[Plauderthread] zu den kommenden Galaxy S6 /Edge Updates (ohne Edge plus)

@step12 An sich eventuell schon, aber wie Wicki schon beschrieben hatte, benötigst du die 4-Teilige Firmware :)
 
Einfach das Tool samfirm benutzen. Ist am sichersten, da braucht es keine seltsamen Webadressen. Und der Download geht fix.
 
@BlackStone das zickte heut mittag ständig herum, nach mehrmaligen download versuchen habe ich abgebrochen.
[doublepost=1492302519,1492302490][/doublepost]
Coraiser schrieb:
@step12 An sich eventuell schon, aber wie Wicki schon beschrieben hatte, benötigst du die 4-Teilige Firmware :)

ging jetzt auch mit der einteiligen durch :)
 
@step12 Okay, das ist gut^^ Das wusste ich nicht, 4 Teilige bist halt auf der sicheren Seite dass alles dann auch richtig funktioniert.
 
Ich habe heute ein ca. 15 MB großes Update erhalten. Weiterhin Android 6.0.1 aber vielleicht ist es ja auch ein Vorbote für das große Update auf 7.0. Habe ein freies S6 edge
 
mein Frauchen hat auf dem S6 am 13.4.17 per Ota das DTM von 6 auf 7 gebracht. hab grad geschaut.
 
Mein S6 DBT hat noch nix bekommen.
 
Die letzten 3 Wochen kann immer donnerstags eine Nougat-Welle. Ich setze darauf, dass es morgen soweit ist. :winki:
 
Dürfen wir jetzt schon für morgen enttäuscht sein?
 
  • Danke
Reaktionen: Tody
John Smith schrieb:
Die letzten 3 Wochen kann immer donnerstags eine Nougat-Welle.
Bei meinem Tab S2 kam es gestern. Dienstag. Oder gibt's spezielle Wellen fürs S6? ;)
 
Morgen Leute,
immer noch nichts für DBT.

Mal so nebenbei: Ist es wahrscheinlicher, dass das Update nachts oder am Tag freigegeben wird?
 
  • Danke
Reaktionen: Tody
meist zw. 0:00 am/pm, denke ich :confused2:
 
Komische Sache :3
 
Noch ist der Tag nicht um ;)
Mit Nougat-Welle meinte ich speziell das S6 (G920F)
Daten laut sammobile:

13.04.2017 (Donnerstag) - 16x Nougat Firmwares
06.04.2017 (Donnerstag) - 4x Nougat FWs, Mittwoch davor nochmals 2
30.03.2017 (Donnerstag) - 4x Nougat FWs
22.03.2017 (Mittwoch) - 6x Nougat FWs

Beim edge sieht es ähnlich aus, meist kamen die FWs einen Tag vor dem Nicht-edge.
 
  • Danke
Reaktionen: EpicLukas
Ich hab ja gesagt ich hab mein S8 bevor ich Android 7 auf dem S6 habe :D
 
War ja auch klar, dass zumindest bei den freien Geräten kein 7.0 ausgeliefert wird, bevor nicht ein paar S8 verkauft sind. :winki:
 
  • Danke
Reaktionen: 346591
Bin vom 6 edge auf 8 umgestiegen :), eigentlich wollte ich erst auf den 9 warten, da ich es nicht auf Deutsch umstellen könnte, trotz Euro (xeu) Nougat, war es nicht möglich denke ist bestimmt ein Bug gewesen, nach dem resetten, ging es problemlos.
Mit dem S8 kann ich problemlos von Deutsch auf italienisch umstellen ohne Probleme.
Ach DBT ist drauf.
 

Anhänge

  • Screenshot_20170423-182450.png
    Screenshot_20170423-182450.png
    51,7 KB · Aufrufe: 203
@ cento6, Irgendwie verstehe ich jetzt nicht was Du uns hier zu dem Thread passend genau sagen möchtest.
 
  • Danke
Reaktionen: alinger84, Wicki und EpicLukas

Ähnliche Themen

W
  • wolfbartels
Antworten
12
Aufrufe
924
maik005
maik005
B
Antworten
3
Aufrufe
964
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten