Treuebonus für Umsteiger (auf das Samsung Galaxy S5) Zeitraum 01.07.14 bis 27.07.14

• 440 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo, das S5 ist heute angekommen. Anschließend habe ich dann an der Aktion teilgenommen. Ich konnte nur das weiße auswählen. Werde hier dann mal den weiteren Verlauf posten bzw. hineineditieren.

Hi habe heute zu mein 1 und 1 mein Galaxy S5 bekommen und den Lieferschein hochgeladen aber die wollen eine Rechnung , nur diese gibt es net bei 1 und 1 ! ist das rechtens ?

In dem Umschlag, der dem S5 beilag ist eine Rechnung mit drin. Irgendwo steht da das Gerät und der Betrag. Schau nochmal. Ne Rechnung liegt immer bei.

Das gerät stammt aus einer Vertragsverlängerung ohne zuzahlung da war zu 100 prozent immer nur ein Lieferschein bei ! Habe noch nie eine Rechnung von 1 und 1 erhalten bei den Handy

Hab auch VVL bei 1und1. Kann dir nachher gern die Rechnung hochladen ;)
Edit: vllt hab ich die sogar im Handy... Moment

mit was kam die rechnung post ? oder war die im karton ? im karton war lediglich ein lieferschein !

Bei mir war die im Karton:
Oben rechts: "Rechnung"
uploadfromtaptalk1406040684721.jpg

• Danke
Reaktionen: seppl2709
Und das ist nun schon mein 8. Handy von 1und1...

• Danke
Reaktionen: seppl2709
komisch hatte nie eine rechnung bekommen ! gleich mal druck untern po machen ! danke

Nix zu danken :)

Hey,

wird das Tab mit DHL versendet?
Kam bei euch eine Email von DHL dass eine Sendung unterwegs/aufgegeben wurde?

Habe so eine email eben erhalten von DHL dass eine Sendung zu mir unterwegs ist, ich hatte alerdings nirgends was bestellt.

Am Freitag habe ich das Formular Online ausgefüllt, aber bisher keine Antwort seitens Samsung/Aktionsgerät-Abteilung erhalten.

by,
David

Ja wird mit DHL versendet. Ich habe auch letzten Mittwoch das s5 registrieren und gestern kam DHL Nachricht. Heute kam es an. Vorher keine E-Mail oder so bekommen :)

Dito hier - vor einer Woche registriert, heute kam Meldung von DHL.

Und zwar auf eine Emailadresse, die ich nur für ebay nutze - und eben die Registrierung.
Und da ich bei ebay nix bestellt habe kürzlich... ;)

Gestern kam ihr Paket ist unterwegs also Ankündigung. Heute da. Schwarze Version wie gewünscht. Die Zeit ca. 2 1/2Wochen gedauert. Top

letzte woche samstag (19.) registriert, gestern (23.) kam die versandbestätigung von DHL

Freitag angemeldet, heute geliefert.

So ein Sch***! Meins scheint aus Frankreich zu stammen. EAN kommt jedenfalls in der Liste nicht vor. Gerät ist von "yourfo**". Also: wohl ins Klo gegriffen.

Edit: bringt eh nix, Gerät wurde am 27.06. gekauft. Na ja, nächstes Mal wieder :)

Zuletzt bearbeitet:
Die Aktion ist seit gerade eben offiziell auf der Samsung Homepage verkürzt worden. Sie läuft nun nur noch bis zum 27. statt bis zum 31.07. Sind die Tabs ausgegangen? ;-) Sowas würde man jetzt von einer kleineren Firma als Samsung erwarten... https://www.mehrwertpaket.com/galaxy-S3/

• Danke
Reaktionen: corr, OPK und Darkman
Danke, ich habe den Thementitel dahingehend angepasst.