neues S6, aber kleiner schwarzer Punkt unter dem Glas

  • 44 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere neues S6, aber kleiner schwarzer Punkt unter dem Glas im Samsung Galaxy S6 (G920F) / S6 Edge (G925F) Forum im Bereich Samsung Forum.
B

blackhole121

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

bin seit heute ein stolzer Besitzer eines Galaxy S6. Bin Top zu frieden ABER!

Ja ich weiß es sieht sehr klein aus und auf den Bildern nicht richtig zu erkennen, aber mich stört es!
Vorallem weil der Freund meiner Mutter auch das S6 hat und er hat unten nichts.

Kann ich das Galaxy S6 morgen trotzdem bei Saturn umtauschen?
Ich würde ja nicht meckern, aber bei einem 650Euro Top Smartphone will ich kein kleines Loch unter dem Glas haben..

Schönen Abend noch
 

Anhänge

Marfox

Marfox

Stammgast
Warum stört es dich? Das sieht man doch so gut wie gar nicht?! Wart n paar Tage ab und du hast überall fusseln und so... Man kann es auch übertreiben mit der Fehlersuche!

Ach und Glückwunsch zum S6! :)
 
B

blackhole121

Neues Mitglied
Dankeschön.

Ja ich weiß bin bei sowas aber ein sehr kleinkarierter Mensch :blushing:

Vor allem sieht es mehr aus wie ein Loch.
 
Marfox

Marfox

Stammgast
Aber das ist echt mini... wer weiß, was dein Austauschgerät dann hat... Danach ärgerst du dich richtig xD
Kenne es vom iPhone... Musste es leider tauschen, wegen einem Pixelfehler, war perfekt verarbeitet. Das Austauschgerät klapperte... -.-
 
Martin Scholz

Martin Scholz

Neues Mitglied
Guten Abend zusammen.

Hmmmm... Wann hast du es gekauft das S6? Habe mal bei Saturn gearbeitet und kenne dadurch ein wenig die Möglichkeiten die du da eventuell hast.
 
B

blackhole121

Neues Mitglied
Hey,

also ich habe es vor etwa 5 Stunden gekauft.

Ja es ist klein aber trotzdem bei einem 650 Euro Gerät habe ich doch Anspruch auf umtausch?
 
Marfox

Marfox

Stammgast
Es ist ja aber nicht defekt... und es jetzt überhaupt ein Schönheitsmangel ist... Ich würde sagen nein... Aber versuchs...
 
Martin Scholz

Martin Scholz

Neues Mitglied
Ja DOA (Death on arrival) kannst ausschließen. Wobei warte mal.... innerhalb von 2 Tagen kannst das schon reklamieren. Geh morgen zum Saturn und sag DOA. Der Mitarbeiter weiß dann schon was zu tun ist. Ich hätte es dir damals ausgetauscht weil es ja quasi ein Produktfehler ist auch wenn es nur ein winziger Punkt ist. Aus Erfahrung wird meistens aus so einem Punkt was riesiges. Morgen mit Rechnung gleich hin. Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen.
 
Marfox

Marfox

Stammgast
Ist Saturn da so kulant? Media Markt stresst ja schon bei richtigen Fehlern bzw. defekten rum, wegen gleich einschicken, obwohl gestern gekauft und so storys...
 
Dr.Note

Dr.Note

Erfahrenes Mitglied
Armes Deutschland, in den USA ist so ein Umtausch überhaupt kein Problem, typische deutsche Tintenpisserei.
 
Martin Scholz

Martin Scholz

Neues Mitglied
Wäre er bei mir gelandet.... Ja !!!! Das ist aber Vergangenheit leider... Und wenn er einen netten und kompetenten Mitarbeiter erwischt sollte es schon gehen immerhin ist es ja wenige Stunden nur her
 
Marfox

Marfox

Stammgast
Dr.Note schrieb:
Armes Deutschland, in den USA ist so ein Umtausch überhaupt kein Problem, typische deutsche Tintenpisserei.
Ich habe das erst vor einer Woche hinter mir, wegen schlecht sitzenden Homebutton, der klapperte und n miesen Druckpunkt hatte...
"Ja, müssen wir einschicken..." Das lustige ist, es steht noch zusätzlich auf dem Bon, dass man 30 Tage umtauschrecht hat... Aber das wäre ja nicht so... Media Markt Hamburg Altona redet sich da um Kopf und Kragen. Nur nicht klein beigeben!

Drücke dir aber die Daumen, dass dein nächstes gut verarbeitet ist! :)
 
Martin Scholz

Martin Scholz

Neues Mitglied
Ja Geldabzocke schlecht hin. Ich kenne das miese Service von Saturn nur zu gut...Wie es bei Media Markt ist weiß ich nicht...Bin mit denen eigentlich immer recht zufrieden.
 
Marfox

Marfox

Stammgast
Das liegt vllt auch an dem Markt direkt. Die Service Hotline erzählte mir, dass die da ihre eigenen Umtauschbestimmungen machen dürfen, jeder Markt für sich.
 
B

blackhole121

Neues Mitglied
Danke Martin scholz. Was kann ich für Argumente bringen wenn Saturn nicht umtauschen will? Und muss es eingeschickt werden? Würde es gern direkt vor Ort umtauschen.
 
Martin Scholz

Martin Scholz

Neues Mitglied
Ja du kannst dann sagen dass es DOA ist dazu gehören alle Produktionsfehler beispielsweise dazu oder wenn du die Rechnung hast wo steht Umtauschrecht etc dann müssen sie es umtauschen. Wenn das nicht hilft dann verlangst den Geschäftsführer, da bekommen viele Angst und versuchen das Problem doch zu lösen ohne Chef etc. Sachlich, höflich und auf keinen Fall aggressiv wirken. Das hilft oft
 
Martin Scholz

Martin Scholz

Neues Mitglied
Wenn du es vor 5 Stunden gekauft hast sollte es keine Probleme machen am besten gleich in der Früh hin... Und noch ein Tipp mach nicht zuviel mit dem Gerät sonst könnte es Probleme machen und es heißt dann womöglich es ist runtergefallen etc weißt ja eh wie die gleich denken. Schutzfolie lass auch oben am besten
 
B

blackhole121

Neues Mitglied
Okay danke ich werde es morgen dann Versuchen. Nacht zusammen
 
Martin Scholz

Martin Scholz

Neues Mitglied
Gute Nacht dir und viel Glück morgen beim Umtausch. Sag mir Bescheid bitte wie es ausgegangen ist. Wäre cool.
 
F

fossi33

Lexikon
Ich hatte bei Saturn Neckarsulm noch nie Probleme mit Umtausch.
Und auch bei Media Markt Heilbronn noch nie.