Samsung Galaxy S6 Edge wird heiss

Das macht Sinn. Nach deaktivieren von LTE habe ich nun immer vollen Empfang. Problem solved Danke. Dafür gibt es ein Gefällt mir :D

Zu dem Wärme Problem: ok wenn da 30 Grad ok sind mach ich mir da keine Sorgen mehr. Stört auch nicht wirklich.
 
Hallo ihr lieben
ich hoffe ihr könnt mir helfen
ich und meine freundin haben jeder ein S6
und sie kam gerade nach hause und sagte
ihr S6 wäre glühend heiß geworden in der hosentasche
und dann ging es aus und nun bekommen wir es nicht mehr an
akku hatte noch 48%
Es reagiert auch nicht darauf
Wenn man das ladekabel einsteckt
 
Zuletzt bearbeitet:
es geht wieder an
habe es mit volumen+ homebutton und power
wieder ans laufen bekommen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Behaltet es aber im Auge, das könnte ein Hardwareproblem sein, dass schnell den Tot für das Phone bedeuten könnte, wenn die Abschaltung bei Überhitzung mal nicht funktioniert ...
 
  • Danke
Reaktionen: langhantel
Danke dir für die Info
Ja das machen wir
Und was komisch war
Ist das es wirklich glühend heiß war oben neben der Kamera Linse
Und es kaum bis gar nicht abkühlte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann ist irgendein Prozess Amok gelaufen. Dem könnte man theoretisch einfach auf die Schliche kommen, da dies der Akkuverbraucher #1 sein dürfte.
 
Das war Facebook :-D
Gut das ich das nicht brauche
 
Hatte ein ähnliches problem aber mit Instagram.Obwohl ich das noch garnicht benutzt habe hat es 18% vom Akku verbraucht und kurioserweise um die 300 daten über wlan versendet und auch empfangen ???
 
So ging es mir mal mit
Der app Flickr auf meinem LG G3
Da wurde das gerät auch heiß
Und ich erhielt aber Gott sei dank einen warn Hinweis das Flickr sehr viel Akku verbrauchen würde und habe es dann gelöscht...
Ich könnte mir vorstellen
Das Android 5 noch nicht richtig auf alle apps konfiguriert ist
 
Sollte die "Notabschaltung" mal nicht funktionieren, hat das Telefon so oder so einen defekt.
Dann spielt es keine Rolle ob es den Hitzetod stirbt - der kaum realisbar ist, zumindestens für die CPU - vorher beginnt der Schenkel an zu braten.
 
Mein s6 edge wird manchmal heiß auch wenn es nicht beansprucht wird z. B. In Facebook ohne andere apps offen zu haben..
Immer an der rechten Seite vor allem oben merkt man die Temperatur sehr stark..
Wollte nun mit cleammaster die Einstellung mal finden wo man die autostarts der apps regeln kann.. Nur finde ich die nicht und die push Nachricht kam bisher auch noch nicht wo man dann zu den Einstellungen geleitet wird um die autostarts zu regeln..

Anders apps da sehe ich nicht so durch welche das auch können ich würde nur gern die Einstellung in cleammaster finden.. Wer weiß wie? :)
 
Bei meinem S6 32GB White ist es auch an der Rechten Seite, denke da Sitzt der Prozessor... und kommt drauf an ob du Mobile Netze nutzt oder WLAN bei mir kann ich es nicht beurteilen da ich es erst gestern erworben habe. Es kann auch am Wetter liegen den als ich es gestern erworben hatte, war es extrem Heiß da ich es draussen mit Mobile Netze nutzte. Die 47% Akku waren innerhalb 30min / 1h auf 15%.
 
Hab es auch erst seit zwei Tage aber nutze es drin mit WLAN.. Aber mir geht es speziell um die Einstellung in der cleanmaster app hoffe das weiß jemand
 
Suche doch mal auf Google nach Cleanmaster Autostart Apps?
 
Habe ich schon aber ich finde da nichts wie ich in der Einstellung direkt rein komme
 
Steht da wie gesagt nirgends es sei denn es steht irgendwo in englisch aber da sieht es bei mir schlecht aus
 
Ich will keine andere app ich will die Option in cleanmaster finden ich frage ja nicht umsonst..
Dort ist es so wie ich es wünsche ich muss dort nur rein kommen
 
Ist dein Handy denn gerootet?
Ohne Root funktioniert die Autostart Option unter CleanMaster nicht. Siehe Playstore Beschreibung.
► Autostart Manager
Prevent apps from autostarting to speed up your device. (Root needed for this feature)
Auch wenn du dem Englischen laut eigenener Aussage nicht mächtig bist, "Autostart Manager" und "(Root...)" sind ja sehr eindeutig ;)

Wenn du Root haben solltest und die Option noch immer nicht findest, dann geb Bescheid. Werde mir dann Cleanmaster mal selbst installieren und schauen wo der Autostart Manager ist.
 
  • Danke
Reaktionen: wotan18m

Ähnliche Themen

W
  • wolfbartels
Antworten
12
Aufrufe
892
maik005
maik005
B
Antworten
3
Aufrufe
953
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten