eigenständiges Wählen einer Nummer?

R

Rosaki

Neues Mitglied
0
Hallo, vielleicht kann mir hier jemand einen Tipp geben. Über Schlagwortsuche habe ich leider nichts gefunden.
In meinem Verbindungsnachweis der letzten drei Monate taucht, an verschiedenen Tagen, 11 mal die gleiche Nummer, auf. Da ich diese Nummer nicht angerufen habe, fehlt sie auch in meinem Protokoll der ausgehenden Anrufe. Die automatische Wahlwiederholung ist nicht aktiviert, ebenso habe ich keine Kurzwahl eingestellt. Wie kamen diese Verbindungen zustande? Wie soll ich vorgehen?
Danke
 
Vielleicht an irgend einer Abstimmung teilgenommen?
 
Nein. Habe die Nummer gegoogelt. Es ist die Paketverfolgung von Fedex.
 
Hallo,

hast Du die App von Fedex auf deinem Gerät? Wenn ja, schau nach den Berechtigungen für die App.

Gruß Stefan
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten