Samsung Galaxy S6 ins Wasser gefallen

  • 43 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Samsung Galaxy S6 ins Wasser gefallen im Samsung Galaxy S6 (G920F) / S6 Edge (G925F) Forum im Bereich Samsung Forum.
N

Narona

Neues Mitglied
Ja das ist echt ärgerlich, gut das ich die Daten sicher hab.
Könnt ihr mir etwas vergleichbares in der Kategorie empfehlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nobby1960

Nobby1960

Stammgast
Schau doch mal in der Bucht nach einem gebrauchten S6 Edge, vielleicht hast Du auch das Glück, ein günstiges S7 zu bekommen. Es kommt darauf an, was Du investieren möchtest.

Gruß, Nobby
 
N

Narona

Neues Mitglied
Hab mich jetzt für das A51 entschieden. Jetzt muss ich mich mal um das Samsung s4 mini kümmern, mal schauen ob da was rüberkommt. Schon mal allen vielen Dank für die Ratschläge und die Hilfestellung, seid wirklich Top.
Die ganze Sache hat mich an meine Ausbildungszeit als Radio- und Fernsehtechniker erinnert, leider schon ewig her.
Werde euch auch weiterhin treu bleiben, vielleicht kann ich ja auch mal was beitragen 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Samsung Galaxy S6 ins Wasser gefallen Antworten Datum
1
1
0