Mobile Daten Button nicht mehr da

hat funktioniert :)
Dankeschön :')

Lg. Meggi
 
Andi1000 schrieb:
Muss man die apk installiert lassen oder kann sie nach einmaligem aktivieren, wieder runter hauen?
Ich hab sie installiert, danach alle Toggles wieder da. Im Anschluss daran deinstalliert und immer noch alle Toggles da.

Gruss
Ingo
 
  • Danke
Reaktionen: Andi1000
Bei der apk von eduard718 sind ja noch viel mehr Schnellstartsymbole verfügbar... traue mich nicht das zu installieren, da "ballax" geschrieben hat: mit Trojanern. Ich glaube ich warte dann lieber auf das Android 5.1 Update.
 
Die Apk kann gefahrlos benutzt werden, konnten keine schädlichen routinen gefunden werden...
weder pishing noch viren rootkids etc.
Man kann die App auch gleich wieder deinstallieren die Toggles bleiben!

GRuß
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe die apk installiert, aber die Toogles sind nicht wieder da.
 
MagickHW schrieb:
Habe die apk installiert, aber die Toogles sind nicht wieder da.

also meine sind wieder da.....Sogar nachdem ich die Datei wieder gelöscht habe und nen Neustart gemacht hab :confused2:
 
MagickHW schrieb:
Bei der apk von eduard718 sind ja noch viel mehr Schnellstartsymbole verfügbar... traue mich nicht das zu installieren, da "ballax" geschrieben hat: mit Trojanern. Ich glaube ich warte dann lieber auf das Android 5.1 Update.
Ich habe root. Und für mich habe mit Galaxy Tools gemacht ! "Lösung 4: Galaxy Tools" ! Mit root Rechte kriegst mehr mit Galaxy Tools :smile: Und wegen Trojanern fragen besser bei "ballax" .
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo kann ich die apk wieder deinstallieren?
 
im Anwendungsmanager, unter installierte Apps !
 
MagickHW schrieb:
... traue mich nicht das zu installieren, da "ballax" geschrieben hat: mit Trojanern. Ich glaube ich warte dann lieber auf das Android 5.1 Update.
Zum einen heiß ich ballex und nicht ballax und zum anderen war das nur halb ernst gemeint! ;) Kommt immer auf die Quelle der apk an...blind würde ich nie irgendeine Datei installieren.
Aber scheint ja alles okay zu sein laut XperiaZx.
 
Vielleicht noch zur Ergänzung: Link
Dort sind auch die Lösungen zusammen gefasst.

LG
 
@MagickHW
Es reicht nicht nur die apk zu installieren.
Du musst die App anschließend öffnen und auf "Restore Icons" tippen.
 
  • Danke
Reaktionen: MagickHW
eduard718 schrieb:
Lösung 4: Galaxy Tools (Entwicklung und Download vorerst nicht mehr verfügbar)
hm. Hab's probiert, kein Erfolg. Deinstalliert, neue Installation schlägt fehl...
 
@SGS2.4.0: cool, jetzt hat es geklappt! dANKE FÜR DIE iNFO:

@mickk. Hatte ich genauso. Habe die Installation abgerochen und dann nochmal gestartet. Hat geklappt und die Toogles sind wir da.

Danke an eduard718!!!
 
  • Danke
Reaktionen: SGS2.4.0
MagickHW,
Geht halt nicht, bei erneuten Versuch der Installation von gt (egal ob 3.1.5 oder 3.1.8) gibt's eine Fehlermeldung. [emoji22]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@mickk: ich habe nicht die GTs installiert sondern die hier. Da sind zwar nur die nurmalen "verschwundenen§ Toogles drauf, aber da reicht mir,

Gruß Magick

eduard718 schrieb:
Ich arbeite gerade nicht so viel zeit.

missing mobile data quick setting icon - Pg. 6 | Samsung Galaxy S6 | XDA Forums

Attached Files
apk.gif
S6QuickPanelRestore.apk - [Click for QR Code] (379.8 KB, 164 views)
 
  • Danke
Reaktionen: mickk
Die Restore apk funzt perfekt. Danke!
 
Bei mir ist aber trotz zweifacher Installation nix da..
 
Hey leute,
Auf meinem s6 edge verschwinden seit tagen einzelne schnellzugriffe im oberen bereich ( wlan, gps etc.) Kann mir einer bitts sagen wie ich sie wieder dort einfügen kann?

Danke im vorraus
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
11
Aufrufe
778
maik005
maik005
R
Antworten
7
Aufrufe
1.070
Dani111
D
Zurück
Oben Unten