Mikrofon geht bei aktiviertem Lautsprecher nicht (S6 edge)

Hattet ihr das Problem schon mal?

  • Ja

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nein

    Stimmen: 1 100,0%

  • Umfrageteilnehmer
    1
C

culturecode

Neues Mitglied
0
Hallo,
liebe Nutzer des Galaxy S6 / edge...:laugh:
Seit einiger Zeit musste ich leider feststellen, dass mein Mikrofon nicht mehr geht, sobald ich den Lautsprecher aktiviere... :mellow: Dies habe ich mitbekommen, da sich der, den ich angerufen habe, beschwerte.
Habt ihr irgendwelche Tipps? Links, zu einer Original-Firmware? Vielleicht liegt es am Branding? :huh: (T-Mobile) Gibt es eine Noise Cancelling Funktion? Wenn ja, weiß jemand wie man diese abstellt?

Achja, hier das, was ich bereits versucht versucht habe:
- Auf Werkseinstellungen zurückgesetzt (Sichern & Wiederherstellen)
- Sicheren Modus gestartet u. Angerufen
- Andere Apps ausprobiert zum Telefonieren (WA & co.)

Ich bedanke mich schon mal für jegliche Hilfe, schönen Tag :)
 
@hagex Hallo! Erstmal danke für den freundlichen Empfang. Leider habe ich all das schon ausprobiert. Hast du einen Link zu einer DBT version der S6 edge Firmware? Aktuell habe ich 7.0 mit Telekom Branding
 

Ähnliche Themen

W
  • wolfbartels
Antworten
12
Aufrufe
871
maik005
maik005
D
Antworten
11
Aufrufe
739
maik005
maik005
B
Antworten
3
Aufrufe
939
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten