[Plauderthread] zu den kommenden Galaxy S6 /Edge Updates (ohne Edge plus)

Die Juli Sicherheitspatches kommen angerollt. :)
 

Anhänge

  • sam.jpg
    sam.jpg
    329,2 KB · Aufrufe: 298
Bei der neuen VIA ist jetzt auch der einhändige Modus dabei. Der hat bisher gefehlt. Wieso auch immer...
 
Kein DBT in Sicht?
 
Nope, noch nichtmal der Juni Patch. Aber hey, für das freie schweizer S6 gibt's nach wie vor überhaupt kein Marshmallow. Von daher ... :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: wolfloestoffel
Schon kurios..Bei als ich das P9 hatte, wollte ich unbedingt ein freies haben wegen den Updates, hier ist es andersrum und man fühlt sich mit den freien benachteiligt:)
 
Also ich staune echt, dass DBT keine Updates mehr erhält. Entweder planen die da schon wieder neues (zb Nougat) oder ich weiß auch nicht. Bleib ich eben weiter bei DTM und lebe mit den neuerdings erhältlichen Einrierungen des kompletten Gerätes
 
Heute ist bei mir auf dem S6 ein OTA auf PG5 reingerauscht.
 
DBT oder branding ?
 
Upps DTM. Also der Rosa Riese .
 
Mein G920F mit VIA-Software und Drillisch-SIM-Karte hat gerade eine OTA-Update mit August-Patch bekommen und ist nun ein TEF-Gerät....(war erste OTA auf dieser Soft)
Nun habe ich auch VOLTE bei den Einstellungen.
 
Was ist mit DBT los ?
So wie es aussieht ist DBT was updates angeht die schlechtere Wahl momentan.
 
  • Danke
Reaktionen: steiner.seevetal und Mo1982

Ähnliche Themen

W
  • wolfbartels
Antworten
12
Aufrufe
898
maik005
maik005
B
Antworten
3
Aufrufe
953
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten