

Kam bisher nix ^^

Und das wo ich schon sehnsüchtig darauf warte....
Das Teil soll mein TF101 als Ebook Reader ablösen.... tut immer verdammt weh wenn einem das aus der Hand rutscht bei der Größe des Gerätes....
6rVgYNGyEIYOeKkiFt1UsYJHBOuqw.jpg

• Danke
Kannst Du nicht rechnen?
Ich hab das erste Tab registriert und ich hielt es nach insgesamt 9 Tagen in meinen Händen. Nach 8 Tagen kam das Mail mit der DHL Sendungsnummer.

Das zweite Tab habe ich vor 14 Tagen registriert, letzten Do. kam das Mail, dass es verschickt sei und heute erhalte ich die DHL Sendungsnummer, dass es morgen geliefert wird.

Und um Fragen vorab zu beantworten: Ich habe zwei S5.

Als eBook Reader taugt es wenig, denn die Bildschirmauflösung ist grenzwertig.
Wenn ich vorher auf mein Note 10.1 oder gar auf mein iPad Air geschaut hatte, dann ist der Unterschied extrem.

Aber so für zwischendurch oder Unterwegs (Reisen) ist es ganz in Ordnung und reicht. Mein erstes Galaxy Tab hatte auch diese geringe Auflösung, vor Jahren.....

Zuletzt bearbeitet:
Damit meinte ich das ich nach Deiner bisherigen Erfahrung das Teil schon längst auf meinem Schoss liegen müsste! :)

Und ja dem würde es da gefallen *g*

yep. einige erhalten Tab früher obwohl die später registriert haben bzw. die Versantmail von markenwert bekommen haben

mal gucken. ich hoffe dass es diese woche noch kommt

kluber schrieb:
Damit meinte ich das ich nach Deiner bisherigen Erfahrung das Teil schon längst auf meinem Schoss liegen müsste! :)

Das mag sein, aber wie man hier lesen kann, ist der Ablauf sehr unterschiedlich und zeitlich nicht eindeutig einzugrenzen.
Die einen haben es sehr schnell - bei den anderen dauert es einfach teilweise deutlich länger.
Warum das so ist kann ich nicht sagen, es wird aber Gründe haben.

Habe jetzt vor 4 Tagen doch noch eine Mail bekommen dass dass die Registrierung durch ist und meine Prämie in Kürze versendet wird.

Da nun nach 4 Tagen nichts passiert ist habe ich die erstmal angeschrieben und gefragt was da los ist.

Hoffe ich bekomme mein Tablet noch.

Behalten werde ich es auf keinen Fall.

Seit meiner Anfrage sind 24 Std. vergangen, eine Antwort steht bisher noch aus Oo

Soviel zum Deutschen Support :p

Langsam glaube ich , das ich eine Ausnahme war als ich für S..Y den Business Support gemacht hatte ^^

Max. 24 Std. und der Kunde hatte seine Antwort, und wenns nicht hinhaut halt ne kurze "Tut uns leid, Ihre Anfrage dauert noch etwas bla bla " ^^

Servicewüste Deutschland *mecker mecker mecker* :D

Erinnert mich daran das ich "mal wieder" Den Thermaltake Support kontaktieren muss.... ob es dann auch wieder 3 Monate dauert bis das Ersatzteil da ist wie es bisher jedesmal so war? ^^

wie lautet denn von denen die email adresse

Ich habe jetzt einfach mal die Support-Nummer gewählt und eine offizielle Aussage eines Servicemitarbeiters erhalten.
Demnach verzögert sich der Versand derzeit noch um wenige Tage, trotz der Mail, dass das Tab bereits versendet wurde.
Man soll aber auf jeden Fall eine Paketankündigunsmail von DHL erhalten. Am nächsten Tag ist es dann da.

• Danke
Reaktionen: corr und FedExpress
Danke David, dass es gemacht und uns mitgeteilt hast.

bleibt zu hoffen, dass paar tage auch paar tage sind

HTC schrieb:
Da nun nach 4 Tagen nichts passiert ist habe ich die erstmal angeschrieben und gefragt was da los ist.

Hoffe ich bekomme mein Tablet noch.

Behalten werde ich es auf keinen Fall.

Und dann machst Du so einen *Wirbel*?
Demnach doch völlig egal. ob Du es bekommst oder nicht.
Oder glaubst Du, Du bekommst viel dafür, wenn Du versuchst es zu verkaufen?

Ich bin der Meinung, dass man solche Prämien nur dann erhalten sollte, wenn man sich verpflichtet, diese mindestens 12 Monate zu behalten.

Übrigens, mein Tab 3 ist heute angekommen. Es ist sogar bereits das zweite Tab, da ich auch zwei S5 besitze. Und ich werde sie behalten, keinesfalls verkaufen.

• Danke
Musste hier schon mal jemand ein Dokument nachreichen und wenn ja wie lange hat es bis zu einer Rückmeldung danach gedauert?

Echnaton schrieb:
Ich bin der Meinung, dass man solche Prämien nur dann erhalten sollte, wenn man sich verpflichtet, diese mindestens 12 Monate zu behalten.

Das sehe ich ein wenig anders. Ich plane nämlich es meiner Schwester zu schenken. Und warum mit einer Prämie niemand anderes glücklich machen, statt nur sich selbst?

service@markenmehrwert.com und
samsung.de@support.mmw.ag

hab einfach an Beide geschrieben :)
Sind auch die Mailadressen die in er ersten Mail die man nach der Registrierung bekommt drin stehen, die stehen aber auch in der FAQ, wenn der Browser die darstellen will... ^^

@Emily89
Die Rechnung von o2MyHandy wurde anstandslos angenommen, war ein Spontankauf am vorletzten Tag also Samstags NACHT ^^