Samsung Galaxy S6 Edge Plus (G928F): Problem mit der Performance

Ich möchte euch darum bitten:
  1. Eure Benchmark Ergebnisse im richtigen Bereich zu posten
  2. Keine Fake Ergebnisse zu posten, weil es nur Neue und Unerfahrene User verunsichert.
Danke :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: The_Rock01 und Deadrevils
Ok darktrooper, aber warum manipuliert xperiaZx einfach mein post? Antwort bitte per pn, da die Unterhaltung hier nicht rein gehört .
 
OMG...

...ein kleiner Spaß und gleich wieder so ne Reaktion... 11 Millionen sollten auch dem unerfahrensten klar sein...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Darktrooper - Grund: Bitte mal etwas sachlich bleiben.
  • Danke
Reaktionen: Intentus, new_waver und The_Rock01
Dachte nur das mein post alz Fälschung angesehen wurde, da es nicht so ist kann ich jetzt auch darüber lachen. So nun wieder back to topic.
Aber was sagen diese hohen werte den für die Performance aus? Eigentlich nicht viel da jeder das Gerät anders nutzt.
Nur wenn das bei vielen das gleiche Problem auftritt, kann man entweder von ein Software Problem oder schlimmer von einem hardware defekt ausgehen .
 
Hallo, ich lese diesen Thread hier gerade das erste mal und bin ein wenig verunsichert. Andere haben Werte über 100.000 und einer sogar über 1 Million. Mein Gerät schafft nur 88.300, muss ich es jetzt einschicken? Ist es kaputt?
 
  • Danke
Reaktionen: Intentus
100k ist ein s6 mit Custom Rom. Die Million ist ein fake. Ich habe auch 83k Punkte also passt dein Ergebnis. Und wie Du siehst liegt das S6 hinter meinem Ergebnis. Alles cool :)
 
Und genau die meisten roms zeigen wie eine vernünftige Software zu laufen hat
 
  • Danke
Reaktionen: Deadrevils
N7100 schrieb:
Hallo, ich lese diesen Thread hier gerade das erste mal und bin ein wenig verunsichert. Andere haben Werte über 100.000 und einer sogar über 1 Million. Mein Gerät schafft nur 88.300, muss ich es jetzt einschicken? Ist es kaputt?
1+ [emoji1]
 
  • Danke
Reaktionen: N7100
So jetzt haben wir alle genug Spaß gehabt.
Jetzt kehren wir wieder zur Sachlichkeit zurück. :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Deadrevils
@Intentus Dein Wert ist normal du musst dein S6 Plus nicht einsenden. Die anderen Werte sind bis 80000 okay aber darüber erzielte Werte sind für mich nicht nachvollziehbar. Jeder der hőhere Werte postet sollte fairerweise bitte miterklären wie diese entstanden sind.
 
Sind die Aussetzer mit dem homebutton behoben?tritt der Fehler nur mit dem homebutton auf oder auch mit dem standby Schalter ?

Wie sieht es mit den microrucklern aus?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sleipnir77 schrieb:
Es ist auf jeden Fall besser als das kleine Edge!
Einzig das Scrollen in einigen Apps hackt merklich.
(Beim XZ3+ scrollt alles flüssig, kann also nicht an den Apps liegen)
ja da scrollen in einigen apps hackt hatte ich im s6 edge nicht. auch wenn ein anruf eingeht klingeld das edge plus einfach nicht. genauso bei whatsapp handy einfach stumm. erst ein neustart hielft da meistens. diese propleme waren beim s6 edge nicht. vileicht gehe ich wider zurück .
 
Keine Probleme bei mir. Läuft alles Top :thumbsup::thumbup:
 
Kann ich nur mehr als bestätigen. Keine Probleme und es läuft alles Spitze !!!!!
 
  • Danke
Reaktionen: Darktrooper
ja nun auch habe zurückgesetzt , nochmal dann fligt es weg. kein bock immer alles neu zu machen. aber nun alles ok freu
 
Ich habe das Problem das er beim arbeiten (nur Whatsapp Nachrichten schreiben etc) immer kurz ne Sekunde hackt. Danach geht es normal mit voller power, die das plus eben hat!
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
1.448
chrs267
chrs267
Schwammkopf
  • Schwammkopf
Antworten
1
Aufrufe
1.154
html6405
html6405
J
Antworten
9
Aufrufe
997
Cloud
Cloud
Zurück
Oben Unten