[G920F] [Stock ROM] *28.03.15* G920FXXU1AOCV [5.0.2] - DBT

S

SunSide

Gast
Model: SM-G920F
Model name: GALAXY S6
Country: Germany
Version:Android 5.0.2
Changelist:4497415
Build date:Sat, 28 Mar 2015 10:51:21 +0000
Product code: DBT
PDA G920FXXU1AOCV
CSC: G920FDBT1AOCN

Downloads:
Sammobile
SamDownloads



Bitte die folgenden Hinweise beachten!

Offtopic oder Diskussionen zu Themen die bereits einen eigenen Thread haben, werden hier in diesem Software Thread kommentarlos gelöscht!!

Root Themen bitte in neuen oder vorhandenen Themen diskutieren aber nicht hier im Firmware Thread!

Des Weiteren gilt wie immer: lesen lesen lesen und nochmal lesen, bevor es immer und immer wieder zu den gleichen Fragen kommt ;)


Für zum Plaudern und Spekulieren bitte diesen Plauderthread zu den (5.1) Updates beim S6 (Edge) Thread nutzen. Danke!


Bitte die folgenden Links beachten!

Anleitungen für Samsung Galaxy S6 (Edge)
[Anleitung][G920F / G925F] CF-Auto-Root - Aktivierung des Root-Accounts (nicht für 5.1.1!)
[Anleitung][G92xF] Aktivierung des Root-Accounts unter Android 5.1.1
Samsung Galaxy S6 und S6 Edge - Diskussionen zum Thema Root Zugriff
[Anleitung][G92x] Flashen einer Firmware per Odin
Bootloop, Brick und andere Gründe für den Nicht-Start des OS
[Anleitung] [SM-G92x] Notfallwiederherstellung einer Firmware mit "Smart Switch"
Diskussionsthread zum Thema Akku des Galaxy S6/Edge
S6 (Edge) - WLAN-Probleme und Lösungen
Quellen für Downloadlinks zu Samsungs (Gesamt)Software (~"Firmware")
Samsung KNOX - Mobile Security Lösung
Samsung Kies / SmartSwitch - Probleme und Lösungen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In meinen Augen ist der Fingerabdruckscanner nun schlechter als bei der vorherigen Firmware ...
 
Bei mir ist noch gar kein Update gekommen :(
 
Hmmm, schon komisch, habe bis jetzt auch noch nix bekommen, freies Gerät?!

Micha
 
kam bei mir schon am wochenende, merke aber keine unterschiede zu vorher
 
Komisch ich habe die selbe Software nur mit W am ende sollte das eine noch neuere sein ?
 
vielleicht könnt ihr mir weiter helfen, komme von S5 , und finde die wie zb apps hin und her verschieben ; apps ausblenden etc beim S6 nicht. Ist das so oder finde ich die einstellung nicht
 
Gibts nicht im Moment bei TouchWiz, nimm einfach nen anderen Launcher aus dem Store, ich nutze den Holo Launcher HD.
 
Da der Download via sammobile tw. recht lahm ist habe ich die Firmware mal hier bereitgestellt.
 
  • Danke
Reaktionen: nekbreak und JasonMason
HI
warum kommt da ein Fehler beim entpacken
 
Nabend zusammen

Momentan habe ich diese drauf G920FXXU1AOCW drauf
Jetzt hatte ich mal Kies geöffnet und das Programm sagte mir solle Smart Switch nehmen.
Also ich smart Switch geladen geöffnet und bei Softwareaktualliesierung geschaut und da stand aktuelle
Verion:pDA :OCV / cSC: OCN / Phone : OCW (DBT)
Intiialisierte Version: PDA:OCV / CSC:OCN / Phone: OCW (DBT)

und dann stand da die neuste Verion Initialiesieren.
Alle Einstellungen werden intialiesiert und alle Daten werden gelöscht.
Möchten Sie fortfahren?

Aber das ist doch ein und dieselbe Version oder?

Was heißt allle Daten werden gelöscht ? Heist das das ich alles wieder von vorne machen muß?
Kann mir bitte jemand helfen?
Vielen Dank im vorraus
Gruss papa
 
Hallo, ich habe da mal ne frage, ich habe ein samsung galaxy s6 mit vodafone branding ich wollte die original rom von samsung ohne branding mit odin flashen, hat jemand vielleicht eine ahnung ob die garantie erhalten bleibt ?
 
Über Garantie entscheidet imho der Knox Counter 0x0. Durch das Flashen einer Original Samsung Firmware (bspw. via Odin) wird dieser nicht verändert.

Beim Rooten leider schon. Abet das ist für den Flash einer originalen Samsung Firmware nicht notwendig.
 
Man kann also die original stock rom ohne branding instalieren und die Garantie bleibt erhalten ?
 
Ja
 
Ok danke, und wie kann ich dann prüfen ob der knox counter auf 0 ist ?
 
Indem du in den Download Mode bootest (Vol Down + Home Button + Power Button). Dort wird der Knoxcounter oben links angezeigt.
 
Hallo, habt ihr auch das problem mit eurem galaxy s6 wenn ihr in einem dunklen raum seid das die led licht hinten schwach leuchtet ?
 

Ähnliche Themen

h1nnak
Antworten
8
Aufrufe
11.505
KarlRanseier
KarlRanseier
hijacked
Antworten
0
Aufrufe
14.129
hijacked
hijacked
hijacked
Antworten
8
Aufrufe
13.796
P4RTYH4RTY
P4RTYH4RTY
Zurück
Oben Unten