Samsung Galaxy S6 (G920F) S6 Edge (G925F) - Verfügbarkeit und Preise

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das beste ist ich habe am 02.03.2015 20:39:09 bestellt und beim lieferstatus steht 03.03.2015 komisch
 

Anhänge

  • S6.jpg
    S6.jpg
    27,5 KB · Aufrufe: 418
Da wurde es halt erst ins system übertragen .... ganz normal
 
ok hmm hoffe ich bekomme es auch am 10 ein Premierenticket habe ich ja auch bekommen
 
mo.deluxe. Stimmt wir Österreicher bekommen das S6 Edge erst ab 17.4. hab es vorbestellt daher wird es 4 Tage früher ausgeliefert

Bei den Österreichischen Anbietern A1, 3 und T-Mobile steht beim grünen S6 Edge Auslieferung ab 13.4
 
Auf der Vodafone-HP ist das S6 Schwarz-Blau in gar keiner Speichergröße mehr wählbar.
Nach Telefonat mit Vodafone wird seitens Samsung die 17 KW als frühester Liefertermin genannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das es mich so viel kostet als wenn es nen normal ales s6 ist :D
Aber ist ja nornal das die das erstmal an die Kunden verkaufen und erst dann die Mitarbeiter berücksichtigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na bei 150 Euro Rabatt würde ich auch direkt warten
 
  • Danke
Reaktionen: 1991Patrick
Italia schrieb:
Samsung Galaxy S6 & Galaxy S6 Edge: Offizielle Liefertermine genannt:

Samsung Galaxy S6 & Galaxy S6 Edge: Offizielle Liefertermine genannt

das muss nichts heißen.
der "offizielle versandtermin" bezieht sich nur auf den samsung-endkunden-onlineshop. da hat er sich wohl während der ersten Vorbestellphase immer weiter nach hinten geschoben.
Der Samsung-Onlineshop hat wahrscheinlich ein autarkes Kontingent an Geräten und die Edge-Bestände sind immer weniger geworden.
Muss also nicht zwingend direkte Auswirkungen auf Amazon und Co. haben.
 
Mehr als eine Boing 747 gibt es aber nicht zu sehen :rolleyes:
Unter den Planen kann alles sein.
 
Sieht gut aus :biggrin: Gerade auf Versand vorbereitet gesprungen :rolleyes2:
 

Anhänge

  • fasfaf.PNG
    fasfaf.PNG
    7,1 KB · Aufrufe: 410
  • Danke
Reaktionen: JasonMason
Nicht schlecht, sogar in grün

Gratulation :biggrin:
 
nicht schlecht nicht schlecht... sobald der erste kommt mit telekom und bei mir ändert sich nichts rast ich aus *íronie off* xD

edit: hast du oft f5 gedrückt? xD
 
Welcher anbieter
 
Magenta ist Telekom
 
Super Bei mir ist nix neues und ich habe vorher bestellt
 
Anbieter ist Telekom. Handy hab ich mit dem Tarif bei DeinHandy bestellt.

PS. Noch hab ich es ja auch nicht....kann ja sein das der Status da jetzt bis zum 10.04. steht :)
 
Des is aber nicht direkt von der telekom bestellt ! Bei der Telekom sieht des anders aus ! Is über nen 3t anbieter
 
Mega komisch das die 3t Anbieter alle was haben und die großen nicht
 
So, habe nun Antwort von Samsung erhalten. Ausgangssituation war, dass bei meiner Bestellung S6 Edge 64GB grün das Lieferdatum 16.4. auf der Produktseite genannt war, dies inzwischen aber zu 30.4. geändert wurde.

Die Mail:
Guten Tag Herr Rak

Sie möchten wissen, wann Ihre Bestellung geliefert wird - gern informieren wir Sie.

Das von Ihnen bestellte Galaxy S6 Edge (64 GB) inkl. induktiver Ladestation wird voraussichtlich am 16.04.2015 versendet.

Eine Verzögerung der Auslieferung ist laut unserem System derzeit nicht bekannt bzw. ersichtlich.

Das ist für mich der Beweis, dass die genannten Lieferdaten auf den Produktseiten nur für neue Bestellungen gelten. Die von GIGA und anderen mit großem Trara geschriebenen Artikel sind weiter für mich Unfug, da sie eben nicht differenzieren können, sondern nur Torschlusspanik auslösen bei einigen.
 
  • Danke
Reaktionen: Bl!zz4rD
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

W
  • wolfbartels
Antworten
12
Aufrufe
892
maik005
maik005
B
Antworten
3
Aufrufe
953
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten