Treuebonus für Umsteiger (auf das Samsung Galaxy S5) Zeitraum 01.07.14 bis 27.07.14

• 440 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hi,
habe das Tab letzte Woche bekommen!!!!!:thumbsup::thumbsup:

Sunshine_live90 schrieb:
Bitte schoen.. Hingeschrieben hab ich da auch schon kam keine Antwort..

das ist wirklich schon eine weile her. hast du mal angerufen?

Angerufen habe ich da noch nicht..

Am 23.07. registriert. Gerade eben ist die Versandbestätigung gekommen.

Hab mich am 17. Registriert und noch nichts gehört.

am 23. registriert, DHL Versandbestätigung am 31. angekommen am 1.8.

Verstehe ich nicht

abwarten... hab mich auch am 23.07. registriert und noch nix weiter gehört

• Danke
Reaktionen: nominator2204
Hallo, bei mir ists der 14.07 mit manueller Prüfung und bis jetzt hab ich auch noch nichts gehört. :-( Wenn ich ne Telefonnummer hätte würd ich am Montag mal anrufen.:sad:

Habe mein S5 am 7.Juli registriert und erst am Dienstag 29. Juli eine Bestätigung bekommen, das die Registrierung “gültig“ abgeschlossen wurde. Habe gestern dann auch mein Tab 3 erhalten. Also Geduld Jungs. :)

Hallo kann mit jemand die Versand Adresse von Markenmehrwert mitteilen.
Kommt das Paket aus Osterweddingen?

Aus 65824 Schwalbach.

Ja. Zumindest geht das Paket über Osterweddingen, laut Sendungsverfolgung.

Ok danke fuer die Antworten. Mein Paket pendelt seit dem 22.07.14 in ganz Bayern herum, weil laut DHL der Barcode Defekt war. Paket ist dann umadressiert worden und ist gestern jemand anderem zugestellt worden. DHL kann in diesem Fall nichts mehr unternehmen. (Muss Markenmehrwert übernehmen)
Habe nur eine Benachrichtigung von DHL erhalten, das ein Paket von Osterweddingen zu mir unterwegs ist. Von Markenmehrwert habe ich nur die Benachrichtigung fuer die Registrierung erhalten.

Samstag ist mein Tab gekommen. Schwarz!
Registriert am 14.07. Freitag kam die DHL Sendungsmail.

Super Aktion, ab jetzt werde ich Samsung boykotieren. Rechtzeitig ein S5 gekauft, kein dubioser Händler sondern beim Vertragsanbieter, rechtzeitig registriert und heute kam die Absage die dann so lautet: Sehr geehrter Samsung Kunde, vielen Dank für Ihre Registrierung. Die Prüfung Ihres Vorgangs mit der Vorgangsnummer 2xxxx-3xxxxxx ist beendet. Leider können Sie an keiner Aktion teilnehmen, da die von Ihnen angegebene IMEI Nummer nicht zu einem teilnehmenden Produkt gehört. Falls Sie Ihre IMEI Nummer falsch angegeben haben, bitten wir Sie eine erneute Registrierung bis zum 06.08.2014 unter mehrwertpaket.com vorzunehmen. Eine Korrektur Ihrer bestehenden Registrierung ist leider nicht mehr möglich. Wir bitten um Ihr Verständnis. Bei Fragen hilft Ihnen unsere FAQ Seite unter https://www.markenmehrwert.com/faq/#Brands/de/Endkunde. Vielen Dank! Die Aktion hat einen ganz faden Beigeschmack. Erst wird der Zeitraum verkürzt und dann lehnt man trotzdem noch Kunden ab die so doof sind rechtzeitig das Produkt erworben zu haben.

Hör auf zu heulen. Wer sich ein Top Handy nur kauft, weil er was umsonst dazu bekommt, der sollte auf dem Basar handeln gehen. :thumbdn:

• Danke
Reaktionen: enthusiast und corr
Billy59 schrieb:
Hör auf zu heulen. Wer sich ein Top Handy nur kauft, weil er was umsonst dazu bekommt, der sollte auf dem Basar handeln gehen. :thumbdn:

Was für ein bescheidener neunmalkluger Beitrag. Vieleicht geht es hier auch nur ums Prinzip! Ich z.B. hatte erst nach dem Kauf hier im Forum von der Aktion mitbekommen. Und wenn man von so einer großen Firma was versprochen bekommt ist es schon sehr traurig wenn die es nicht einhalten können!!!

Ps: ich hab noch immer keine Bestätigung bekommen und Heul mal so richtig los! :flapper:

• Danke
Reaktionen: nominator2204
Ich heul einfach mal mit. Hab auch noch keine Bestätigung bekommen

calimero99 schrieb:
Super Aktion, ab jetzt werde ich Samsung boykotieren. Rechtzeitig ein S5 gekauft, kein dubioser Händler sondern beim Vertragsanbieter, rechtzeitig registriert und heute kam die Absage die dann so lautet: Sehr geehrter Samsung Kunde, vielen Dank für Ihre Registrierung. Die Prüfung Ihres Vorgangs mit der Vorgangsnummer 2xxxx-3xxxxxx ist beendet. Leider können Sie an keiner Aktion teilnehmen, da die von Ihnen angegebene IMEI Nummer nicht zu einem teilnehmenden Produkt gehört. Falls Sie Ihre IMEI Nummer falsch angegeben haben, bitten wir Sie eine erneute Registrierung bis zum 06.08.2014 unter mehrwertpaket.com vorzunehmen. Eine Korrektur Ihrer bestehenden Registrierung ist leider nicht mehr möglich. Wir bitten um Ihr Verständnis. Bei Fragen hilft Ihnen unsere FAQ Seite unter https://www.markenmehrwert.com/faq/#Brands/de/Endkunde. Vielen Dank! Die Aktion hat einen ganz faden Beigeschmack. Erst wird der Zeitraum verkürzt und dann lehnt man trotzdem noch Kunden ab die so doof sind rechtzeitig das Produkt erworben zu haben.

Ok, kann ich irgendwie nachvollziehen.

Aber ist jetzt markenmehrwert bzw. Samsung daran schuld?

Das S5 muss ja für den deutschen Markt bestimmt sein.
Vielleicht hast Du auch ein S5 von deinem Vertragsanbieter bekommen, welches nicht den Teilnahmebedingungen entspricht?

Manchmal wird halt auch EU Ware verkauft...

Gruss

Stefan