Samsung Galaxy S6 (G920F) S6 Edge (G925F) - Verfügbarkeit und Preise

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WER sagt denn, das die großen nix haben?
Das sind wieder total haltlose Unterstellungen - die man mit etwas Nachdenken komplett widerlegen kann.
 
Würde einfach sagen, das die "Großen" sich an den offiziellen Release halten.
 
Ist wohl auch abhängig davon wer zuerst Geräte geliefert bekommt und unnötig sich zig Geräte ins Lager stellen, falls vorhanden, macht auch keiner.
Daher wird sofort ausgeliefert wenn was eingetroffen ist.
Reine Vermutung von mir.
 
mo.deluxe schrieb:
um hier mal wieder ein wenig anzuheizen :D

im saturn online-shop ist beim grünen S6 edge der Erscheinungstermin seit heute verschwunden.
Vorher stand da: erscheint am 10.04.2015, Liefertermin unbekannt (das steht immer da bei Vorbestellungen)

seit heute ist der 10.04. raus gelöscht. Das deckt sich leider mit den Angaben in anderen shops.

Bei allen anderen Modellen (was ich auf die schnelle gesehen habe) steht noch der 10.04. drin.

sieht also derzeit danach aus, dass die Besteller der grünen Version Geduld mitbringen müssen.
Deckt sich auch mit den Angaben im Samsung Online Shop und anderen Seiten.
Nur bei Amazon steht es noch für den 10.04. drin.

ich greif das nochmal auf. Habe grad per mail bei Saturn nachgefragt und eine leicht ernüchternde Antwort bekommen:

Samsung schrieb:
Sehr geehrter Herr Jones,




vielen Dank für Ihre Nachricht.

Bei Ihrer Bestellung kommt es seitens des Herstellers leider zu einem Lieferverzug.
Laut Samsung wird der 22.04.2015 nun als Liefertermin angestrebt.
Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form entschuldigen und Sie um etwas Geduld bitten.

Bei weiteren Rückfragen können Sie sich jederzeit an uns wenden.
Mit freundlichen Grüßen

Ihre Saturn Kundenbetreuung


Also das grüne S6 edge 32 GB (und wahrscheinlich noch mehr) hat sich bei Saturn vom 10.04. auf den 22.04. verschoben :sad:

finde ich natürlich etwas daneben, dass man mir das erst auf Nachfrage mitteilt. So kann man auch verhindern, dass die Kunden von der Vorbestellung abspringen. Bei Samsung direkt ist es immerhin ab 18. verfügbar.

werde jetzt bei saturn stornieren und auf amazon hoffen.
 
Ich weiß. Soll auch nur mal zeigen wie eine volle 747 mit Smartphones ausschaut.
 
Ja die Amis von T-mobile sahnen auch schon alle die Geräte ab..!!!
von wegen Weltweiter OFFIZIELLER START am 10.04.15....:lol::lol:
 
1. paar posts vor die gepostet.
2. wo sind die S6s?
 
beleboe schrieb:

Wenn der ein oder andere wenigstens die letzten 2 Seiten dieses Threads lesen würde könnte man sich hier so einiges ersparen!!

In Post #329 wurde dies schon einmal erwähnt!
Also Leute bleibt mal beim Thema und/oder posted nicht alles doppelt!

Sonst könnte hier bald ein "Schloss" dran sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Im TT Forum wird schon das erste S6 angeboten.

Ich zitiere: Samsung Galaxy S6 64GB weiss, Neu

original verpackt inkl allem Zubehör

Preis € 775,-
 
7mobile behauptet auf seiner Seite neuerdings, das S6 in schwarz mit 32 GB sofort liefern zu können. Bei allen anderen Modellen (auch Edge) steht nun "Lieferbar ab ca. 06.04.2015", vorher war es noch der 10.04.2015.
 
  • Danke
Reaktionen: Ick8711
Ich bin gespannt wie es bei Amazon zu Release aussieht. Zum Start des S5 hatte Amazon nix auf Lager.
Die hatten dann einen 100 Euro Rabatt fürs M8 angeboten.
 
Hat eigentlich noch wer sein S6 über GoMobile24 reserviert und mehr als nur eine Bestätigungsmail erhalten? Laut dieser Mail sollte man noch Details per Post bekommen.
 
1991Patrick schrieb:
Das es mich so viel kostet als wenn es nen normal ales s6 ist :D
Aber ist ja nornal das die das erstmal an die Kunden verkaufen und erst dann die Mitarbeiter berücksichtigen.
Aber der Vertrag ist günstiger....;)
 
[...]
Klar ist mein Vertrag günstiger xD
Aber verstehe jetzt nicht worauf du hinaus willst :D ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weise hier eben mal dezent ;) auf den Startpost hin, da sich das hier immer mehr zum Plauderthread entwickelt.


Darkman schrieb:
Hier könnte Ihr Preise und Shops auflisten die das Samsung Galaxy S6 (G920F) / S6 Edge (G925F) listen und zu welchem Preis!

Bitte stehts mit Link / Quelle schreiben damit man auch etwas davon hat. Danke :thumbup:

Im Idealfall auch mit Lieferdatum!

Danke


Edit:
Für Smalltalk rund ums Thema geht es ab nun hier weiter:
https://www.android-hilfe.de/forum/plauderecke.13/galaxy-s6-edge-plauderthread-verfuegbark-versandzeit-lieferstatus-tracking.675892.html
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: beleboe
Seit heute gibt mein Netzbetreiber A1 Österreich an das das S6 und S6 Edge ab 17.4 statt 13.4 ausgeliefert wird.
 
Galaxy Edge Gold, 64GB. Bei VF ab 27.4.2015
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

W
  • wolfbartels
Antworten
12
Aufrufe
892
maik005
maik005
B
Antworten
3
Aufrufe
953
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten