Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Galaxy S6 Datenrettung nach Wasserschaden möglich?

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Galaxy S6 Datenrettung nach Wasserschaden möglich? im Samsung Galaxy S6 (G920F) / S6 Edge (G925F) Forum im Bereich Samsung Forum.
T

Tesafilm91

Neues Mitglied
Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Mir geht es um Datenrettung.
Mein s6 ist vor ca einem Jahr ins Wasser gefallen und trotz Trocknung kam anfangs nur das Ladesymbol... Bei heutigem versuch zeigt mir das Telefon nur Samsung logo sobald ich das ladekabel einstecke.

Bereits versucht:
An PC anschließen... Bringt zwar ansteckgeräuch aber erkennt Handy nicht

Reinigung... Habe das Telefon komplett auseinander gebaut und alles mit Bürste gereinigt... Keine veränderung

Kann ich noch etwas versuchen?

Ach und Handy wird wenn ich es anstecken sehr schnell oben links heiß falls das eine Rolle spielt?
Home+leiser+on funktioniert bringt aber nix

Danke im voraus
 
rene3006

rene3006

Guru
Die Langzeitschäden nach Wasserschaden können schon ziemlich weitreichend sein.
Trocknung reicht hier oftmals nicht.
 
T

Tesafilm91

Neues Mitglied
Ich will einfach nur die Fotos des Gerätes... Würde dafür auch Geld bezahlen

Hab das Mainboard etc gereinigt weil ich hier im forum gelesen habe das durch Rückstände usw die Kontakte unterbrochen sein könnten
 
html6405

html6405

Gewerbliches Mitglied
Ja per Chip-Off kann ich dir beim S6 alle Daten retten ;).
Gerne kannst du mir eine PN schicken.
 
Ähnliche Themen - Galaxy S6 Datenrettung nach Wasserschaden möglich? Antworten Datum
11
0
17