[Diskussionen]Galaxy S6 - Allgemeine Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Iphone 5S display und Akku letztens selbst getauscht, hat ca. 50€ gekostet beides...

Ist sehr einfach gewesen.
Demnächst soll ich ein S4 mit Displayschaden retten...
 
X-Ray-S aber klar doch :rolleyes: I arbeite schon seit Jahren im Handy G'schäft und weiß was a neu's Display für's 5s kostet. Des Märle Display und Akku für 50 EUR kannst mia ned aufbinden ;):D
 
Ich Weiß das man als Privatkunde nicht an ein 100% Originales rankommt. Das sind perfekte nachbauten, das habe ich meinem Nachbar auch gesagt, er sagte ist verständlich, "machs". Das neue Display hat weder ein Farbstich noch andere auffälligkeiten zu vorher, alles einwandfrei. Den Akku trifft das gleiche zu. Also ist es doch möglich und es funktioniert alles. ;)
 
X-Ray-S okay des is natürlich was anderes. Wenn des für ihn passt keine original Ware zu haben, passt's eh

Servus
 
iphone6+ ist mir etwas zu rutschig hinten, am besten wäre so metalloberfläche wie von einem schwimmbad geländer, das ist schön griffi. :D
 
Es gibt keine neuen Originaldisplays für iPhones zu kaufen... solltest du als Insider doch wissen.

Abgesehen das ein S3 vieleicht noch 120-130 Euro (je nach Zustand wert ist). Ein 5s kannste für deutlich über 300 Euro verkaufen... das sind ganz andere Relationen.
 
Leute, bitte mal wieder zurück zum Thema! ;)

Danke :thumbup:


Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: Migros und Jesuit
Es wäre ja zu begrüßen dass Samsung nur auf einem Prozessor setzten würde. Schon beim Note 4 hat man eine gute Chance verpasst seine Exynos Sparte zu stärken. Zumindest auf dem Papier hatte der Eynos gegenüber den S805 den ein oder anderen Vorteil, so dass es gut zu Vermarkten gewesen wäre. Da sich das S6 sicher besser Verkaufen wird als das Note 4 bin ich auch gespannt ob Samsung in der Lage ist, mit der Produktion hinterherzukommen. Gerade Samsung sollte doch die Möglichkeiten haben das ohne Probleme hinzubekommen.
 
  • Danke
Reaktionen: Jesuit, Migros und dankort1
Ist das der Neue Samsung Galaxy S6
 

Anhänge

  • 1-1422437421.png
    1-1422437421.png
    54,1 KB · Aufrufe: 362
  • Danke
Reaktionen: Starmania und Migros
Wenn es das ist, dann sieht es ja aus wie immer. :D
 
@ kasper64
Gut möglich, dass würde mir sehr gut gefallen… aber auch diese Variante… ;)

Grüße
 

Anhänge

  • 1422530307536.jpg
    1422530307536.jpg
    3 KB · Aufrufe: 357
  • 1422530330217.jpg
    1422530330217.jpg
    2,4 KB · Aufrufe: 313
  • Danke
Reaktionen: don_giovanni, Starmania und Migros
die sehen auch gut aus
 
@Jesuit

Sieht von vorne aus wie ein S5, von hinten wie ein iPhone 5, gabs so wohl auch noch nicht :thumbsup:

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: Jesuit
Ich hoffe, dass es für das S6 tatsächlich in diese Richtung geht. Sieht richtig gut aus… :thumbup:

Grüße
 

Anhänge

  • 1422891362132.jpg
    1422891362132.jpg
    2,7 KB · Aufrufe: 348
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Starmania und Migros
S6 64gb - 749€ :eek:

Kann mir einer erklären warum Technik immer mehr kostet? Man setzt doch soviel ab und die Hardware kostet auch unter 300$.. sind ja seit Jahren konstant, mal auch weniger oder mehr.

Hat es auch was mit dem Geldwert oder Inflation zu tun?
 
Es hat wie meistens mit der krankhaften Gewinnmaximierung von Unternehmen zutun.
 
Das ist Apple-like...
 
  • Danke
Reaktionen: j1gga84
Hier ist noch ein Bild wie es aussehen könnte auf Grundlage der Rückseitenbilder.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1423074065150.png
    uploadfromtaptalk1423074065150.png
    203,7 KB · Aufrufe: 301
Das kann doch nicht Samsung ernst sein.... die haben mit dem Note, Alpha und A Modellen ein schönes und relativ eigenständiges Design und wollen jetzt, dass hässlichste Design von Apple, seit dem ersten iPhone kopieren ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

W
  • wolfbartels
Antworten
12
Aufrufe
887
maik005
maik005
B
Antworten
3
Aufrufe
950
maik005
maik005
Bassam
Antworten
2
Aufrufe
500
qwoka
qwoka
Zurück
Oben Unten