Mobile Daten Button nicht mehr da

Bei mir hat es auch erst beim dritten Mal geklappt.
 
Jetzt hat es mich auch erwischt. Button weg
 
Hallo zusammen.

Ich hatte auch das Problem, dass bei mir der Schalter für die mobilen Daten nicht mehr vorhanden war.
Ich habe gestern mein Edge zurückgesetzt, da ich neben dem Problem auch noch ein anderes hatte.
Seit dem neu aufsetzen ist der Button komischerweise wieder da. Ich habe aber nichts weiter verändert, ausser Werksreset. Ich habe wieder die gleichen Apps installiert und die gleichen Einstellungen vorgenommen. Ich beobachte mal weiter, ob der Button wieder verschwindet.
 
S6QuickPanelRestore.apk hat funktioniert. Danke.
 
Andi1000 schrieb:
Muss man die apk installiert lassen oder kann sie nach einmaligem aktivieren, wieder runter hauen?
Du musst sie nur kurz installieren und auf "Restore" klicken - danach kann sie wieder deinstalliert werden.
 
Han es eben noch 2 mal versucht. Wieder erfolglos..
 
Hab ich vorher auch gerade gelesen und probiert. Hat funktioniert. Nach Wiederherstellung wird man gefragt ob man die App wieder deinstallieren will.
 
Funktioniert
 
Aber diese Lösung dürfte nichts anderes sein, als was "eduard718" gepostet hat. Habe sie auch installiert und auf Restore getippt, es stand aber "Bereits aktualisiert" da. (Hatte auch schon die APK von "eduard718" installiert gehabt).
 
Funktioniert, jedoch sollte sich Samsung das nicht mehr leisten!
 
Naja, schon schlimmere Fehler und langsamere Reaktionen gesehen! ;) Der Swiftkey-Bug ist schlimmer...
 
Super alles wieder Palettiiiiiii
 
Die Updates haben nichts damit zu tun . Ich habe alles auf den neusten stand, alle Updates drauf die bei der Rom möglich sind und meine toggle sind alle noch da.
 
Bei mir sind nachwievor alle Buttons da :biggrin:
 
1 Bild Vorher

2 Bild Nachher

Tool zum wiederherstellen:
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1435060272229.png
    uploadfromtaptalk1435060272229.png
    40,4 KB · Aufrufe: 344
  • uploadfromtaptalk1435060316101.png
    uploadfromtaptalk1435060316101.png
    46,8 KB · Aufrufe: 359
  • uploadfromtaptalk1435060378707.apk
    379,8 KB · Aufrufe: 132
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mobile Daten vorhanden bei DBT G920FXXU2BOFJ
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
11
Aufrufe
726
maik005
maik005
R
Antworten
7
Aufrufe
1.048
Dani111
D
Zurück
Oben Unten