[Plauderthread] zu den kommenden Galaxy S6 /Edge Updates (ohne Edge plus)

Wo ist das denn ein Druckmittel? Ein Konzern wie Samsung kann auf das Geld von Vodafone problemlos verzichten.
Man könnte wenn man es arg ausreizen will eher von Bestechung reden aber sicher nicht von Druckmittel.
 
Finde es langsam nur Lachhaft.
Wenn man sieht wer schon alles das Update auf 7 hat. Vielleicht bringt ja der Osterhase was
 
Habe gerade das Update für mein S6 bekommen (Telekom Branding)

Frohe Ostern :)
 
Ich habe die DTM Version und kann zur Zeit kein download durchführen, da ich kein WLAN habe, habe aber diesen Download auf später verschoben, siehe Bild. Ist es die neue Version?
c7ad6f35bd11a80df426da43cdaffc31.jpg
Sieht so aus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bild gespoilert, Gruß von hagex
Steht doch da dran o.o
"Betriebssystem-Upgrade-Android 7.0 Nougat"
Also ja es ist das Upgrade
 
Naja bei Sammobile ist weder Telekom noch die DBT zu finden.
 
Sammobile braucht manchmal ein wenig bis es da ist. Eventuell Mal bei Samfirm gucken, die greifen glaube auf die Download Server von Samsung zu.
DBT gibt es aktuell noch nicht, daher logisch dass man es noch nicht findet.
 
Mein Fehler stimmt der hat ja auch DTM geschrieben und nicht DBT sorry.Mit Samfirm hat er aber auch noch kein Telekom gefunden.
 
Habe die DTM auch gestern Nachmittag erhalten (920F). Läuft ganz wunderbar, auch ohne Full Wipe.
 
  • Danke
Reaktionen: steiner.seevetal
Also laut dem Samsung Support soll die DBT in den nächsten Wochen kommen [emoji23] Gut dass ich mich mit Odin auskenne :)
 
In den nächsten Wochen
Zum Glück hat das Jahr nur 52 davon, dann sind es nicht so viele die man warten muss [emoji23]
 
Typisch für Samsung. Ich hab den Support auch Mal freundlich darauf hingewiesen dass es schon die ersten Android O Builds gibt und ein Konzern wie Samsung es nicht auf die Reihe bekommt Android N auf ihre Geräte aufzuspielen. Wenn man Mal so überlegt brauchte ja auch dass S7 ewig um an Android 7 zu kommen. Irgendwie pennt Samsung da momentan ganz gewaltig.
Würde mich aber nicht wundern wenn man zu Gunsten des S8 alle Mühe dort rein gesteckt hat um den Fail des Note 7 auszugleichen und man eben dafür bei anderen Geräten zurückstecken musste. Schließlich betreffen diese Verzögerungen nicht nur das Galaxy S6.
 
nach dem note7 Desaster, werden die eh Absatz Probleme einplanen.
 
Endlich mein DTM OTA kommt rein!
 
An die Leute ohne Branding so wie bei mir ( Also S6 beim Media Markt, Saturn oder etc ohne Vertrag erworben ) Habt ihr das Update jetzt bekommen?

EDIT: Sollte wohl jetzt wirklich jeder haben, egal welche Version. Hab es jetzt nämlich auch über OTA abrufen können, DANKESCHÖN! Der Clou bei der Sache... Root läuft noch nicht ganz auf Nougat. Oder gibt es da jetzt schon nen gescheiten Root mit SuperSU und allen Rechten?
 
@Coraiser
Dann dürftest Du keine freie Version haben sondern die abgespeckte Telekom Version die bei Media Markt als freie Version verkauft wurde.
 
Wie kommst du auf diese Behauptung? Sofern kein Branding angezeigt wird, ist es ein freies Gerät, soweit ich weiß. Sofern MM oder Saturn da keine Modifikationen vorgenommen haben(was wiederum Knox auslöst und die Garantie verfliegen lassen würde) sollte es ein freies Gerät sein.
Übrigens: Nur weil bei Sammobile noch keine DBT vorhanden ist, bedeutet das nicht, dass es kein Upgrade für DBT gibt
 
@Tody Also ist das die Telekom Version? Und wieso ist die Abgespeckt? 1280Mb ist die groß
 

Anhänge

  • Screenshot_20170413-192514.png
    Screenshot_20170413-192514.png
    139,3 KB · Aufrufe: 201
Abgespeckt ist Quatsch, aber ja, ist die Telekom-Firmware.
 

Ähnliche Themen

W
  • wolfbartels
Antworten
12
Aufrufe
975
maik005
maik005
B
Antworten
3
Aufrufe
978
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten