Galaxy S6: Austauschgerät stürzt ab und freezed - Gesundheit?

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Galaxy S6: Austauschgerät stürzt ab und freezed - Gesundheit? im Samsung Galaxy S6 (G920F) / S6 Edge (G925F) Forum im Bereich Samsung Forum.
T

tr3c00l

Fortgeschrittenes Mitglied
Hey Leute,

habe seit vorhin das Problem, dass ich beim telefonieren nach einiger Zeit für meinen Gesprächspartner nicht mehr zu hören bin und erst nach einem neuanruf wieder reden kann (der Verbindungsaufbau dauert auch ungewöhnlich lange bis es Bimmelt).

Hab schon das Handy zurück gesetzt (Full Wipe + Cache), ne Telekom Sim ausprobiert (da hat man sich in beide Richtungen vor lauter Rauschen und Knattern nicht verstanden) und meine Vodafone Sim in meinem alten Galaxy S4 getestet (ohne Probleme). Störungen sind laut Vodafone Hotline auch nicht vorhanden. Denke mal mein S6 (nich mal ne Woche alt :( ) hat nen Knacks, oder? :/

Grüße
tr3c00l
 
T

tr3c00l

Fortgeschrittenes Mitglied
Ok, definitiv am Arsch. Mittwoch kommt ein neues!
 
T

tr3c00l

Fortgeschrittenes Mitglied
Okay, es wird noch besser: Austausch Gerät kam an, ich packe es aus und will es einrichten. Stürzt es erst 2x ab und danach bleibt es nach ca. 15 Sekunden hängen und kann nur mit "Vol Down + PWR" neugestartet werden. Hab dann mal das Handy zurück gesetzt und den Cache gewiped. Aber jetzt bleibt das Teil immer bei dieser App Optimierung beim "Android wird aktualisiert" Fenster hängen. Sehr geil -.- Ich hab aber auch ein Pech...oder kann man das fixen?
 
The_Rock01

The_Rock01

Ehrenmitglied
Flash über Odin einfach die aktuelle Firmware und schau ob das Problem danach immer noch vorhanden ist.
 
T

tr3c00l

Fortgeschrittenes Mitglied
Habs schon mit SmartSwitch versucht gehabt nachdem es endlich mal gestartet ist (und mir genau die 3 Themen angeschaut. haha :D) - wird ausgetauscht. Wie nervig.

Wenn ich es an den PC stecke kommt auch ne Endlosschleife mit dieser "Automatischen Widergabe" und wenn ichs auf die Ladeschale lege kommt im 5 Seckunden Abstand "Induktivladung unterbrochen" obwohls weiter lädt und nevrt mit diesem Piepton. Das Tiel kann man wegschmeißen -_-

Kriege am Freitag mein 2. Austauschgerät. Hoffentlich läuft das dann besser. :/