Mit PayPal per Fingerprint bezahlen?

Kurze Frage zum zurücksetzen:

Wo speichert ihr eure Bilder, etc. bevor ihr zurücksetzt? Ich würde das jetzt gern mal versuchen.

EDIT:
Mache jetzt gerade mal einen Sicherung via SmartSwitch. Dann mal sehen ob das mit dem zurücksetzen funktioniert.

EDIT2:
Werksreset bringt nichts. Die Einstellung ist auch dann nicht ersichtlich... Scheint wohl dann ein FW Bug zu sein oder die Funktion wurde entnommen. Heißt also wohl auf ein Fix von Samsung warten. Morgen werde ich das mal dem Support schreiben, damit der Fehler (sollte es denn einer sein) auch behoben wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: columbo1979, BBs und Gelangweilter
Gib es da noch etwas neues?
 
Ich habe mal die Bezahloption aufgerufen und installiert. Funktioniert bestens.
Provider: BASE
FIRMWARE: DTM

Anbei ein paar Screens

Gruß
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-04-15-07-28-57.png
    Screenshot_2015-04-15-07-28-57.png
    45,5 KB · Aufrufe: 1.144
  • Screenshot_2015-04-15-07-29-12.png
    Screenshot_2015-04-15-07-29-12.png
    70,5 KB · Aufrufe: 1.117
  • Screenshot_2015-04-15-07-36-29.png
    Screenshot_2015-04-15-07-36-29.png
    44,9 KB · Aufrufe: 1.039
  • Screenshot_2015-04-15-07-38-22.png
    Screenshot_2015-04-15-07-38-22.png
    23,7 KB · Aufrufe: 954
  • Danke
Reaktionen: eSportler
Echt komisch. Ich habe DBT und die Funktion mit PayPal gibt es bei mir nicht
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1429082150674.png
    uploadfromtaptalk1429082150674.png
    41,3 KB · Aufrufe: 581
  • uploadfromtaptalk1429082158405.png
    uploadfromtaptalk1429082158405.png
    18,1 KB · Aufrufe: 649
Bei mir war die Funktion zu Beginn definitiv da. Ich vermute seit dem update nicht mehr.
Gruß
Grisuhu
 
Das kann sein! Stimmt, das Update kam zwischen dem Zeitpunkt wo ich es sah und es weg war.
 
Ich weiß nicht mehr ob ich die Einstellung vor dem Update gesehen hatte. Scheint allerdings ein Bug in der DBT Firmware zu sein
 
ATO Firmware (Open Austria) und kein Bezahlen mittels PayPal möglich. Bei mir wurde auch beim Einrichten des Gerätes diese Option nicht angezeigt. Nur Internet Anmeldung + Samsung Konto.
 
Ich wende mich heute Abend mal an den Samsung Support. Mal sehen ob die was wissen.
 
  • Danke
Reaktionen: Hurnfigur
Beim Support wird auch nur eine schwammige Antwort kommen, wetten? ;-)
 
Die Wette hättest du verloren ;-) Hatte einen super Mitarbeiter an der Strippe der sich mit auf mein Handy geschalten hat und das mit mir eingerichtet hat.

So. Es muss einmal die App "NNL Fingerprint Passport" von Nok Nok Labs aus dem Galaxy Store runtergeladen werden. Als ich mich dann in meinem PayPal Konto eingeloggt habe, konnte ich auch schon direkt meinen Finger damit verknüpfen.

Die Einstellung erscheint unter "Fingerprint" zwar nach wie vor nicht (beim Supportmitarbeiter auch nicht, welcher auch das S6 hatte), allerdings funktioniert das mit dem Fingerprint und dem Bezahlen nun.
 
  • Danke
Reaktionen: dzendeh, Borsti1966, burzelmann und 9 andere
ohh, vielen dank für deine antwort ;-) und ich war mir sooooo sicher ;-)

aber konnte er erklären, warum es bei dem einen geht und bei dem anderen nicht?
 
Er vermutet ein Firmwareproblem oder das wurde mittlerweile geändert und funktioniert nur noch direkt über die App. Das konnte er nicht sicher sagen, wird es aber mal weitergeben, für den Fall das ein bug ist.
 
Wenn man die App von Nok Nok benötigt, dann verstehe ich nicht, wozu ich diese andere App von meinem Screenshot benötige
 

Anhänge

  • 2015-04-15 18.32.04.jpg
    2015-04-15 18.32.04.jpg
    1,7 KB · Aufrufe: 724
es funktioniert nun mit der genannten Lösung, allerdings geht auch ganz oft der Login per Fingerabdruck nicht, da die App dann ein Fehler gibt. App beenden und neustarten hilft dann. Alles noch nicht so aufgereift...
 
Die app ist auch eigentlich nicht für das S6 gemacht,sondern für den Sensor vom s5. Ich wäre da vorsichtig.
 
Das hat der Samsung Support mit mir eingestellt. Geht also schon in Ordnung ; -)
 
Wo sehe ich denn nun ob theoretisch das Payment funktioniert?
Wenn ich in die NFC Einstellungen schaue steht da noch immer, dass kein Bezahldienst installiert sei.
 
Nachdem ich diese App nachinstalliert habe und das erste mal die PayPal App startete hat er mir beim Start es sofort angezeigt ob ich nicht Meinen vorhandenen Fingerabdrück für PayPal nutzen will!
 
Funktioniert das ganze eigentlich auch mit einem gerooteten S6 und somit auch getriggertem Knox Counter?
Oder spielt Knox da ebenfalls mit rein?
 
  • Danke
Reaktionen: JasonMason
Zurück
Oben Unten