[Diskussionen]Galaxy S6 - Allgemeine Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was mich wundert ist das die Benachrichtigungs LED noch niemand angesprochen hat.
Ich sehe auf allen Bildern immer nur die Kamera und den Helligkeitssensor + Abstandssensor. Eine LED kann ich nirgends ausmachen. Sollte die tatsächlich auch fehlen ist das für mich leider ein Dealkiller.:confused2:
 
  • Danke
Reaktionen: Kingthebig
Wer kauft sich ein iPhone 6 und ein halbes Jahr später ein Galaxy S6... sag mal hast du zu viel Geld?
 
Naja, das ist ja jedem Selbst über lassen, ich nutze zur Zeit das OnePlus One und Nexus 5 Parallel, das S5 und Note 3 liegen zuhause.

Jeder wie er es eben haben möchte.
 
  • Danke
Reaktionen: soul und Yiruma
Das muss man nicht verstehen oder?
 
  • Danke
Reaktionen: Jasper2
Wieso?
Andere gehen 2 mal im Jahr für jeweils 14 Tage in Urlaub, ich kaufe halt Smartphones, kommt doch auf das selbe raus

Allerdings schießen wir gerade gewaltig am eigentlich Thema vorbei.
 
  • Danke
Reaktionen: soul, S20U und Yiruma
Gehts noch?
Ich kaufe mir die Geräte weil ich Bock drauf habe und das Geld dafür.
 
  • Danke
Reaktionen: S20U, Socom, 1991Patrick und eine weitere Person
Jetzt wird es wirklich Zeit, dass das S6 vorgestellt wird.

Einige können sich ja schon mal mit dem HTC One ablenken. 16 Uhr geht's los :D
 
Zuletzt bearbeitet:
...sagt mal, schlachtet ihr hier nicht alle 'nen goldenen Bären und zerlegt ihn, noch bevor ihr ihn jemals gesehen habt? Hier werden Weltanschauungen, absolute Wahrheiten, gottähnliche Attribute mit allgemeingültigem Bekanntheitsgrad aufeinander losgelassen, das ist zum Mäusemelken. Das ist ein neues Telefon - hat's Merkmal X oder Spec Y nicht, gibt es noch andere, die besser zu einem persönlich passen. Es geht nicht um die Erlösung und nicht um den Weltfrieden...

Spekulationen machen ja Spaß, aber beachtet doch bitte mal, worüber ihr sprecht, bleibt sachlich dabei, hört auf, Dinge zu vergleichen, die man nicht vergleichen kann. Niemand hat es bisher in der Hand gehabt, noch kennt jemand die Specs. Und gut ist. Hier hat niemand die Wahrheit - und niemand steigt auf dem virtuellen Affenfelsen des Forums höher, weil er jetzt etwas in den Raum wiederkäut, was irgendein Blogger vorgekäut hat, sollte es sich nachher bewahrheiten.

Sorry - musste mal sein...
 
  • Danke
Reaktionen: Spartaner25, hagex, M.Dee und eine weitere Person
Und was wurde durch Deinen Aufsatz jetzt zum Thema beigetragen?
Im übrigen sind alle Specs schon bekannt :)
 
Yiruma schrieb:
zum Thema beigetragen?
er wollte euch in wohlgesetzten Worten mitteilen, dass sich der ein oder andere etwas zurücknehmen sollte ;).
Und jetzt ernsthaft: Bitte haltet euch dran!
Gruß von hagex
 
