Mobile Daten Button nicht mehr da

Übergangslösung bis zum Update:
Die Schnelleinstellungen unter Einstellungen durch das Icon Datennutzung ergänzen, dann geht das Ein- und Ausschalten der mobilen Daten fast genau so schnell.
Beste Grüße
Wiese
 
Das gewusst alle von Anfang
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibt übrigens noch einen weiteren Fix. Werde nachher die DBT komplett neu und sauber flashen, mit Root das Samsung Kram entfernen und sollte es wieder so sein das der toggle weg ist so teste ich den Fix.

Link zum Fix
 
  • Danke
Reaktionen: hijacked
Habe gerade GT Tool geflasht ohne SU zu deinstallieren. Nach dem 1x war keine Taschenlampe mehr da. Dann das ganze wiederholt und siehe da, alles wieder vorhanden. Konx ist auch bei 0x0 geblieben.
 
Hat funktioniert :)
 
meiner is auch weg, aber bis eben habe ich noch gerätselt, welcher button an der Stelle denn weg is ^^
 
So habe nun die DBT neu Installiert via Smart Switch und meine wichtigsten Daten wieder drauf gemacht. Zusätzlich Samsung TTS deinstalliert nach Root und alle Updates ausgeschaltet. Mal sehen ob etwas passiert, noch sind alle Buttons da^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Heise Online berichtet auch schon darüber, da habe ich es bei mir geprüft und siehe da, die Buttons sind bei mir auch weg
 
Der genannte Fix klappt bei meinen Bekannten mit dem Problem prima.
 
Hi, ich finde, das sollte besset in den ersten Beitrag des anderen Threads. Kein Extra-Thread. Vielleicht macht es ja ein Moderator?

Danke für deine Zusammenstellung. :)

Edit:
Deeplinks zu Anhängen im xda-developer-Forum sind übrigens nicht so gern gesehen dort. Zudem sollte jeder sehen, von wo er genau herunterlädt. Besser den Beitrag zum Fix verlinken, nicht die Datei. So war es auch ursprünglich im anderen Thread gewesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: DaniYüah
Wenn das möglich ist kann man diese auch zusammen fassen, da muss ich dir recht geben so braucht man nicht unbedingt hin und her switchen :biggrin:

Edit: Links zu XDA hinzugefügt / Direkt Downloads raus / apks im Anhang dazu gefügt)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab übrigens oben noch was reineditiert. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: DaniYüah
Der Beitrag ist jetzt vorne, kann ja noch etwas angepasst werden. :)
 
  • Danke
Reaktionen: DaniYüah
Also bei Mir waren die Ikons auch weg. Hatte vor einer Woche ungewollt Installation von Peel Smart und auch Text to Speech. Dann irrgentwann Neustart und den rest kennt ihr ja. Hab dann gestern eine Werkseinstellung gemacht und siehe da alles wieder da. Und auch nach Zichmaligem Neustart is alles noch da. Hab vorher mit Smart Switch (Samsung) eine Sicherung gemacht und die dann danach wieder aufgespielt. Aufgefallen ist dabei das WhatsApp schon seid 2 Wochen keine Sicherung mehr macht auch eine von mir gewollte Sicherung wurde zwar angezeigt wurde aber nicht gespeichert. Somit waren meine WhatsApp-Chats verloren. Aber System läuft jetzt wieder und speichert auch. Möchte nicht wissen was noch alles ausgefallen war oder welche Daten preisgegeben wurden.

Der ursprüngliche Beitrag von 00:11 Uhr wurde um 00:24 Uhr ergänzt:

Aufgefallen ist auch das nach der Neuinstalation Peel Smart Remote noch da ist aber Text to Speech fehlt.
 
Das passiert auch bei meinem Galaxy Tab S 8.4. Aber das icon kann wieder zurückgeholt werden.
 
Bei mir sind se auch weg ;(
 
Ich hab jetzt die OF4 drauf, bis jetzt sind sie noch alle da.

LG
 
"fixdatatoggle" hat bei mir abhilfe geschafft. Mobile Daten button ist wieder da
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
11
Aufrufe
802
maik005
maik005
R
Antworten
7
Aufrufe
1.094
Dani111
D
Zurück
Oben Unten