neues S6, aber kleiner schwarzer Punkt unter dem Glas

Warum auch? Beide Märkte werben mit 14 Tage Umtausch ohne wenn und aber. Und ich meine nicht online, sondern vor Ort.
 
@Darktropper, lesen! MM Hamburg-Altona zickt da mächtig rum... das betrifft sicher nur einzelne Märkte, aber man muss nicht immer alles pauschalisieren!
 
Ich werde euch berichten wie es ausgeht.

Auch wenn es kaum zu erkennen ist, ist es da.
Sieht aus wie ein Loch, und was wenn es größer wird?
 
Update: War grad da. Der Verkäufer von gestern hat als ich "DOA" erwähnt habe gesagt, dass er es nur entgegen nehmen könnte und bei Samsung einschicken könnte. Er hat gesagt ich kann morgen vorbei kommen wenn der Abteilungsleiter da ist und ihn fragen.
 
Na toll -.-
 
Marfox schrieb:
@Darktropper, lesen! MM Hamburg-Altona zickt da mächtig rum... das betrifft sicher nur einzelne Märkte, aber man muss nicht immer alles pauschalisieren!
Na und? Können die ja. Aber ist ja zwecklos. Hier ein Ausschnitt vom Media Markt.
Konsequente Serviceorientierung.

Guter und zuverlässiger Service schafft Vertrauen. Kunden können sich auf eine geschulte und fachkundige Beratung bei der Produktauswahl verlass
en. Zudem gibt es mit dem Media Markt Power Service maßgeschneiderte Serviceangebote für Lieferung, Montage, Installation, Wartung und vieles mehr zum festen Preis. Komplettiert wird dies durch Finanzierungshilfe, Garantieverlängerung und natürlich durch den berühmten “Umtausch ohne Wenn und Aber“.
Und da muss sich auch dein Mm daran halten.

Quelle :Das Unternehmen Media Markt und seine Philosophie
 
Tja, die realität sieht dann aber leider wieder anders aus... Ich weiß was du meinst, sie schreiben es ja sogar auf die Rechnungen: 30 Tage Umtauschrecht, ohne wenn und aber... Ist schon ein ziemlich freches und dreistes Verhalten!
 
Ja hat leider nicht geklappt wie ich es mir gewünscht habe.

Einschicken werde ich es aufjedenfall nicht, weil Samsung es bestimmt nicht besser machen würde.. und dann streikt ja auch noch die Post.
 
Behalte es... wie schon gesagt, wer weiß, was das nächste Gerät hat...
 
Wenn es sich um einen Staubkorn handelt, kann es den schlimmer werden. Wenn ja habe ich noch meine Garantie?
 
Garantie hast du doch so oder so ;) Also keine Angst...
 
Also ich denke Du solltest es versuchen. Vlt. gerätst Du ja an einen einsicjtigen und kundenkompetenten Mitarbeiter. Ich hatte bei meinem Z1 seinerzeit bei Mediamarkt einen ähnlich gelagerten Fall gehabt. Dort bin ich an das Gegenteil geraten genau wie Du. Auch dort wird per Kassenzettel auf das Rückgaberecht verwiesen. Da mir der nette Mitarbeiter das verwehrte und auch einschicken wollte hab ich nach ca. 10 Minuten Diskussion die Polizei angerufen und telefonisch einen Betrug gemeldet. Kein Spass. Den verstehe ich bei solchen Dingen nämlich nicht. Nach weiteren ca. 15 Minuten kamen dann zwei Beamte an den Infoschalter. Die ganze Nummer hat im Geschäft derart für Aufregung und Tumult gesorgt das der GF ( er gab sich als dieser aus) plötzlich sofort den Umtausch angewiesen hat.
Nur so ein kleiner Tipp falls es problematisch wird.
 
mh schon heavy, aber effektiv... denn im endeffekt begehen sie schon Betrug, wenn Sie einem beworbenes Umtauschrecht verweigern!
 
Ich hatte keine Ahnung ob ich damit durch kommmen würde. Dachte mir nur frech kommt weiter und es hat ja in diesem Falle geklappt
 
Ja gut zu wissen... Die glauben scheinbar, Sie können die Kunden verarschen und mit einschicken vertrösten...
 
Na toll. Hätte ich nicht gedacht
 
Ich bin doch nicht blöd. :thumbsup:
 
lol Sauhaufen echt. Einfach nur eine Kundenverarsche
 
Ich habe jetzt mit einem Mal auch einen Punkt unterm Glas. Von gestern auf heute. Ich hoffe man sieht es , ist minimal.
 

Anhänge

  • 2015-07-03 08.11.37.png
    2015-07-03 08.11.37.png
    279,9 KB · Aufrufe: 249
Du musst schon ein Foto davon anhängen und keinen Screenshot vom Playstore...
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
3
Aufrufe
954
maik005
maik005
Bassam
Antworten
2
Aufrufe
503
qwoka
qwoka
Zurück
Oben Unten