[Plauderthread] zu den kommenden Galaxy S6 /Edge Updates (ohne Edge plus)

Geschmeidige 735 GB an 1- und 4-teiligen Firmwares und Co., gibt's bei Bedarf in meinem uploaded-Ordner. ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: ThoSta, Bavaria_Blues, Rio Grande und eine weitere Person
Oktober Patch für S6 DBT, war soeben eingetroffen
 
  • Danke
Reaktionen: wolfloestoffel und Bavaria_Blues
Ich habe den Patch wegen gerooteten Gerät einteilig via Samfirm installiert.
TWRP (Chainfire oder Arter) konnte installiert werden. Aber bei denselben Dateien für Hacker Kernel und SuperSu (beta 2.74), die sonst problemlos funktioniert haben, macht TWRP eine Fehlermeldung - zip konnte installiert werden!
Woran könnte das liegen?
Hat Samsung eine neue Schikane eingebaut?
 
Was ist denn bei Samsung los? Schon wieder ein Update fürs Dbt. Haben die aufgrund der Note Geschichte unerwartet Kapazitäten frei oder
 
@wolfloestoffel: Hab auch die 1teilige über Odin geflasht. SuperSu 2.78 hat via TWRP 3.0.2.1 bei mir problemlos geklappt. Kernel habe ich keinen anderen drauf.
 
  • Danke
Reaktionen: wolfloestoffel
Ein weiteres Update für das S6 Edge DBT kam bei mir gerade an, 15,04MB groß.

Habt ihr schon Probleme gefunden oder kann man es bedenkenlos installieren?

Gruß Oliver695
 
Habe ich vor ein paar Tagen bekommen, wohl das Sicherheitsupdate für Oktober oder November.

Probleme hab ich von keinem gelesen.
 
DTM Update war 200 MB groß, Sicherheitsupdate Oktober
 
Geht denn bei der DBT jetzt VOLTE ?

Danke
 
Brutzelkarte schrieb:
Geht denn bei der DBT jetzt VOLTE ?

Danke
Bisher nein, daher habe ich seit gestern von DBT auf DTM gewechselt. Habe leider bei Anfragen diesbezüglich nie eine Antwort von Samsung erhalten, ob VoLTE für DBT kommt.
 
Danke, ich habe O2 und die Via Firmware drauf, damit geht VOLTE.
Hätte lieber DBT eine unabhängige Firmware, aber ohne VOLTE noch nicht.

Danke aber
 
Kein November Update? Wars das?
 
Hab gestern abend ein kleines Update (ca. 287MB) für mein DTM S6 Edge bekommen. Patchebene 1.November2016
 
Da kommt wohl was für das Galaxy S6 DTM (Kleines Update) Samsung Updates Latest Firmware - LIVE!
Gruß Christian

Update ist bei mir schon eingetroffen :)
Sicherheits Patchebene 1.November 2016
 
Zuletzt bearbeitet:
Meinem S6 (kein Edge) DBT wird noch kein Update angeboten.
 
Was meint ihr ob das S6 das Android 7 Nougat update bis Ostern bekommt ?
 
Android 7 Release-Termin?
Weiß da jemand schon etwas genaueres? Seit gestern kommen ja für die S7 Reihe ganz langsam die Updates raus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Titel vor Threadmerge im Post ergänzt, Gruß von hagex
Mai Juni denke ich.
 
Ich wäre schon zufrieden, wenn das S6 die monatlichen Updates von Google bekäme [emoji48]
 
  • Danke
Reaktionen: steiner.seevetal und BlackStone

Ähnliche Themen

W
  • wolfbartels
Antworten
12
Aufrufe
921
maik005
maik005
B
Antworten
3
Aufrufe
963
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten