Tablet-Cashback Aktion von Samsung [Samsung Galaxy S6/Edge]

• 347 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das nexus 7 2013 welches ich auch habe ist um längen besser und vom Preis her vergleichbar..

• Danke
Reaktionen: Andi1000
Neupreis Nexus 7 2013 laut Idealo 223Euro

Tab 4 7.0 113 Euro

Hab es vor ca einem Jahr in Media Markt für 179 gekauft das nexus 7 2013

Mein Tab ist da. Die EAN deutet auf die DBT Version hin. Ein Samsung Aufkleber mit Yately deutet irgendwie auf Refurbished Ware hin. Die EAN ist folgende: 8806086157728. Das sollte DBT sein was habt ihr? Bin mir Grad unsicher ob ich es auspacken soll :)
Ob es Media Markt wirklich den snapdragon gibt würde mich auch interessieren. Auf der HP wird des jedenfalls so ausgewiesen...

Zuletzt bearbeitet:
Hat schon einer von euch das Tablet mit der Qualcomm CPU bekommen?

@ Originator es sind nur Mutmaßungen ob wirklich überhaupt das Tablet gibt meiner einer sogenannten Qualcomm und einer INTEL CPU so ein wirklichen Beweis gibt es derzeit noch nicht...

Habe die Bestätigung bekommen, das meine Daten an den Versandservice übermittelt wurden. Wie lange hat es bei euch gedauert bis ihr das Tablet bekommen habt? (Nach der Bestätigung)

3.7. die Email bekommen, bis heute kein Tablet da oder eine Paketnummer.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ebenfalls am 3.7 die Bestätigung bekommen heute auch noch nichts angekommen, morgen oder über morgen muss es aber da sein.

Und nicht vergessen die post hatte gestreikt. Also logisch das einige etwas länger warten müssen. Bis die das im Griff haben.

Ja, das habe ich auch mitbekommen. Normalerweise sollte es doch nach 2-3 Tagen Versandzeit ankommen oder nicht?(Seit Dienstag ist der Streik ja vorbei)

29/06/15 Handy gekauft und registriert. 30/06/16 Bestätigung erhalten und heute (08/07/15) kam das Tablet. Kann mich nicht beschweren :)

26. Juni (Freitag) daten an versand übermittelt bla von Markenmehrwert

Am 02 Juli (Donnerstag ). Bei paket.de eingetragen mt folgendes:
02.07.2015, 14:25 Uhr
Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.
0
02.07.2015, 14:25 Uhr
Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.

3. Juli (Freitag) Email Paketankündigung seitens DHL für Samstag (04.) (bekommt ihr auch wenn ihr nicht bei Paket de registriert seit meine ich...) dort wird das Gerät meist für den nächsten Tag angekündigt (Email bekommt ihr erst wenn das Paket im Zielpaketzentrum bearbeitet wurde) dort ist auch eine Postnummer in der Email.
Gekommen ist es am Montag...

hab meins Grad ausgepackt ist glaube refurbish (jedenfalls an der Seite bei den Nummern ist en Schild von Samsung wo unten klein Yately steht). Ansonsten ist natürlich ein Marvell drin. Läuft leicht ruckelig. Vermutlich geschuldet an dem Marvel da dieser ein schlechte Grafikenheit hat. YouTube lief aber mit 720p flüssig... Und muss sogar sagen wow der Bildschirm ist gar nicht übel (4k Video Suche bei Youtube und in 720p abspielen) mehr kann ich nicht sagen nach 5 minuten.

Hoffe konnt euch helfen der Ungeduld etwas einhalt zu Gebieten.
Grüße

Anhänge

• IMG-20150708-WA0018.jpeg
    IMG-20150708-WA0018.jpeg
    472,9 KB · Aufrufe: 209
  • 20150708_215920.jpg
    20150708_215920.jpg
    3,1 MB · Aufrufe: 346
  • 20150708_215931.jpg
    20150708_215931.jpg
    3,2 MB · Aufrufe: 349
  • Danke
Reaktionen: [RedDeadKiller]
Was habt ihr denn alle mit diesem Yateley?
Ich hatte keinen Aufkleber auf meinem Tablet, aber auf der Rückseite bei den Daten für Akku steht auch Samsung, Yateley...aber ist das nicht nur der Sitz von Samsung in England?

Ich habe öfter beim S6 gelesen, dass wenn es "hergestellt wurde dort" sich um refurbish Ware handelt. Ware die kaputt und von Samsung reariert wurde. Ja den Aufkleber meinte ich. Auf der Verpackung ist er an der Seite unter dem wo die Seriennimmer steht. Ob das aber bei Tab so ist, war reine Vermutung. Und selbst wenn muss es ja nun gar nix heißen.
Nach ersten Testen bin ich eigentlich positiv überrascht! Es war eher nur ein Hinweis. Und wenn dies nicht überall so ist und auch der Sanierungsprüfer nicht anschlägt kann man davon ausgehen (Beim S6 tut er es nicht). Dazu bei der Info App links Am Rand nach rechts wischen...

...meins ist seit dem 29.6. "in Prüfung"
Haben die mich vergessen oder dauert es mittlerweile so lange?

Danke, Gruß newbieneu

Dann ruf doch mal an und frage nach.

DanielGalaxyS schrieb:
Ich habe öfter beim S6 gelesen, dass wenn es "hergestellt wurde dort" sich um refurbish Ware handelt. Ware die kaputt und von Samsung reariert wurde. Ja den Aufkleber meinte ich. Auf der Verpackung ist er an der Seite unter dem wo die Seriennimmer steht. Ob das aber bei Tab so ist, war reine Vermutung. Und selbst wenn muss es ja nun gar nix heißen.
Nach ersten Testen bin ich eigentlich positiv überrascht! Es war eher nur ein Hinweis. Und wenn dies nicht überall so ist und auch der Sanierungsprüfer nicht anschlägt kann man davon ausgehen (Beim S6 tut er es nicht). Dazu bei der Info App links Am Rand nach rechts wischen...

Also ich hatte wegen klappernden Homebutton 4!!! S6, jedesmal bei Saturn getauscht und bei jedem stand Yateley.
Ebenso auf meinem S4 was noch hier rumliegt.
Vielleicht ist es einfach nur der Europasitz von Samsung mobile und deswegen als "Adresse" angegeben?!?!

Habe mich am 1 Juli regstriert am 6 Juli bekam ich das die adressdaten an den versanddienstleister übergeben wurden tablet ist aber noch nicht da

Zurück
Oben Unten