neues S6, aber kleiner schwarzer Punkt unter dem Glas

Also ich kann nichts erkennen auf diesem Screenshot. Aber bin ich froh dass ich bei der Vertragsverlängerung kein S6 nahm. Habe stark überlegt aber. Habe mich aber dann doch für das Note 4 entschieden.
 
Ach naja... das ist hier auch nur eine recht kleine Gruppe mit Fehlern... Selbst auf XDA haben die G4 User mehr Probleme, als die vom S6... und das S6 ist nun schon fast drei Monate erhältlich... Das G4 gerade mal einen...
Was halt stört, ist der hohe Preis und da wird man dann natürlich auch zu recht pingelig!
 
  • Danke
Reaktionen: Martin Scholz
Ja das verstehe ich. komisch echt das bei euch mit den Punkten.
 
genau deswegen kaufe ich nichts mehr bei Saturn oder Media Markt.

Lieber im Internet bestellen 1. Tag warten und 14tägiges Rückgaberecht genießen.

Hatte mal bei meinem Note 4 einen Staubkorn im Display und wollte es am selben Tag wie gekauft tauschen... DER WOLLTE MIR ERNSTHAFT DAS TELEFON EINSCHICKEN. Ich bin natürlich durchgedreht und nachdem der Abteilungsleiter kam wurde es komischerweise sofort getauscht.

Nicht abwimmeln lassen. Du kannst auch zu einem anderen Saturn fahren und so tun als ob du das erste mal da bist wegen dem Fehler =)
 
Sorry, mein Fehler. Kann es aber leider zur Zeit nicht fotografieren. Fakt ist, der Punkt kam quasi über Nacht und wird immer größer. Rücksendung habe ich bereits veranlasst :-(
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
3
Aufrufe
931
maik005
maik005
Bassam
Antworten
2
Aufrufe
480
qwoka
qwoka
Zurück
Oben Unten