  • Danke
Reaktionen: 1991Patrick und logistics
Einen Tag vor der Vorstellung des Note 4 ,wurde ein Bild veröffentlicht das das vermeintliche Note 4 etwas verschleiert zeigte als wäre es unter Wasser .
Viele dachten das daß das neue Note 4 sein würde und das das gezeigte Bild ein Indiz auf dessen Wasserdichtheit sein könnte .
Es sah verdammt gut aus und hatte extrem dünne Displayränder,aber wie wir alle wissen kam alles anders !
Ganz abgesehen davon das Samsung bei der gleichen Veranstaltung eiIn Gerät präsentierte mit dem niemand,ja noch nicht einmal die Presse gerechnet hatte !
Das Note Edge !
Samsung ist also durchaus in der Lage Dinge geheim zuhalten .
Die Hoffnung stirbt zuletzt,deshalb hoffe ich das Samsung heute mit einem S6 am Start ist das vorher noch niemand außer Samsung selbst zu Gesicht bekommen hat !
 
  • Danke
Reaktionen: TDI-Tobi, Kingthebig und SGandy26
Es gab damals Gerüchte und Berichte über das Note Edge.
 
Diese ganzen vorzeitigen Leaks bzw Hands-On Berichte versauen einen die Vorfreude auf die Präsentation. :sad:
 
...:sly::rolleyes::D:D:D...Samsung macht aber auch alles falsch...

Zum Thema: Ich find das Edge sehr lecker! Absolut kein Durchschnittsphone, meiner Meinung nach...
 
Bin ich eigentlich der einzige dem das S6 in den einem kurzen Video so mini vorkommt als er die zwei Versionen in die Hand nimmt? Von der Größe her maximal Alpha wenn man bedenkt das es 5,1 Zoll haben soll....
 
SGandy26 schrieb:
Bin ich eigentlich der einzige dem das S6 in den einem kurzen Video so mini vorkommt? Von der Größe her maximal Alpha.

Habe heute noch gelesen, dass das S6 ein 5,5 Zoll Display haben soll.
Ich hoffe, denn sonst ist es disqualifiziert:biggrin:
 
Joar. Mein OPO hat 5,5.
Kleiner will ich nicht mehr :D
 
Also zum S6 Edge ist ja dank PhoneArena Leak schon fast alles bekannt. (Artikel -> http://webcache.googleusercontent.c...ge-hands-on_id66555+&cd=1&hl=de&ct=clnk&gl=de (Download: https://mega.co.nz/#!PdghwLbB!evYsSLdRUzN2tqx9vu4U03xU1f98q1DNZDyJzk2CcMY), Bilder ->http://imgur.com/a/VkU9R

Hier mal meine Meinung zum S6 Edge:

Positiv:
  • gerade die Front vom S6 Edge ist schon sehr elegant durch die abgerundeten Ecken
  • Rückseite sieht auch ganz gut aus, nur die hervorstehende Kamera sieht ein bisschen komisch in Kombination mit Glasrand aus.
  • Keine 16gb Version mehr, 128gb auch verfügbar
  • Weniger Bloat, schnellere Galerie/Kamera, bessere Kamera/Display
  • Fingerprintscanner ist nun Touch, nicht Swipe
Negativ:

  • Kein USB 3.1 Type C connector (nichtmal in Kombination mit USB 2.0 wie es Nokia getan hat)
  • kein Wechselbarer Akku (für mich Pflicht, schließe mein Handy nicht mehr zum laden an, wechsle lediglich zwischen vollen Akkus, die extern geladen werden)
  • Keine MicroSD-Karte (absolutes No-go)
  • Nicht wasserdicht
  • Glasrückseite ist Fingerabdruckmagnet

Mein persönliches Fazit:

Durch fehlenden MicroSD-Karten Slot und unwechselbaren Akku hat Samsung mich als potentiellen Käufer verloren.
S6 Edge mit Note 4 Rückseite, MicroSD-Slot + wechselbarer Akku hätte ich sofort gekauft :sad:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TDI-Tobi
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

W
  • wolfbartels
Antworten
12
Aufrufe
950
maik005
maik005
B
Antworten
3
Aufrufe
969
maik005
maik005
Bassam
Antworten
2
Aufrufe
521
qwoka
qwoka
Zurück
Oben Unten