Treuebonus für Umsteiger (auf das Samsung Galaxy S5) Zeitraum 01.07.14 bis 27.07.14

• 440 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Vielen Dank für die Info!!

Muss ich meinen Bekannten nochmal antreiben. Der fand die Aktion interessant aber kommt nicht ausm Tee :)

Heut mal eingerichtet, alle Updates gezogen usw. Also Geld würde ich dafür auch nicht ausgeben, das Display macht nicht soooo viel Spaß :D

OPK schrieb:
Also Geld würde ich dafür auch nicht ausgeben, das Display macht nicht soooo viel Spaß :D

Das unterschreibe ich so sofort *gg* aber wenn mal der ganze Müll unten ist dann läuft es auch etwas flüssiger! Dann noch den Kids Modus drauf und die Kinder sind Glücklich :thumbsup: :D

Hmm, Freitag registriert und eine Mail über die manuelle Prüfung erhalten...mehr bisher leider nicht :( .

Weiß eigentlich jemand was genau manuelle Prüfung bedeutet? Also dass die Rechnung genauer unter die Lupe genommen wird kann ich mir schon denken, aber hatte schon mal jemand genannt bekommen warum und wieso das gemacht wird? Denke mal es werden doch nur Leute daran teilnehmen die auch wirklich ihr S5 in dem Zeitraum gekauft haben - von daher dürften die doch keinen Grund zur Beanstandung haben (und sollte doch jemand an seiner Rechnung "geschraubt" haben dann wäre derjenige doch bestimmt nicht so dumm und würde hier schreiben das eine manuelle Prüfung anliegt).

calimero99 schrieb:
Die Aktion ist seit gerade eben offiziell auf der Samsung Homepage verkürzt worden. Sie läuft nun nur noch bis zum 27. statt bis zum 31.07. Sind die Tabs ausgegangen? ;-) Sowas würde man jetzt von einer kleineren Firma als Samsung erwarten... https://www.mehrwertpaket.com/galaxy-S3/

Danke für die Mitteilung. Das darf doch nicht wahr sein.... Habe letzte Woche am 17.7 bei Ama bestellt... Laut Status soll es am Samstag den 26.7 eintreffen... Bis jetzt wurde noch nicht mal verschickt... Hab die Hoffnung auch schon aufgegeben.... Wenn nicht noch ein Wunder passiert kann ich das Tablet vergessen... Hatte extra wegen der Aktion zugeschlagen... Und wegen Preis denn woanders war es total teuer.... SCHADE....

Wegen des Zeitraums: ich hatte das so verstanden, dass das Ding bis zum 31. (jetzt 27.) gekauft worden sein muss. Die überarbeiteten Teilnahmebedingungen sind da leider nicht mehr eindeutig...

Manuelle Prüfung : ich vermute, die jagen die Scans durch ne OCR Software und wenn die alles erkennt, dann flutscht das so durch. Wenn die was nicht findet (Name, Datum...) muss vermutlich ein richtiger Mensch drüberschauen. Meine VERMUTUNG. :)

SO, was kann ich denn jetzt alles deaktivieren hier bei dem Ding? :-D

Es zählt ja das Rechnungsdatum, nicht das Lieferdatum !?

@OPK
Das Frage ich mich im Moment auch, ist mit dem 27.07 das Datum zur Registrierung gemeint (bisher war das der 10.08.) oder eben der Zeitraum, in dem das S5 gekauft wurde?!

Zuletzt bearbeitet:
Also das finde ich jetzt aber schon arg lächerlich von Samsung!
Wegen läppischen 4 Tagen die Aktion zu verkürzen und die Teilnahmebdingungen erneut zu verändern, ist aus meiner Sicht für einen "Weltkonzern" etwas peinlich.
Da müsste man ja stündlich die Teilnahmebdingungen lesen, ob ihnen nicht noch etwas eingefallen sein könnte...
Da werden einige Kunden nicht gerade "amused" darüber sein, die vielleicht nicht jeden Tag die Aktionsseite besuchen.

Entweder mach ich so eine Aktion mit den anfangs festgelegten Rahmenbedingungen und dem Zeitraum oder ich lass es bleiben.
Ist jedenfalls meine Meinung! :)

Zuletzt bearbeitet:
Naja, es stand von Anfang an dabei: "solange der Vorrat reicht"

Rechtlich dürfte das i.O. sein, aber fürs Image nicht gut :D

@corr: in den geänderten Bedingungen steht jatzt auch unter dem Paragraphen zum Ende der Registrierung das verkürzte Aktionsende. Im Text selber ist aber nach wie vor der 10.8. genannt als Ende der Registrierung. Also nicht sehr eindeutig leider...

Und das verwirrt ein wenig, da hast Du recht.
Es liest sich nicht eindeutig, was nun genau gemeint ist. (Registrierung, oder Zeitraum des Kaufes.)

ich habe es nagelneu von Privat gekauft (Bucht),ich hab die Rechnung aber leider hat der Verkäufer die Adresse aus der Rechnung geschnitten.Lieferdatum usw ist sonst alles drauf.Ich konnte leider nur das weiße Tablet auswählen,mal schauen ob es funktioniert.:unsure:

• Danke
Reaktionen: OPK
Auf meiner Rechnung war die Adresse auch nicht lesbar! Hat dennoch geklappt!

• Danke
Reaktionen: TOMMYX
Hallo, Habe mal ein Frage an die die ein Nachricht über der Versand des Tablets bekommen haben. Kann man da erkennen das das Paket von Samsung kommt. Bin nämlich im Urlaub und habe von DHL eine Nachricht bekommen das ein Paket auf dem Weg ist. Dieses wurde nun eingelagert. Kann aber nicht sehen von wem das Paket gekommen ist. Wäre echt nett wenn ihr mir sagen könntet wie es bei euch abgelaufen ist. Samsung hatte mir was vom 25.7. geschrieben. Gruß Tommy

Nein, war nicht ersichtlich.

Heute S5 von Amazon erhalten... Könnte verrückt werden... Verarbeitungsfehler. Wie ist das? Könnte man Rechnung dennoch hochladen für die Aktion und dann austauschen lassen?

Bin kurz davor in den nächsten Media Markt zu fahren....

Müsste normalerweise gehen!
Ich würde halt das jetzige S5 registrieren, dann abwarten bis alles "in trockenen Tüchern" ist (sprich, du das Tablet bekommen hast), und dann reklamieren.
Hast ja schließlich Garantie!
Aber schließlich kann ja immer eine Reklamation, auch nach der Registrierung, auftauchen. So lange du nicht direkt zurückschickst (also quasi vorsätzlich nur ein Tablet "abgreifen" wolltest), sondern dir ein "Austauschgerät" holst, ist das imho absolut rechtlich in Ordnung!

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die schnelle Antwort hab auch Grad mit Amazon geschrieben... Problem ist das S5 ist momentan nicht auf Lager...Ich weiß auch nicht wann es kommt... Nur nach einer bestimmten Zeit nimmt das dann Amazon auch nicht mehr direkt zurück sondern verweist darauf es zur Reparatur einzuschicken... Hab auch keine Lust noch ewig zu warten.... Ich werde dann in Media Markt fahren dort haben sie es noch.... Hoffe ich kann es mir vor Ort anschauen und auf Fehler prüfen....

Habe mit dem Samsung Chat gesprochen. Kulanz bzgl. dem Kaufdatum vom 30.06. gibt es nicht.
Wirklich sehr ärgerlich...

Adventure-Girl84 schrieb:
Danke für die schnelle Antwort hab auch Grad mit Amazon geschrieben... Problem ist das S5 ist momentan nicht auf Lager...Ich weiß auch nicht wann es kommt... Nur nach einer bestimmten Zeit nimmt das dann Amazon auch nicht mehr direkt zurück sondern verweist darauf es zur Reparatur einzuschicken... Hab auch keine Lust noch ewig zu warten.... Ich werde dann in Media Markt fahren dort haben sie es noch.... Hoffe ich kann es mir vor Ort anschauen und auf Fehler prüfen....

So habe mir das s5 heute noch bei Media Markt gekauft. Konnte vor Ort öffnen. Einfach 1a. Alles sauber verarbeitet, keine Fehler im Rahmen, druckpunkte super. Im Gegensatz zu Amazon wo ich ein gebrauchtes als neu bekam. Rahmen beschädigt, abdeckfolie verfusselt und voller Haare. Das gibt noch ne Beschwerde. Aber nun zum Thema zurück....

Habe gleich Beleg hochgeladen. Man konnte nur das weiße Auswählen. Habe dann nur Mail bekommen das es geprüft wird. Ich bin gespannt wie lange es dauert.