Galaxy S6 Datenrettung nach Wasserschaden möglich?

T

Tesafilm91

Neues Mitglied
0
Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Mir geht es um Datenrettung.
Mein s6 ist vor ca einem Jahr ins Wasser gefallen und trotz Trocknung kam anfangs nur das Ladesymbol... Bei heutigem versuch zeigt mir das Telefon nur Samsung logo sobald ich das ladekabel einstecke.

Bereits versucht:
An PC anschließen... Bringt zwar ansteckgeräuch aber erkennt Handy nicht

Reinigung... Habe das Telefon komplett auseinander gebaut und alles mit Bürste gereinigt... Keine veränderung

Kann ich noch etwas versuchen?

Ach und Handy wird wenn ich es anstecken sehr schnell oben links heiß falls das eine Rolle spielt?
Home+leiser+on funktioniert bringt aber nix

Danke im voraus
 
Die Langzeitschäden nach Wasserschaden können schon ziemlich weitreichend sein.
Trocknung reicht hier oftmals nicht.
 
Ich will einfach nur die Fotos des Gerätes... Würde dafür auch Geld bezahlen

Hab das Mainboard etc gereinigt weil ich hier im forum gelesen habe das durch Rückstände usw die Kontakte unterbrochen sein könnten
 
Ja per Chip-Off kann ich dir beim S6 alle Daten retten ;).
Gerne kannst du mir eine PN schicken.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
2
Aufrufe
137
raller
R
W
  • wolfbartels
Antworten
12
Aufrufe
887
maik005
maik005
B
Antworten
3
Aufrufe
950
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten