Treuebonus für Umsteiger (auf das Samsung Galaxy S5) Zeitraum 01.07.14 bis 27.07.14

• 440 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Meins ist auch heute gekommen. Ich muss ja sagen, das Display ist ja unterirdisch, vor allem die blickwinkelabhängigkeit :( ! Da ist mein 4 jahre altes Tab P1000 um länger besser. Aber für die tochter wirds reichen :) und einem geschenkten gaul... wenn ich da was für bezahlt hätte, wäre der karton schon wieder eingepackt ;)

Ich muss aber auch gestehen, ich habe mich in keinster weise vorher über das ding informiert.

So jetzt mal ins Lite forum schauen...:)

Zuletzt bearbeitet:
geht das auch als Schweizer ?

Steht glaube Seite vorher schon... Leider nein :(

Hab mein Tablet auch gestern bekommen. Für das bisschen Homesurfing reicht es vollkommen. Vielen Dank hier an Samsung für das Geschenk :p

Alle nur das weiße... Noch keiner ein schwarzes..

@razr.neuss

Sorry habs vergessen zu erwähnen. Meins ist ein schwarzes.

• Danke
Reaktionen: corr und Razr.neuss
Okay danke also doch schon jemand :)

• Danke
Reaktionen: tnc*
Heute angekommen, auch schwarz!

• Danke
Reaktionen: corr und Razr.neuss
Ich habe mein weißes auch bekommen, jetzt warte ich noch auf das schwarze. ;)

ebyze5en.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand erfolgreich an der Aktion teilnehmen können und hat bei Amazon (direkt Amazon, nicht Marketplace), die EU-Version gekauft?

Ich weiß wohl, dass die Aktion eigentlich nicht für EU-Geräte gilt, aber manche hier schrieben, dass es bei manchen EANs dennoch ging durch Eingabe der IMEI. Ich frage deshalb, weil Amazon seit einiger Zeit nur noch die EU-Version auf Lager hat.
Danke!
mfg

Jojo

Ich habe vorhin mein noch neues, Versiegles S5 angegeben bei Samsung :) und gleich diese Email erhalten. Was ich aber sagen muss, bei der Eingabe von daten, sowie Lieferadresse usw, stand unten in Roter farbe, das diese Imei Nummer schonmal bentzt wurde, was eigentlich nicht sein kann. Es trat aber kein Fehler auf und ich konnte immer auf "weiter" drauf klicken. Das Gerät ist noch Versiegelt und die Rechnung ost von o2, vom 11.07.2014. Die Email, sagt nichts negatives, wie z.b, dass die Imei benutzt wurde oder ich kein Tablet bekomme. Passt das ganze so? oder kann es wirklich sein, dass ich doch kein Tablet kriege ???

Sehr geehrter Herr XXXX,
vielen Dank, dass Sie sich für ein hochwertiges Produkt entschieden haben. Wir freuen uns, Sie als Kunden gewonnen zu haben.
Alle Angaben zu Ihrer Registrierung finden Sie in dem angehängten Dokument. Wenn Sie Fragen haben, wenden Sie sich bitte an den Kundenservice: samsung.de@support.mmw.ag
Mit Ihrem neuen Produkt wünschen wir Ihnen viel Spaß.

Ein Bekannter hat heute sein S5 registriert, konnte auch nur das weiße wählen.

Nur zur Info :)

Patrik1886 schrieb:
geht das auch als Schweizer ?
Was los mit Dir? Zu faul zum lesen? (in 2 Foren stellst Du die gleiche Frage!)

Aber mal 1-2 min Zeit nehmen, und Lesen ist zuviel verlangt, oder wie?!

Zum Thema:
Dann war es wohl etwas Glück, wenn man bei der Registrierung die Farbe Schwarz oder Weiß wählen konnte..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: MPille und OPK
Habe mich am 12. Juli registriert und konnte ein schwarzes auswählen. Manuelle Prüfung wurde angekündigt, bis heute leider noch keine Antwort.

Am 13.07. registriert und heute ein schwarzes Galaxy Tab3 7.0 Lite erhalten

:biggrin:

Ich habe für das Schwarze Tab3 auch keine email zum Versand bekommen. Und heute war eine Karte von DHL im Briefkasten, dass ein Paket für mich gekommen ist. (und es war das schwarze Tab3.)

Ich habe durch diese Aktion ein weißes und ein schwarzes Tab bekommen!
Und diesmal ging es auch wirklich flott! Vielen Dank für die schnelle Abwicklung!

Geile Sache von Samsung und wenn dass wirklich so schnell geht dann Respekt.

Musste ein Foto einsenden von meiner IMEI Nummer aber es ging alles.

corr schrieb:
Ich habe durch diese Aktion ein weißes und ein schwarzes Tab bekommen!
Und diesmal ging es auch wirklich flott! Vielen Dank für die schnelle Abwicklung!

Hast Du Dein Handy 2x registriert? :scared:

lg Kuhni

Sky530 schrieb:
Habe mich am 12. Juli registriert und konnte ein schwarzes auswählen. Manuelle Prüfung wurde angekündigt, bis heute leider noch keine Antwort.
Kenn ich. Registrierung am 03.07 und bis jetzt, schweigen im Walde.

Nein, ich habe 2 Handy's registriert. (Man kann die Geräte jeweils nur einmal registrieren.)