Mit PayPal per Fingerprint bezahlen?

Dragon569 schrieb:
So. Es muss einmal die App "NNL Fingerprint Passport" von Nok Nok Labs aus dem Galaxy Store runtergeladen werden. Als ich mich dann in meinem PayPal Konto eingeloggt habe, konnte ich auch schon direkt meinen Finger damit verknüpfen.

Ich muss den Thread noch mal hervorholen^^
Habe mir gerade die App aus dem Galaxy Store geladen, allerdings werde ich nirgends gefragt mein Paypal Konto mit meinem Fingerabdruck zu verknüpfen/sperren/whatever :confused2:

Musstest du sonst noch was einstellen?
 
Na die PayPal App brauchst du natürlich auch noch.
 
Genau. Und da wird man nachdem man sich eingeloggt hat gefragt ob man den Finger verwenden möchte
 
Die habe ich selbstverständlich installiert, hätte ich dazu schreiben können ^^
Und nach dem Login werde ich eben nicht gefragt :/

Okay, gut Ding will scheinbar auch bei Samsung Weile haben :D
Hab's jetzt noch mal probiert und er hat gefragt. Sehr schön :)
Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Dragon569 schrieb:
So. Es muss einmal die App "NNL Fingerprint Passport" von Nok Nok Labs aus dem Galaxy Store runtergeladen werden.

Nachdem ich diese APP installiert habe, hat alles wunderbar geklappt. Danke für den Tipp.
 
geht es nun auch ohne diese App?? Habe auch das S6 mit DBT und keinen Punkt wo ich PayPal auswählen kann.
 
Nein geht nicht ohne diese App. Der Punkt kommt dann auch nicht sondern es wird dann direkr in der PayPal nach dem Finger gefragt
 
Ich verstehe jetzt gar nicht genau, worum es geht, wenn ich ehrlich bin. Den Punkt 'mit Paypal bezahlen' habe ich auch nicht, aber nachdem ich Paypal runtergeladen habe und die App startete, könnte ich direkt meinen Fingerabdruck einlesen - ohne jetzt was weiteres zu installieren. Anmelden an der App klappt auch mit Fingerabdruck - also sollte doch alles tutti sein, oder???
 
hattest du vorher ein s5, dort war die App vorinstalliert und ist vielleicht übertragen worden.
 
Hab mir jetzt auch NNL und Papyal runtergeladen. Leider wurde mein Fingerabdruck nicht erkannt und er verlangt nach einem Sicherheitspasswort. Kann mich ehrlich gesagt , nicht erinnern, ein Sicherheitspasswort hinterlegt zu haben.

Jemand eine Idee ? Eventuell, wo ich das Sicherheitspasswort finden kann, oder wie ich es loswerde ?

VG
Reddeer2000
 
Das hinterlegst du beim einscannen des Fingerabdrucks. Ist dafür gedacht das du das Handy entriegeln kannst falls die Abdrücke nicht erkannt werden
 
Kann mich nicht daran erinnern. Hab alle mir bekannten PW ausprobiert. Keine Chance !
 
Geh doch mal in die Einstellungen und schau beiGerätesicherheit

Der ursprüngliche Beitrag von 10:40 Uhr wurde um 10:49 Uhr ergänzt:

Habe es bei mir auch mal probiert. Wenn ich meinen Abdruck in der Paypal App registrieren möchte erkennt er ihn nicht oder es kommt Systemfehler.
Schade eigentlich
 
Mach gerade einen Factory reset. Scheint wohl die einzige Möglichkeit zu sein.
 
Scheinbar ist das die Lösung zu sein. Aber nicht vergessen ein Sicherheits Passwort beim Fingerabdruck zu hinterlegen
 
Vor allen Dingen muß ich es mir auch merken :biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: störte
Da kann dir keiner helfen.
Für einige Sachen habe ich mir Msecure gekauft. Da kann man alles hinterlegen und braucht sich dann nur ein Passwort zu merken. Kann dann auch mit Dropbox synchronisiert werden. Sehr hilfreich
 
  • Danke
Reaktionen: Reddeer2000
pk700 schrieb:
hattest du vorher ein s5, dort war die App vorinstalliert und ist vielleicht übertragen worden.
Ja, hatte ich. Das kann dann natürlich sein - allerdings mußte ich die App auch erst runterladen.

Der ursprüngliche Beitrag von 12:29 Uhr wurde um 12:33 Uhr ergänzt:

störte;8908850 schrieb:
Da kann dir keiner helfen.
Für einige Sachen habe ich mir Msecure gekauft. Da kann man alles hinterlegen und braucht sich dann nur ein Passwort zu merken. Kann dann auch mit Dropbox synchronisiert werden. Sehr hilfreich

Oder z.b. Keepass2Android. Ist kostenlos und ebenfalls mit Dropbox syncbar.
Meiner Meinung nach gehts heutzutage kaum noch ohne einen vernünftigen Passwortsafe.
 
  • Danke
Reaktionen: Reddeer2000 und störte
Ich habe es jetzt auch probiert aber bei mir kommt immer systemfehler bitte später versuchen
 
Hängt das evtl mit Knox zusammen?
Bei mir funktioniert PayPal mir Fingerabdruck einwandfrei.
Stock Rom, rooted, Knox 0x0
 
Zurück
Oben Unten