"Es wurden nicht authorisierte Vorgänge entdeckt." Fehlermeldung [Samsung Galaxy S6/Edge]

also liegt es am Regio Lock und ich muss das Handy erstmal in östereich netz einloggen u 5 min telefonieren u das update dort ziehen für 5.1.1
 
Entweder Update auf 5.1.1 oder Package Disabler installieren und Security Log Agent deaktivieren. Steht im Thread ;)
 
wenn ich das handy an den Laptop anschliesse und Smart Switch starte bietet es mir kein Update an.
Ist meines erachtens klar da ich ja in Deutschland lebe und das Update in Österreich ansteht laut Sammobile
 
Wieso?

Ich hab das Update über OTA auch im Ausland gemacht (ebenfalls freies Gerät). Aber zur Updateproblematik haben wir ja andere Threads - und ich habe dir ja noch eine andere Lösung genannt. Die wie gesagt auch im Thread bereits steht ... ;)
 
Ich habe jetzt auch heute mein Galaxy S6 Edge aktiviert und auch dauernd diese Meldung bekommen, es wurden nicht authorisierte Vorgänge entdeckt. Das Handy wurde über Sparhandy mit Vodafone Vertrag gekauft und hat Vodafone-Branding. Update auf 5.1.1 wollte ich schon machen, bietet er mir aber nicht an, auch nicht über Smart Switch. Meint ihr, ich soll das Gerät umtauschen?
 
Wozu umtauschen? Es handelt sich um einen Softwarefehler, der mit dem nächsten Fehler behoben wird.

Bis dahin kann man doch mal eben in 2 min die Meldung abschalten mit dem Tipp hier im im Thread.
 
  • Danke
Reaktionen: Cicero75
Das mit dem Update ärgert mich bisschen... Egal, habe es jetzt so gemacht, wie du gesagt hast. Update wird bestimmt schon noch kommen. Wenn ich es tausche, muss ich halt Angst haben, schlechteres Gerät zu erwischen, darauf auch keine Lust.
 
Habe das selbe Problem. Bei mir kommt auch dauernd die Meldung mit den nicht authorisierten Vorgängen. Und auch mir wird kein Update angezeigt, weder über OTA noch über Smart Switch. Mich ärgert es auch, ich hätte das Problem gerne korrekt gelöst. Werde es wohl oder übel mit Package Disabler und Deaktivierung des Security Log Agent lösen müssen... hat für mich aber eher was von "Symptome überdecken" als von "Problem gelöst". Naja als Übergang bis zum Update muss es reichen... sofern das Update überhaupt noch kommt.
 
Moin,
weiß jemand woher ich die App Package Disabler kriegen kann? Samsung hat es auf dem Google Play Store entfernen lassen. Wat ne Sauerei.
 
Ja, vor dem selben Problem stand ich gestern auch, als ich die Warnung endgültig satt hatte. Habe dann durch googlen folgende Seite entdeckt:
Download Package Disabler 2.6 APK File

Die dort angegebene Version 2.6 ließ sich bei mir nicht installieren, also habe ich Version 2.5 runter geladen (weiter unten auf der Seite), das installiert, und den Security Log Agent deaktiviert. Seitdem hab ich keine Meldung mehr erhaltn :).
 
Hi, ich hatte mir vor dem Update auf 5.1.1 die apk von Package Disabler Version 2.6 aus dem Play Store (kostenlose Version) gesichert.

Anbei als Anhang, der Name "base.apk" war original so.
 

Anhänge

  • base.apk
    1,4 MB · Aufrufe: 337
Also den 2.6 kann ich nicht saugen. Den 2.5 konnte ich installieren. ABER.. ich kann den net starten, weil irgendein ELM Agent was bestätigt haben will. Ohne startet die Software nicht. Ist dieses ELM auch koscher?
 
Hi zusammen ich habe auch das Problem das ich immer wieder diese Gerätesicherheitshinweise bekommen habe..

Habe mir im Netz dann den Package Disabler runtergeladen und installiert, er bricht dann aber irgendwann immer mit error ab und ich kann damit eigentlich nix anfangen.

Aber deinstallieren kann ich ihn nicht das Feld ist ausgegraut....Was kann ich tun?
 
Was heißt "im Netz runtergeladen"?

Auch die Version probiert, die ich ein paar Beiträge vorher angehängt habe? Die hatte bei unserem einen Gerät mit Android 5.0.2 mit dem Problem geholfen.
 
Ja deine base Datei :)

Wenn ich Package Disabler öffne kommt ein ELM Agent, da muss ich die Geschäftsbedingungen bestätigen wenn ich das dann mache kommt folgendes:

Package Disabler:
License activation failed, try following
**Uninstall Package Disabler free version
**Alwyas updatet to latest version, please check play store
**It may due to temporary issue with license server, please try later
**If your phone is flashed with 3rd party Rom, rooted......

So aber warum kann ich die scheiße nicht deinstallieren?
 
Virusburn schrieb:
So aber warum kann ich die scheiße nicht deinstallieren?

Wenn man einer App Adminrechte einräumt sollte man diese wieder deaktivieren um die die gewünschte App zu deinstallieren
 
Wenn du mir jetzt noch erklären könntest wo ich das finde zum ändern der Adminrechte? Sorry für meine Unwissenheit....^^
Bin ich den kein admin in meinem handy???? Doch nur sub???
 
Einstellungen - Gerätesicherheit - Andere Sicherheitseinstellungen - Geräteadministratoren
Dann den Package Disabler ausschalten. Dann müsste die Deinstallation funzen.
 
Super hat geklappt kannt ich nicht, war ein halbes jahr auf Apple und fange wieder bei 0 an.

Vielen dank.

PS: Nur versteht trotzdem einer die Fehlermeldung von diesem Programm?
Weil diese blöde Gerätesicherheitsmeldung kommt trotzdem noch immer und ein Update von meinem handy ohne Vertrag ist auf 5.1.1. immer noch nicht möglich
 

Ähnliche Themen

W
  • wolfbartels
Antworten
12
Aufrufe
948
maik005
maik005
D
Antworten
11
Aufrufe
784
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten