[Diskussionen]Galaxy S6 - Allgemeine Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oha, lässt sich Apple auch auf solche Vergleiche mit anderen Herstellern ein, wenn sie das iPhone vorstellen? Ist ja bissi peinlich muss ich sagen.
 
Leider keine Gründe die mich zum kaufen bewegen.
Das kleine Display ist für mich der Hauptgrund es nicht zu kaufen.
Bleibe erstmal bei meinem iPhone 6 Plus.
Das S6 mit 5,5 Zoll hätte ich sofort gekauft.
 
Schweizer7 schrieb:
Die Kamera sieht ja brutal aus! Obwohl ich mir nicht ganz vorstellen kann, dass die Kamera so unglaublich viel besser ist als die des iphone 6+

Sie sollen mal was zum Speicher sagen (nicht nur dass es wie die SSD im Pc sein soll)


Denke auch nicht, dass die Kamera so viel besser ist, falls sie überhaupt besser ist.

Haben doch gesagt eMMC Speicher.
 
Ich gucke auch grad, und muss sagen, sieht zwar schick aus, aber mehr auch nicht...
Fest verbauter Akku, das war einer der Hauptgründe, warum ich so lange an Samsung fest hielt, und 5,1" ist jetzt für mich auch nicht so der Bringer....
 
hmm...egal schrieb:
Oha, lässt sich Apple auch auf solche Vergleiche mit anderen Herstellern ein, wenn sie das iPhone vorstellen? Ist ja bissi peinlich muss ich sagen.

Apple glorifiziert den Vergleich mit seinem "Hauptkonkurrenten".
Ich mag die Disse von beiden Seiten auch nicht und finde sie peinlich. Aber wenn es die Fanboys zum ausrasten bringt: gerne ;)
 
Yiruma schrieb:
Leider keine Gründe die mich zum kaufen bewegen.
Das kleine Display ist für mich der Hauptgrund es nicht zu kaufen.
Bleibe erstmal bei meinem iPhone 6 Plus.
Das S6 mit 5,5 Zoll hätte ich sofort gekauft.


War aber klar, dass sie nicht solch ein großes S6 vorstellen. Würden dem Note 4 zu viele Käufer entziehen.

Ich überlege gerade sehr, ob ich mein iPhone 6 gegen das S6 Edge austausche. Warte aber erst einmal auf den Preis und besonders den Preisverfall, der Samsung typisch wohl ziemlich stark sein wird.
 
  • Danke
Reaktionen: Yiruma
Die Kamera gefällt mir schonmal sehr gut!

- 16Mp
- OIS
- 1,9f Blende
- Immer über Homebutton erreichbar :smile:
- Angepassete Kamerasoftware mit PRO modus
- ...


Bin auf erste Samples gespannt!
 
Der Preis ist wirklich viel zu hoch angesetzt. Das heißt abwarten. Ich denke der Preis wird noch schneller fallen, als bei anderen Galaxy S Geräten vorher.
 
M.Dee schrieb:
Der Preis ist wirklich viel zu hoch angesetzt. Das heißt abwarten. Ich denke der Preis wird noch schneller fallen, als bei anderen Galaxy S Geräten vorher.



Denk ich nicht hab eher den eindruck Samsungs sp sind Preistabiler den je das Note 4 zb ist auch kaum im Preis gefallen das war beim 3er noch anderes...

Naja ich kauf es so oder so nicht ^^
 
Es schaut schon gut aus... aber warum haben die alles gestrichen was mir wichtig war?
 
Das Edge wird gekauft, mehr muss ich dazu nicht sagen^^
 
  • Danke
Reaktionen: 1991Patrick
@Jasper2: Die Note Smartphones waren meiner Erinnerung nach aber immer etwas stabiler.
Das Note 4 hat bei 749 Euro angefangen und ist jetzt schon bei 550. Bei eBay teilweise NEU für 450 Euro.

Außerdem waren die Geräte noch nie so überteuert. Ich denke wenn die im April in den Laden kommen, kann man locker noch 50-100 Euro abziehen. Dann kommt eine Preisaktion von Samsung und man spart noch mal 100 Euro.
 
Ich frag mich, ob man die Geräte - besonders das S6 Edge - überhaupt anständig in der Hand halten kann, ohne seitlich was aus Versehen anzutippen und ohne dass es wegen glatter Oberfläche aus der Hand flutscht...
 
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jasper2
@M.Dee ja stimmt schon mit den 50-100 weniger denoch viel Geld aber ok ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nicht schlecht das Samsung es nun endlich mal schafft gutes Material zu verbauen. Aber mal ehrlich, wichtige als dieses Schnick Schnack Zeug ist die Software. Und hier war Samsung schon immer eine Niete.

Mal sehen ob sie es diesmal hinbekommen
 
Also ich werde definitiv vom 6er iPhone wechseln. Denke es reicht das Edge,sofern nicht noch gravierende Nachteile auftauchen. Optisch ein augenschmaus.

Allerdings absolute Obergrenze sind 600, mehr Geruch nicht aus. Gab es letzts Jahr im Mai nicht auch ne 100$ cashback Aktion??
 
TDI-Tobi schrieb:
Es schaut schon gut aus... aber warum haben die alles gestrichen was mir wichtig war?

Weil du nicht gefragt wurdest.

Zwei super Geräte. Schade nur das der SD-Slot fehlt. Mal schauen was ab April beide Geräte bei den Mobilfunkanbieter kosten werden. Dann kann ich den Vertrag für den Buben verlängern. Für ihn.
 
Schon was zur Größe des Akkus bekannt?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

W
  • wolfbartels
Antworten
12
Aufrufe
895
maik005
maik005
B
Antworten
3
Aufrufe
953
maik005
maik005
Bassam
Antworten
2
Aufrufe
502
qwoka
qwoka
Zurück
Oben Unten