[Diskussionen]Galaxy S6 - Allgemeine Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
z.B. bei Amazon
 
  • Danke
Reaktionen: Darkman
Gut also definitiv kein SD damit ist klar das HTC"s One M9 der Zeit das beste Handy ist. Ansonsten bezüglich Fingerabdrücken sollte man sich klar sein das die ganz schnell zwangsabgenohmen sind und eh drauf verzichten Datenrechtlich. Fingerabdrucksensor: Darf die Polizei mich zwingen, mein Handy zu entsperren? | ZEIT ONLINE Terrorstaaten die sämtliche Rechtsstaatliche Kritierien verlassen haben wie England zwingen einen zwar auch zur rausgabe von Passwörtern aber das geht ja ohne Folter nicht so einfach so das man hier auch die Konqesuenz tragen kann wie Beugehaft und danach das Land verlassen kann.
 
WAS für ein Kindergarten - jetzt muss jeder gleich sinnlos beleidigt werden, weil er sich das neue SP kaufen will und das zum Release.
 
P-J-F schrieb:
Ähm, müsste hier nicht mal ein MOD dichtmachen - gibt doch jetzt einen eigenen Bereich hier!

Hab den Thread mal in diesen Bereich verschoben.

Wir haben es bisher immer so gemacht, das die Thread"Allgemeine Diskussion" so lange offen bleiben, bis das Gerät käuflich Erwerbbar ist. Danach wird dicht gemacht ;)

Ich denke so werden wir hier auch am besten fahren.

Grüße
Rob
 
Ich liebe spekulanten. Die machen den Markt kaputt
 
Faultier schrieb:
Gut also definitiv kein SD damit ist klar das HTC"s One M9 der Zeit das beste Handy ist. Ansonsten bezüglich Fingerabdrücken sollte man sich klar sein das die ganz schnell zwangsabgenohmen sind und eh drauf verzichten Datenrechtlich. Fingerabdrucksensor: Darf die Polizei mich zwingen, mein Handy zu entsperren? | ZEIT ONLINE Terrorstaaten die sämtliche Rechtsstaatliche Kritierien verlassen haben wie England zwingen einen zwar auch zur rausgabe von Passwörtern aber das geht ja ohne Folter nicht so einfach so das man hier auch die Konqesuenz tragen kann wie Beugehaft und danach das Land verlassen kann.

Egal was Du nimmst, nimm weniger davon...

BTT:
Gefällt mir gut das Edge. Wenn jetzt noch Front- und Hauptcam passen wirds gekauft :) . Bin mit meinem S5 ansonsten Top zufrieden, aber die Cams sind im Vergleich selbst zum M7 was ich vorher hatte echt mies...
 
TDI-Tobi schrieb:
Ich denke trotzdem dass sich viele Stammkunden abwenden werden...

Die Sache mit dem Speicher ist einfach nur Abzocke!

Welche Abzocke?
Es gibt keine offiziellen Preise.

Es ist im Gerät recht teurer DDR4 Speicher verbaut. Dieser ist einen Autpreis schon wert. Ausserdem ist es doch eher so das nur ein winziger Teil 128GB+ an Speicher benötigt.
 
Naja,das Edge würde ich meiden denn es ist quasi nur ohne Hülle nutzbar und dann ist das "um die Ecke" gezogene Display brutal alles und allem ausgesetzt.
Die Kosten dieser Displayreparatur möchte ich nicht wissen.:sad:
 
AlfredENeumann schrieb:
Welche Abzocke?
Es gibt keine offiziellen Preise.

Es ist im Gerät recht teurer DDR4 Speicher verbaut. Dieser ist einen Autpreis schon wert. Ausserdem ist es doch eher so das nur ein winziger Teil 128GB+ an Speicher benötigt.

Die Preise von SamMobile wurden auf der Messe von einem Samsung Mitarbeiter bestätigt
 
Da wir nun einen eigenen Bereich für das S6 haben schließe ich nun den Allgemeinen Thread. So war bisher immer die Vorgehensweise und so wird es weiterhin gemacht.

Solltet ihr neue Themen haben, so eröffnet bitte einen neuen Thread dafür.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

W
  • wolfbartels
Antworten
12
Aufrufe
849
maik005
maik005
B
Antworten
3
Aufrufe
931
maik005
maik005
Bassam
Antworten
2
Aufrufe
480
qwoka
qwoka
Zurück
Oben Unten