Samsung Galaxy S6 Software Update

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tody

Tody

Erfahrenes Mitglied
93
Hallo Leute auf Caschys Blog ist zu lesen das es ein
249,77 MB großes Software-Update für das Samsung Galaxy S6 gibt.
Ist es bei euch schon angekommen ?

schnipp
Solltet Ihr bereits Besitzer eines Samsung Galaxy S6 sein, steht Euch vermutlich ein Software-Update zur Verfügung. Das 249,77 MB große Paket bringt einige Verbesserungen. Vier Punkte nennt Samsung im Changelog. Verbessert wurde der Fingerabdruck-Scanner (mit dem ich beim S6 edge absolut null Probleme hatte). Außerdem gibt es eine neue Funktion im Foto-Editor. Auch wird mit dem Update die Kompatibilität mit Zubehör verbessert und die Schnittstelle für E-Mail, S-Planner, Musik und andere Apps wurde erweitert. Ob das S6 edge das Update ebenfalls erhält? Können wir aktuell nicht überprüfen, gehen aber davon aus, die Geräte sind bis auf das Display ja identisch ausgestattet.
schnipp
Quelle: stadt-bremerhaven.de

Bei meinem S6 nach Upgrade auf DBT kam noch nichts

Zuletzt bearbeitet:
Dieses Update war doch schon am Freitag da als ich mein Edge das erste Mal eingeschalten habe. Sollte jeder bekommen.

jawoll, kam direkt an, hat aber fast nur unter der haube zu verbesserungen geführt

Wird dann ja wohl im letzten DBT das ich ge odin t habe drin gewesen sein...

Ein Update wäre trotzdem schön. Es fehlt die dauerhafte Beleuchtung der Touchkeys es fehlt die alphabetische Sortierung im App-Drawer es fehlt das durchblättern der Homescreens es fehlt das man den Hilfetext im Lockscreen abschalten Kann und es fehlt das Menü Zubehör für das S view Cover. Irgendwie wirkt das OS halbfertig und unbrauchbar.

• Danke
Reaktionen: DaniYüah und bschke
Status
Für weitere Antworten geschlossen.