Mobile Daten Button nicht mehr da

Stimmt, fehlt mir auch
 
Hallo erstmal,
also ich weiß nicht genau wie es bei dem Galaxy S6 ist, aber ich habe das Problem auf meinem Galaxy Tab S 8,4 LTE gelöst.
Ich bin wie folgt vorgegangen :

Einstellungen->Gerät->Benachrichtigungsfeld->Aktive Tasten zurücksetzten (mit dem Aktualisierungspfeil auf der rechten Seite davon)

Sofern das erledigt wurde, dürften die Symbole wieder Angezeigt werden

:thumbsup:
MfG Thomas
 
Bin schon auf die Lösung gespannt was es war!
Bis dahin hab ich mir erstmal Lazy Swipe installiert.

Notbehelfslösungen mit kleinen Toogle Tools helfen zwar,
trotzdem nervt aber das Wissen, dass der Data Button weg ist.
Grüße
 
@Thomas999,
und wenn man den "Zurücksetzen-Button" nicht hat?:winki:

LG
 
Den Button gibt es ja gar nicht beim S6.
 
Weiß ich nicht genau. Auf jeden Fall ist er, wenn es mal einen gab, auch mit weg.:biggrin:

LG
 
Sven65 schrieb:
Super, hat geklappt.
Aber was mach ich jetzt ohne SuperSU
Hab SuperSU erst garnicht entfernt, hat trotzdem alles geklappt.
 
gibt es eigentlich keinen Bildschirm Timeout Button mehr?
mfG
 
Den findest du unter >Anzeige<

LG
 
  • Danke
Reaktionen: reiner21
So nun hat es mich auch erwischt...trotz Root und deaktivierten Samsung Apps und allem...seltsame Sache. Hab erstmal Galaxy Tools drauf gemacht, leider ist da keine Taschenlampe bei^^
 
Hallo ,
Ich habe ein kleines Problem und zwar ist ganz plötzlich mein Mobiles Interneticon aus dem Schnellzugriff im Dropdown oder Pulldown Menü verschnwunden und wenn ich es jetzt einschalten will muss ich immer erst Einstellund und dann mobile Daten und das dort einschalten. Weiß jemand wie ich das Schnellzugriffsymbol wieder bekomme? Früher war es neben dem Wlan und dem Laut/Leise Button.
Vielleicht kann mir von euch jemand helfen.
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-06-14-13-42-08.png
    Screenshot_2015-06-14-13-42-08.png
    63,9 KB · Aufrufe: 270
Zuletzt bearbeitet:
Die Taschenlampe ist abhängig von Sommer- und Winterzeit.:biggrin:

LG
 
Meine Taschenlampe ist garnicht verschwunden. Dachte es wären bei allen nur Mobile Daten, Mobile Netzwerke und Hotspot verschwunden?
 
Funktioniert nicht!
 
Wicki schrieb:
Meine Taschenlampe ist garnicht verschwunden. Dachte es wären bei allen nur Mobile Daten, Mobile Netzwerke und Hotspot verschwunden?
Du verwechselst was ;). Diejenigen, die nun die Galaxy Tools installiert haben, berichten, dass sie keine Taschenlampe mehr haben.

So habe ich es jedenfalls verstanden.
 
  • Danke
Reaktionen: Sven65
So ist es

LG
 
Also ich hab seit heute Morgen auch die Galaxy Tools installiert. Die Taschenlampe ist bei mir vorhanden und funktioniert.
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-06-14-14-07-55.png
    Screenshot_2015-06-14-14-07-55.png
    62,7 KB · Aufrufe: 280
Gott o Gott ist das ein wirrwarr und jeder vermisst verschiedene Funktionen. Hoffe das wird sich schnell ändern so das alles wieder beim alten ist.
 

Danke, und den Mobile Daten Butten findest du unter Einstellungen - Datennutzung.
mfG:flapper:
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
11
Aufrufe
836
maik005
maik005
R
Antworten
7
Aufrufe
1.130
Dani111
D
Zurück
Oben Unten