Tablet-Cashback Aktion von Samsung [Samsung Galaxy S6/Edge]

corr schrieb:
Auch beim Galaxy S6 & S6 edge wird Samsung eine Cashback Aktion starten!

Dieses mal gibt es das Galaxy Tab 4 7zoll, wenn man sich im angegebenen Zeitraum eines der Geräte kauft. (15.06. bis zum Ende des Monats.)

Der Kaufvertrag und die IMEI wird benötigt.




SAMSUNG | Alle Produkte & neuer Online Store

Ps. Noch ist die Aktion nicht offiziell gestartet! (der Link ist noch nicht aktiv.)

Quelle: Samsung Galaxy S6 (Edge) kaufen und Tab 4 7.0 gratis erhalten
So wird es einigen gehen!
o.png
 
Shuya schrieb:
Ich habe mein S6
Am 25.08 Erhalten und Registriert.
Am 04.09 als gültig erklärt.
Am 12.09 Mail erhalten das verschickt wurde und abends darauf ne Mail von DHL mit Sendungsnummer und das es am nächsten tag kommt

Hab meins am 28.08. registriert, auch am 04.09. für gültig erklärt, aber noch keine Versandbestätigung :(
Hoffentlich kommt da heute noch was.
 
Deimo96 schrieb:
Hab meins am 28.08. registriert, auch am 04.09. für gültig erklärt, aber noch keine Versandbestätigung :(
Hoffentlich kommt da heute noch was.
Bei mir das gleiche. Am 4.9 kam die Mail dass die Adresse an den Versanddientleister weitergegeben wurde.
Seitdem habe ich nix mehr gehört...
 
Bei mir wurde es auch am 4.09.dem Versanddienstleister weitergegeben. Seit dem nichts mehr.. Vielleicht warten die auf ne neue Lieferung? Grüße
 
Update, Montag soll es ankommen
 
Habe mein S6 am 28.08.15 bekommen am selben Tag registriert, vorgestern hab ich die Mail bekommen, das es an den Versanddienstleister raus ist, gestern die Mail, das es raus ist und heute zwischen 10.00 und 13.00 Uhr ankommt.
Und siehe da, 11.30 Uhr wars da.
 
Hab meins heute erhalten.
 
meins kommt Montag
 

Ähnliche Themen

W
  • wolfbartels
Antworten
12
Aufrufe
964
maik005
maik005
D
Antworten
11
Aufrufe
792
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten