M
Meggi
Neues Mitglied
- 0
hat funktioniert
Dankeschön :')
Lg. Meggi
Dankeschön :')
Lg. Meggi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich hab sie installiert, danach alle Toggles wieder da. Im Anschluss daran deinstalliert und immer noch alle Toggles da.Andi1000 schrieb:Muss man die apk installiert lassen oder kann sie nach einmaligem aktivieren, wieder runter hauen?
MagickHW schrieb:Habe die apk installiert, aber die Toogles sind nicht wieder da.

Ich habe root. Und für mich habe mit Galaxy Tools gemacht ! "Lösung 4: Galaxy Tools" ! Mit root Rechte kriegst mehr mit Galaxy ToolsMagickHW schrieb:Bei der apk von eduard718 sind ja noch viel mehr Schnellstartsymbole verfügbar... traue mich nicht das zu installieren, da "ballax" geschrieben hat: mit Trojanern. Ich glaube ich warte dann lieber auf das Android 5.1 Update.
Und wegen Trojanern fragen besser bei "ballax" . Zum einen heiß ich ballex und nicht ballax und zum anderen war das nur halb ernst gemeint!MagickHW schrieb:... traue mich nicht das zu installieren, da "ballax" geschrieben hat: mit Trojanern. Ich glaube ich warte dann lieber auf das Android 5.1 Update.
hm. Hab's probiert, kein Erfolg. Deinstalliert, neue Installation schlägt fehl...eduard718 schrieb:Lösung 4: Galaxy Tools (Entwicklung und Download vorerst nicht mehr verfügbar)
eduard718 schrieb:Ich arbeite gerade nicht so viel zeit.
missing mobile data quick setting icon - Pg. 6 | Samsung Galaxy S6 | XDA Forums
Attached Files
S6QuickPanelRestore.apk - [Click for QR Code] (379.8 KB, 164 views)![]()