[Kamera] Diskussion über Einstellungen/Hardware/Apps etc [Samsung Galaxy S6/Edge]

venacephalica schrieb:

Also bei dem ersten Bild (Halbdunkel, ohne Blitz), das mit der Laterne und der Bank, glaube ich, dass der Fokus des iPhones aber auch nicht/falsch gesetzt wurde..dort scheint der Rand des "Guckloches" anfokussiert worden zu sein..

Sieht man auch in diesem Vergleich, dass das S6 zwar etwas vorne liegt - aber, dass das iPhone nun sich auch nicht soo schlecht schlägt:
https://www.youtube.com/watch?v=UrMso9wbSr4
 
Jesuit schrieb:
Hier ein sehr ausführliches Kamera-Review inkl. Vergleich mit Note 4 und iPhone 6 Plus... :) Mobile-review.com

Grüße

Ich finde das Note 4 hier deutlich besser.

Über den Bildern vom S6 liegt oft so ein leichter heller Schleier..
Sieht man bei den Gebäudefotos recht gut.

Hoffe das wird noch gefixt..


Gegen das Iphone gewinnt es mmn aber mit Abstand.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ shizzl
Naja deutlich besser finde ich das N4 nicht. Aber natürlich ist mir der leichte Gelbstich beim 6er auch aufgefallen. Bin mir aber sicher, das Samsung hier nochmals Hand anlegt. Potential ist ja mit der 1.9er Blende genügend da!

Hier noch was für alle S6 Freunde... :) http://www.galaxy-s6-news.de/

Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: Migros
Weiß einer aus was die Glasabdeckung der Kamera besteht beim s6 ?
 
Das schöne ist ja dass sich bei der S6 Kamera App auch zwei eigene Live-Presets anlegen lassen. So kann man Weißabgleich, Kontrast, Sättigung sowie den Umgang mit den Lichtern und Schatten nach dem eigenen Geschmack anpassen.
 
  • Danke
Reaktionen: corr
Die Kamera vom S6 wird der Hammer!
Ich habe mir schon Jahrelang solch eine Kamera bei Smartphones gewünscht!
 
Ja stimmt schon für die Sensorgröße beachtliche eine 0815 Kompakt Kamera brauch man jetzt wirklich nicht mehr ^^
 
  • Danke
Reaktionen: corr
corr schrieb:
Die Kamera vom S6 wird der Hammer!
Ich habe mir schon Jahrelang solch eine Kamera bei Smartphones gewünscht!

Wieso gibt es doch Note 4 lumia 1020. mit vorserie würde ich vorsichtig sein. Da wird sich nichts mehr verändern ist doch immer das gleiche.
 
Gibts schon irgendwo Vergleichsbilder zwischen S6 und Lumia 1020?

mfg

uragano
 

Anhänge

  • 1426665386201.jpg
    1426665386201.jpg
    31,1 KB · Aufrufe: 368
  • Danke
Reaktionen: ChrisN7
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und am besten war fast immer a
 
  • Danke
Reaktionen: ChrisN7
ich fand auch, das a eher in den meisten Fällen, das Bild repräsentiert hat was ich als echt gut empfunden habe.
Aber es gab auch das eine oder andere Bild, wo b oder c mir besser gefallen haben.
Ich tippe darauf, dass a das Note 4 ist.
Und C das S6. Falls dem so ist überlege ich mir, das S6 zu stornieren...was mich allerdings noch vom Note 4 abhält ist die Zeitlupenfunktion, die nicht so der Knaller sein soll von der Qualität her.
Ausserdem finde ich den Stabi nicht so dolle bei Videos, da würde ich von nem OIS mehr erwarten.
Was Sony in dem Bereich mit der Software-Stabi SteadyShot so bei Videos vollbringt, finde ich echt genial (hab selber ein Z3) der Rest bei den Fotos stimmt halt nicht so...:sleep:
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wie ist die tatsächliche Lösung? Hab ich nicht gefunden nach dieser anstrengenden Aufgabe :D
 
Ergebnis ist draußen, so wie ich es eingeschätzt hab:thumbsup:

Ach verdammt!!!! Doch wohl ein Note 4!:sad:
 
War das ein Gerät mit finaler Firmware? Also das S6...da wird schon noch was gehen.
 

Ähnliche Themen

W
  • wolfbartels
Antworten
12
Aufrufe
908
maik005
maik005
B
Antworten
3
Aufrufe
956
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten