Treuebonus für Umsteiger (auf das Samsung Galaxy S5) Zeitraum 01.07.14 bis 27.07.14

• 440 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
bist du sicher? weil der EAN Code ist nicht in der Liste dabei.

Habe mich aber auch schon am 20.07. registriert und das S5 am 19.07. gekauft.

Das hab ich inzwischen 2x hier im Thread geschrieben, dass die Liste irrelevant ist ;)
Eigene Erfahrung.

Man kann sich aber noch bis 6.August registrieren.

@MMcPly: also wenn dein Rechnungsdatum im Zeitraum 1.-27.Juli ist kannst du es doch probieren. Wenn eine dt Rechnung zureicht wie Pille sagt,dann müsste es klappen.

@Adventure-Girl84

habe es doch bereits probiert und warte auf irgendeine Infos seitens Samsung ;)

@borussemd

Danke für deine Antwort. Dann muss ich wohl abwarten und Tee trinken (oder was anderes ) :) Hattest du denn auch EU-Ware eingereicht?

Nö. Kann ich gar nicht sagen. Meins ist von 1und1. Aber in der Liste stehen nur EAN's mit 8xxx
Meine ist ne 4xxx

danke, dann muss ich wohl, wie gesagt, noch ein bisschen warten.

@MMcFly: Sorry ich War zu langsam mit schreiben. Nach dem abschicken zeigte es mir deinen neuen Post an. dann hoffe ich das du bald Antwort bekommst. Ich warte auch auf Info.

Fahoz schrieb:
Hallo, das S5 ist heute angekommen. Anschließend habe ich dann an der Aktion teilgenommen. Ich konnte nur das weiße auswählen. Werde hier dann mal den weiteren Verlauf posten bzw. hineineditieren.

Moin Moin,

habe soeben eine Versandbestätigung von DHL bekommen. Paket bzw. das Tablet soll morgen kommen.

Habe am 22.07 das S5 registriert. Gekauft von Amazon. DE-Ware
Gruß

Na endlich mal jemand, der schon eine Info bekommen hat. Glückwunsch!

Innerhalb welchem Zeitraumes @iDavid?
Die meisten haben ihres ja längst und das hier auch verkündet.

borussemd schrieb:
Innerhalb welchem Zeitraumes @iDavid?
Die meisten haben ihres ja längst und das hier auch verkündet.
Oh tatsächlich. Hab ich wohl übersehen. Es möge mir verziehen sein, sind ja schließlich auch schon 19 Seiten auf Tapatalk.

Achso vielleicht noch interessant: habe über Amazon bei einem österreichischen haendler das s5 als de-ware bestellt.

Aber Du hattest sicher keine manuelle Prüfung, oder? Ich habe am 18.07. registriert und außer der Bestätigungsmail mit der manuellen Prüfung noch keine weitere Reaktion :( .

Eisy schrieb:
Aber Du hattest sicher keine manuelle Prüfung, oder? Ich habe am 18.07. registriert und außer der Bestätigungsmail mit der manuellen Prüfung noch keine weitere Reaktion :( .

habe nach der registrierung gleich eine email bekommen. in der angehängten datei stand, dass meine registrierung auch manuell geprüft wird.

daraufhin habe ich aber bis heute keine benachrichtigung bekommen sondern gleich die "versandbestätigung" von dhl.

Ich find es lustig ich hab immer noch keine Antwort..! Es kotzt mich langsam an!

Sunshine_live90 schrieb:
Ich find es lustig ich hab immer noch keine Antwort..! Es kotzt mich langsam an!

wann hast du denn dein s5 registriert?

warte, wie vorgestern schon einmal geschrieben, auch noch. Registriert hab ich mich am 19.07.

Gestern habe ich allerdings mal die Hotline angerufen. Die Damen hat sich die Sache angesehen, meinte, dass "alles okay" aussehe und ich das Tablet bald erhalten würde. Könnte allerdings noch ein bisschen dauern. Werde morgen dann wohl nochmal anrufen :cool2:

Fahoz schrieb:
wann hast du denn dein s5 registriert?
Bitte schoen.. Hingeschrieben hab ich da auch schon kam keine Antwort..

Bei mir hat die manuelle Prüfung 14 tage gedauert bis die Antwortmail kam und 2 tage später kam das Tablet.