Treuebonus für Umsteiger (auf das Samsung Galaxy S5) Zeitraum 01.07.14 bis 27.07.14

• 440 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
"Aufgrund von Gerätemangel: Aktion “Wechselbonus für Umsteiger” wird vorzeitigt beendet" http://goo.gl/YR4LUZ

Bis zum 06.08 kann man das Gerät Registrieren. (Es ist nicht der Zeitraum des Kaufes gemeint.)

• Danke
Reaktionen: OPK
Mist, und heute hätte MediaMarkt die 19%-Aktion.
Das ist doch wie verhext... :(

Cyrus791 schrieb:
Mist, und heute hätte MediaMarkt die 19%-Aktion.
Das ist doch wie verhext... :(

Yup du sagst es. Wie abgesprochen. Samsung beendet die Aktion und bei Media Markt startet die Aktion....

Naja. Timing is halt manchmal bescheiden. Ich habe 2x meinen Tarif verlängert. Beim 1. Mal wurde der Tarif im anschließenden Monat um eine kostenlose SMS Flat erweitert und beim 2. Mal wurde im anschließenden Monat das Datenvolumen kostenlos verdoppelt. Ich konnte beide Male nicht davon profitieren. Ärgerlich, aber that's Life.

Adventure-Girl84 schrieb:
Yup du sagst es. Wie abgesprochen. Samsung beendet die Aktion und bei Media Markt startet die Aktion....

Einfach heute online bestellen und schon hast du beide Aktionen

Zum Glück hab ich mein S5 bereits am 14.7. bekommen. Dann bin ich gestern durch Zufall auf die Aktion aufmerksam geworden und die Registrierung war dann recht schnell ohne viel Federlesen im Sack. Bei mir läuft es zwar auch auf manuelle Prüfung, aber das stört mich nicht weiter. Ich werde das Gerät eh nicht behalten, sondern meiner Schwester schenken. Und wenn es noch ein wenig dauert, was solls. Dann hab ich zumindest schon ein Weihnachtsgeschenk für sie.

Könnte bitte jemand prüfen ob ihr ein S5 bei Markenmehrwert für die Aktion aktivieren könnt.
Ich hab das gerade versucht. Bei mir fehlt die Auswahl für S5 komplett. Also schon der 1 Schritt läuft nicht in der Registrierung.

Entweder ich bin zu blöd oder die ganze Aktion läuft jetzt schon nicht mehr

Über den Link in Post 1 funktioniert es bei mir noch

• Danke
Reaktionen: Andi1000
Andi1000 schrieb:
Einfach heute online bestellen und schon hast du beide Aktionen

Naja, ich glaube kaum, dass MediaMarkt für heute noch eine Rechnung ausstellt!
Für das Rechnungsdatum ist ja heute der letzte Tag.

Warum wenn heute bestellt, könnte man doch drauf bestehen dass auch heute das Rechnungsdatum ist.

Aber hast wahrscheinlich Recht. Das riecht schon danach, dass es nicht so läuft

Andi1000 schrieb:
Warum wenn heute bestellt, könnte man doch drauf bestehen dass auch heute das Rechnungsdatum ist.

Aber hast wahrscheinlich Recht. Das riecht schon danach, dass es nicht so läuft

Ich denke auch. Hab auch mal bei verschiedenen Bestellungen geschaut, welche ich bei verschiedenen Händlern gemacht habe. Und das Rechnungsdatum War immer gleich dem Lieferdatum,welches Minimum 1Tag später als das Bestelldatum War. Ich würde sagen es ist Berechnung von MM. Komisch das die Aktion genau dann kommt wo die Aktion von Samsung beendet ist. :confused::confused:

Mit Sicherheit hat der MM die Aktion länger geplant. Die können gar nicht so von jetzt auf gleich...
PS: Bei unserem MM war heute auch verkaufsoffener Sonntag.

Zuletzt bearbeitet:
Naja, dem Tab würde man, sollte man es nicht mehr bekommen, bestimmt auch keine Träne hinterher weinen. Samsung hat für das Tab nicht gerade Lorbeeren geerntet - es wird meistens sogar ganz klar von einem Kauf abgeraten. Okay, bei dieser Aktion hätte niemand Geld für das Tab gezahlt, aber man hätte in jedem Fall unterirdische Hardware bekommen.

@Adventure-Girl84
vielleicht tröstet es dich ja ein wenig wenn du mal die Testberichte zu diesem Tablet liest. Danach wirst du vielleicht sogar froh sein keines mehr bekommen zu haben ;-)

LG
Thomas

Also ich für meinen Teil hätte es ja zu Geld gemacht - wahrscheinlich wie sehr viele andere hier..! ;)

• Danke
Reaktionen: corr
Stimmt :cool:

also nun muss ich mich mal zu wort melden . ich habe bei der aktion teil genommen und mein tablet immer noch nicht . erst regestriert , dann hieß es die rechnung kann man nicht lesen ( foto wurde mit dem s5 gemacht ) , dann hieß es : die fotodatei sei zu groß , dann hieß es : ich kann an der aktion nicht teilnehmen ( trotz der passenden daten ) , dann hieß es : ich sei nicht regestriert und dann war die aktion auf einmal wegen der zu starken nachfrage am 27.7. zu ende . für mich ist diese aktion die größte verarsche von samsung und telekom die es je gab . bin jetzt mit meinen rechtsanwalt dran um zu meinen recht und ne entschädigung zu bekommen . ich , nie wieder ein samsung . mir reicht es .

typisch deutsch..... :laugh:

Aktion von Samsung und Telekom? Habe ich was übersehen?
Übrigens: Schau mal unter Punkt 20. "Der Rechtsweg ist ausgeschlossen." Ich denke, dass du umsonst so viel Kohle für einen Anwalt aus dem Fenster wirfst, vor allem für ein Gerät mit so wenig Wert. Spende doch lieber das Geld an das Forum...

• Danke
Reaktionen: trabant013
na super, mir ist heute aufgefallen, dass ich ein "EU-Gerät" von Amazon erworben hab und daher wohl kein Tablet bekomme. Schade eigentlich. Sonst hätte ich doch zur DE-Ware gegriffen.

Spielt keine Rolle. Wichtig ist ne deutsche Rechnung. Aber die Aktion ist ja eh schon vorbei.