[Kamera] Diskussion über Einstellungen/Hardware/Apps etc [Samsung Galaxy S6/Edge]

Sehr schön! :) Wie gesagt: diese Funktion vermisse ich bei meinem S4 von Anfang an sehr schmerzlich!
 

Anhänge

  • 1425918523814.jpg
    1425918523814.jpg
    27,8 KB · Aufrufe: 578
  • Danke
Reaktionen: Migros, corr, Starmania und eine weitere Person
Die Kamera wird wirklich ein gutes Teil werden/sein.
 
Die Kamera und die die Software spielen wirklich gut zusammen da wurde alles heraugeholt ^^ Schade find ich nur das es eine PRO Modus gibt in dem es aber nicht möglich ist die Belichtungszeit zu wählen...:glare:
 
Also meiner Meinung nach hat Samsung mit der neuen Kamera alles richtig gemacht. Hier mal detailliert im Video erklärt. :thumbup: 1&1 Best Feature: Samsung Galaxy S6 Edge Kamera [MWC 2015]: http://youtu.be/_x4YOH2MTzk

Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: Starmania, corr und Migros
@jasper2: Finde ich bei dieser grandiosen Qualitaet kein Nachteil. Man kann doch schon so einiges einstellen. Und so wie es scheint duerfte die Software sehr gut abgestimmt sein ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Jesuit
Ist ja schön wenn man so einiges einstellen kann..
..nur die manuelle Belichtungszeit ist eigentlich das wichtigste was in der api 2.0 hinzugefügt wurde.

Warum gerade das ausgelassen wurde ist mir auch ein Rätsel.
 
  • Danke
Reaktionen: Jasper2
Also aufgrund der Kamera gibt es keinen Grund für Note 4 Nutzer zu wechseln, die meisten Note 4 Fotos gefallen mir im direkten Vergleich mit dem S6 sogar besser.
 
Tjo is ja auch der selbe Sensor nix neues auser die bessere Blende^^
 
Aber die Software scheint eine andere zu sein! Zumindest sah es in den Vergleichsvideos für mich immer so aus, als ob das S6 deutlich mehr rausholt als das Note 4...
 
Tut es ja auch. Viele wissen wohl auch net was die Blende ausmacht. Ist ja auch egal was verändert wurde, Hauptsache die Bilder sind besser ;)
 
Naja sicher wird das S6 bei low light etwas besser sein ;)
 
Für mich hatten die Bilder des s6 bisher immer nen leichten Gelbstich jedoch waren sie bei Dunkelheit besser und die beim Videovergleich waren dir Videos ruhiger als die des Iphone oder note
 
Beim S6 hat samsung nun auch endlich mal das fov erweitert.
Zwar kein weitwinkel aber besser wie S4 oder Note (sieht man deutlich den kleineren Bildauschnitt)
 
Und mit anderen Apps hat man dann noch zusätzlich das RAW Potenzial. Ich bin ja mal gespannt ob wir in Zukunft mehr Android Foto-Editoren mit Raw Unterstützung sehen werden.
 

Ähnliche Themen

W
  • wolfbartels
Antworten
12
Aufrufe
906
maik005
maik005
B
Antworten
3
Aufrufe
955
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten