S6 nach nur 1 Stunde zerkratzt?

  • 11 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere S6 nach nur 1 Stunde zerkratzt? im Samsung Galaxy S6 (G920F) / S6 Edge (G925F) Forum im Bereich Samsung Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Baris-SG

Baris-SG

Ambitioniertes Mitglied
Guten Tag,

Ich hatte mir gestern über eBay Kleinanzeigen ein S6 in Weiß gekauft für 440€.
Er war komplett verpackt und ungeöffnet, ausserdem hatte ich auch Garantie von O2.
Weil ich in der Stadt dann noch war hatte ich mein S5 auch neben meinem S6 und habe bemerkt, das es einen Leichten Kratzer ganz dünn und leicht, bei wem ist dies auch so? Es war auch schonmal bei meinem S5 auch...
Und als ich es Gestartet habe kam keine Einrichtung und es gabs keine Schutzfolie auf dem Glas, ausserdem gab es Apps von Mobicom Debitel.. Ist das normal bei Vertrag handys?

PS. Der idiot hat nicht sein handy für die Tablet Aktion registriert... o.o ausserdem es war 25.6 gekauft und 440€ wegen dringenden Verkauf... es war eig 499 dann 470 dann 449 dann 440... Guter Handel
 
Baris-SG

Baris-SG

Ambitioniertes Mitglied
Achja, kann ich eigentlich es als Garantiefall einsenden wenn die Hauptkamera nicht richtig Mittig ist?
Freunde meinte ich sollte das S6 weiter verkaufen für teuerer damit ich Plus mache und so... aber im endeffekt kauf ich dann wieder ein S6 also wärs unnötig.
 
Wiko_fan

Wiko_fan

Enthusiast
Hoffentlich haben sie dir kein gefaktes S6 verkauft, von denen sind nämlich jede Menge auf Ebay zu finden. Die sehen von außen fast 1 zu 1 wie das Originale aus
 
Baris-SG

Baris-SG

Ambitioniertes Mitglied
Ist alles Orginal, Vertraghändler verkaufen ja kein Fake S6
 
Wiko_fan

Wiko_fan

Enthusiast
Na ja auf Ebay machen sie alles, manche geben sich sogar als Hersteller aus. Also aufpassen.
 
Baris-SG

Baris-SG

Ambitioniertes Mitglied


 
Wiko_fan

Wiko_fan

Enthusiast
Okay, doch keine Mogelpackung.Vielleicht haben die ja das Handy benutzt, deswegen haben sie auch die Folie usw abgemacht.
 
Baris-SG

Baris-SG

Ambitioniertes Mitglied
Ich habe bei einem Laden gefragt, es kann sein das es mobicom Debitel war um die Vertrags Apps draufzuladen, denn der Siegel war nicht beschädigt.
 
Wiko_fan

Wiko_fan

Enthusiast
Du kannst die Apps einfach mal deinstallieren
 
Baris-SG

Baris-SG

Ambitioniertes Mitglied
Habe ich, im Ordner Bereich waren noch sie Nochmals aber mit APK und ich habe sie auch gelöscht sprich nun sind sie weg.
Nur ein Anderes Problem, die Kamera ist nicht mittig... aber es beinträchtigt nichts & Ich benutze Hauptsächlich WhatsApp Web, als ich es mit meinem S5 nutzte ging es Deutlich schneller als mit dem S6? An was kann das Liegen? Am WLAN?
 
Wiko_fan

Wiko_fan

Enthusiast
Wie meinst du die Kamera ist nicht mittig? Kannst Du erwähntuel Ein Bild machen? Kannst Du denn mit einer App die Internet von deinem S5 Un S6 die Geschwindigkeit messen und als Screenshot hochladen, da man sonst bewusst bzw unbewusst Vermutung machen muss. Ohne mehr Infos will ich da nichts falsches sagen ;)
 
magicw

magicw

Ehrenmitglied
Der Begriff "Thema" ist doch selbsterklärend und definiert den Inhalt der Diskussion - danach ist es die Kunst bei selbigem zu bleiben.
Für allgemeinen Plausch gibt es die Plauderecke. Daher schließe ich mit folgenden Verweisen:

Kratzer:
[OFFURL="https://www.android-hilfe.de/thema/galaxy-s6-streifen-flecken-auf-display-abloesende-schutzschicht-kratzer.696519/"]Galaxy S6: Streifen / Flecken auf Display / ablösende Schutzschicht (Kratzer) - Android-Hilfe.de[/OFFURL]
Galaxy S6 (Edge) - Kratzer auf dem Display - Android-Hilfe.de

Visuelle #firstworldproblems:
Kameralinse nicht mittig - Android-Hilfe.de
Spaltmaße Galaxy S6 Edge - Android-Hilfe.de

Whatsapp Web:
WhatsApp Web: Jetzt auch am Browser WhatsApp nutzen - Android-Hilfe.de
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.