Mobile Daten Button nicht mehr da

• 296 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Samsung Italien schreib das hier:
bug-galaxy-s6-toggle-spariti.png

Heißt soviel wie:
Backup machen, Factory Reset, Neustart und die automatische Aktualisierung von Apps deaktivieren!

Soll das jetzt die Lösung sein Samsung???
Ich hoffe schon stark, dass wir in der nächsten Woche ein Update bekommen!

Zuletzt bearbeitet:
Die Lösung kann nicht stimmen da bei mir automatische Updates aus waren.

Rak schrieb:
Du verwechselst was ;). Diejenigen, die nun die Galaxy Tools installiert haben, berichten, dass sie keine Taschenlampe mehr haben.
Jau, habe ich falsch verstanden. Trotzdem habe ich eine Taschenlampe, obwohl ich auch die Galaxy Tools installiert habe :p

Anhänge

• uploadfromtaptalk1434284734006.png
    uploadfromtaptalk1434284734006.png
    49,3 KB · Aufrufe: 317
Die automatische Aktualisierung von Apps ist bei mir als erstes aus - und nun?:biggrin:

LG

Sven65 schrieb:
Die automatische Aktualisierung von Apps ist bei mir als erstes aus - und nun?:biggrin:

LG

Factory Reset auch gemacht?
Ich glaube aber das es nicht viel hilft und nur eine zwischenzeitliche Lösung ist!

Ich habe in de Samsung Apps auch gleich zu beginn die Updates deaktiviert. Das war vor einer Woche und nun trotzdem weg. Das hat nichts damit zu tun. Das Problem haben auch Custom Roms. Das scheint ein allgemeiner Bug der Touchwiz Roms zu sein.

Wird schon werden. Sonst Root und selber helfen wenn Samsung mal wieder was nicht gebacken bekommt^^

Weis nicht welches Android du hast, aber das Symbol kann man normaler Weise dort hinschieben und anordnen wo man will?

Also ich habe seit Freitag immer noch alle Buttons.
Mehrfache Neustarts/Updates inbegriffen...
Also wer den Werksreset nicht scheut...

• Danke
Reaktionen: Kreizi
Also gibt es noch keine richtige Lösung für dieses Problem. Vielleicht muss man auf ein neues Update von Samsung warten.

Sven65 schrieb:
@bigb262,

ja, scheint so mit dem SuperSU zu sein.
Was mir fehlt ist die Lampe, - da wird wohl richtig das Licht aus sein.:smile:

LG

Habe einfach mal SU wieder installiert (Wicki hat geschrieben das er SU nicht deinstalliert hat und die Taschenlampe noch da ist) und siehe da, nach dem Neustart hab ich jetzt die Taschenlampe auch wieder zurück

Wicki schrieb:
Jau, habe ich falsch verstanden. Trotzdem habe ich eine Taschenlampe, obwohl ich auch die Galaxy Tools installiert habe :p
Hallo Wicky, kannst du mir sagen, ob sich durch das Tool Knox erhöht hat oder trotzdem auf 0x0 gebieben ist?
Oder kann jemand anderes eine Aussage dazu machen?
MfG

Nein Knox wird Nicht getriggert

• Danke
Reaktionen: hausmeisterpaul
Hat jemand ein link zum Galaxy Tool?

Danke Wiki:D

bigb262 schrieb:
Habe einfach mal SU wieder installiert (Wicki hat geschrieben das er SU nicht deinstalliert hat und die Taschenlampe noch da ist) und siehe da, nach dem Neustart hab ich jetzt die Taschenlampe auch wieder zurück

Ging bei mir nicht, aber ist nicht so tragisch.
Für mich gibt es eh bald ein Update der ROM-Version, da sieht man dann weiter.

LG

Bei mir ist das Icon erst heute verschwunden, deswegen bin ich neu hier :D

Gibt es schon einen Fix dafür?

Meins ist jetzt 6 Wochen alt,habe so alles benutzt was das teil her gibt.
Alle Toggles noch da.
Ich habe eine VIA drauf Aber mit Samsung bootlogo.
Mein Kumpel Seins ist genau so alt.
Handy wurde wegen den Toggles neu aufgesetzt,seit heute morgen wieder weg.DBT.

Habe jetzt die VIA drauf gemacht und verfolgen es weiter.

SuperSU bei installieren Google Tools nicht anfassen . Nur tool installieren ,reboot, unten auf "Add all Notification Toggles" drücken, und Fertig.

Anhänge

• Screenshot_2015-06-14-17-15-01.png
    Screenshot_2015-06-14-17-15-01.png
    47,4 KB · Aufrufe: 335
  • Screenshot_2015-06-14-17-51-07.png
    Screenshot_2015-06-14-17-51-07.png
    60,2 KB · Aufrufe: 326
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten