Samsung Galaxy S6 (G920F) S6 Edge (G925F) - Verfügbarkeit und Preise

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Otto Versand hat die Verfügbarkeit (je nach Modell) zwischen Ende April und Mitte Mai geändert.
Zumindest an die, die jetzt erst bestellen würden :)

Bei mir steht im Bestellstatus noch "lieferbar innerhalb 3 Wochen"
Allerdings sind das schon ziemlich lange 3 Wochen :/
Hat jemand bei Otto einen anderen Lieferstatus?

Gruß,
VDR-Fan
 
Ich war mal so frei hier etwas feucht Durchzuwischen.
Bleibt Bitte beim Thema und führt keinen unnötigen Smalltalk durch.
Das ganze macht diesen Thread nur unnötig unübersichtlich..Smile..
 
  • Danke
Reaktionen: atropos666
Aktuelle Änderung bei VF.
Alter Stand, Edge Gold 27.4.2015
Neuer Stand = KW 17
 
Ich habe soeben meinen Vertrag bei 1&1 verlängert und mir wurde der 10.04.15 als Lieferdatum bestätigt. S6 Edge 64GB Black.
Probleme soll es lediglich bei der 128GB Variante geben.
 
sparhandy.de s6 32gb schwarz und weiß sofort lieferbar !
 
sorry wollte damit sagen das sie es da haben und am 10.04 los senden....
 
bei facebook hat einer bei sparhandy.de gefragt überall wo sofort verfügbar steht heißt übersetzt ab release wird es versandt
 
Wollt ihr den Thread denn nicht lieber schließen? Was darf man hier noch posten? Ich finds unglücklich, dass der andere Thread nicht in diesem Forum zu finden ist.
 
  • Danke
Reaktionen: soul und DaniYüah
Tufnax schrieb:
...Was darf man hier noch posten?...

Man sollte das Posten was im Titel des Threads steht, Verfügbarkeit und Preise.
Wenn es dann ausartet muss man als Moderator halt mal einschreiten.
Ich weiß das manchmal die Fingerchen schnell bei der Sache sind aber da muss man sich halt etwas selbst kontrollieren..Smile..
 
  • Danke
Reaktionen: Gelangweilter, bitstopfen und Maki.
Ein bisschen muss ich Tufnax recht geben. Es wird imho zu schnell Tabula Rasa gemacht. Aber das ist ein anderes Thema.
Kann man den S6-Plauderthread nicht wenigstens hier in dieses Unterforum verschieben? Kein Mensch guckt beim Thema S6 nach "Android-Hilfe.de > Weitere Themen > Plauderecke"

Gruß,
VDR-Fan
 
  • Danke
Reaktionen: soul, boston242, Zwilb und 5 andere
cougar12345 schrieb:
Verfügbarkeit und Preise.

So sieht es aus. Ich schrieb auch das ich eine Mail bekommen habe von Amazon das der Liefertermin sich nach hinten verschiebt. Somit ist die Verfügbarkeit bei Amazon nicht zum Starttermin vorhanden. Warum man das löschen muss verstehe ich leider nicht. Aber gut.....
 
  • Danke
Reaktionen: Tufnax und ALDeeN
Ich zitiere mal aus dem Startpost:
Hier könnte Ihr Preise und Shops auflisten die das Samsung Galaxy S6 (G920F) / S6 Edge (G925F) listen und zu welchem Preis!

Bitte stets mit Link / Quelle schreiben damit man auch etwas davon hat. Danke

Im Idealfall auch mit Lieferdatum!

Zitat Ende.

Wenn sich was am Liefertermin jedes einzelnen ändert sollte dieses dann im Plauder Thread geschehen und nicht hier.
Klar ergibt sich aus einem geänderten Liefertermin eine spätere Verfügbarkeit, aber irgendwo muss man dann auch Grenzen setzen und auf einen Plauderthread verweisen.
Hier geht es lediglich um "Verfügbar" und "Preis"..Smile..
 
  • Danke
Reaktionen: Gelangweilter und Maki.
Genau so ist es. Dem ist noch hinzuzufügen, dass der Plauderthread zum S6 nicht einfach so in das S6-Forum geschoben werden kann, wie VDR-Fan bereits vorgeschlagen hat. Die Plauderecke heiß nämlich nicht umsonst PLAUDERecke. Und im Gegensatz zu XDA und anderen Android-Foren setzt Android-Hilfe.de einen großen Wert auf die Struktur und Form des Forums.

Nun aber wieder zurück zum Thema, was cougar ja bereits erwähnt hat. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Gelangweilter und JasonMason
Wie man sieht, scheint die Struktur des Forums nicht optimal zu sein,wenn niemand den richtigen Thread findet.

Und zur Logik hier im thread: man durfte also vor einigen Wochen posten, dass Anbieter XYZ das S6 zum 10.04. verfügbar hat.
Wenn sich das Datum ändert, darf man es aber hier nicht mehr posten. Und die falsche Info bleibt stehen.

Zur Zeit macht nach dieser Logik der thread hier null Sinn. Die Preise sind überall gleich. Das einzige, was die Leute interessiert ist die Frage, welcher Anbieter pünktlich liefern kann.
Und das soll dann in irgend nem versteckten OFF-TOPIC Bereich passieren.

Vielleicht kann man ja einfach den thread hier umbenennen in "Aktuelle Preise und Lieferzeiten".
 
  • Danke
Reaktionen: Wilder_Wein, soul, Popey900 und 13 andere
Wir klären das mal intern und solange mache ich hier zu. Die Forenstruktur befindet sich immer im Fluss und wir bemühen uns, auf diverse Gegebenheiten angemessen zu reagieren.
 
  • Danke
Reaktionen: JasonMason
Wir haben uns nun intern beraten und sind zu dem Schluss gekommen, diesen Thread geschlossen zu lassen und bitten euch nun für sämtliche Diskussionen und Spekulationen, rund um das Thema, den Thread in der Plauderecke zu nutzen.

https://www.android-hilfe.de/forum/...versandzeit-lieferstatus-tracking.675892.html

Da der Link im Startpost angeführt ist und zudem angepinnt wurde, sollte auch niemand Probleme haben, diesen zu finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: beleboe, SunSide, Maki. und eine weitere Person
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

W
  • wolfbartels
Antworten
12
Aufrufe
892
maik005
maik005
B
Antworten
3
Aufrufe
953
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten