Treuebonus für Umsteiger (auf das Samsung Galaxy S5) Zeitraum 01.07.14 bis 27.07.14

• 440 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Vermutlich ist gestern ne ganze Palette Tablets versendet worden, meins ist auch heute gekommen, nach über 4 Wochen. :biggrin:

Ich warte noch. Bisher keine DHL Mail bekommen.

SuNNi schrieb:
....das Tablet kommt heute nun endlich, nach über einem Monat und ist somit Gott sei Dank noch vorm Urlaub da ...

...und die Welt ist wieder im Gleichgewicht.:winki:

Emily89 schrieb:
Wenn nicht, was passiert wenn ich das Paket nicht annehmen kann und es zurück geht?

Ich kenne jemanden, der vor einer ähnlichen Frage stand und dort angerufen hatte.
Ergebnis:
Es geht zurück - dass ist klar. An andere Adresse versenden geht im Nachhinein nicht.
Man muss sich danach später erneut bei denen melden, den Sachverhalt beschreiben und bitten, es erneut zuzustellen.
Das würde dann aber erneut bis zu 30 Tage dauern.
So hat das ein Mitarbeiter dort kommuniziert.

Zuletzt bearbeitet:
Oder du schreibst einfach einem guten Bekannten eine Vollmacht und gibst ihm den Postkastenschlüssel.
Dann kann er was Packet abholen.

crazydogs schrieb:
Dann kann er was Packet abholen.

Das ist schlecht, wenn man gerade am Flughafen ist, wie er/sie schreibt.

Gestern E-Mail Benachrichtigung von DHL bekommen und heute kam das Tablett an. Ich habe ziemlich genau 1 Monat gewartet, passt also so weit ganz gut.
Da wird sich meine Schwester nun aber freuen.

Ich hab kurz auf die Mail geantwortet mit der Bitte, entweder mit dem Versand noch zu warten oder es an eine Freundin zu schicken. Hatte keinen Nerv vom Flughafen/Handy aus da anzurufen. Mal gucken ob und wie sie reagieren.

Das werden sie nicht mehr aufhalten können, da es von einer völlig anderen Stelle befördert wird. Ist das erst einmal in Gang gesetzt, läuft es......
Es wird zurückgehen und dann wirst Du es so machen müssen, wie ich es bereits beschrieben habe und hoffen, dass Du es vielleicht noch irgendwann bekommst. Ist leider so.

Hmm. Ok, mal abwarten. Wenn es erst Montag verschickt wird, reicht es ja auch gerade noch. Vielleicht rufe ich ansonsten mal bei der Post-Filiale an und bitte die, das Paket noch da zu behalten. So aufm Dorf könnte das klappen.

Mit der Post könnte eine Option sein, wenn man Dich kennt etc., halten die es vielleicht einige Tage zurück. Haben sie bei mir auch schon einmal gemacht. Allerdings kenne ich jemanden dort und habe eine direkte Verbindung.
Normalerweise wird man ja mit einer Servicehotline verbunden und erreicht die Postfiliale nicht selbst.

Und wenn nicht, dann wie beschrieben.
Das wird schon....

Kannst du es nicht an eine Packstation liefern lassen? Da kannst du es ja dann später abholen.

Die liefern meine ich mich zu erinnern, wie recht viele andere auch, nicht an Packstationen. Und auch da ist die Lagerung begrenzt und wird nach 7 Tagen entfernt.

Oh, ja, ich bin doof. Als mein Tab hier ankam musste ich auch unterschreiben.

Man verliert ja auch leicht den Überblick.....

Wer wartet noch auf die DHL Mail?

Ich warte auch noch.
Habe ja erst das Mail bekommen, dass das Gerät verschickt wurde und eine Woche drauf das Mail, dass sich der Versand verzögert. :sad: Das war bereits am 13.08.

Gerade Mail von DHL bekommen :thumbsup:

Zuletzt bearbeitet:
Hmmmmmm

Wieso ruft Du nicht einfach am Montag dort an und fragst nach, wenn Dir da so wichtig ist und Du nicht abwarten kannst?
Ein Stück weit Eigeninitiative.......wäre nicht unangebracht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Billy59
Das einzigste was man von denen zu hören bekommt ist, und das egal ob am Telefon oder per Mail: "Bitte haben Sie noch etwas Geduld!"

Allein die Beantwortung der Mail hatte ja schon 2 Wochen gedauert bei denen ^^

Und nein bisher immer noch keine DHL Mail, mittlerweile ist es fast 1 Monat her Oo

Sie können ihm aber sagen, ob er überhaupt noch damit rechnen kann.

BTW: einzigste, gibt es nicht.