Tablet-Cashback Aktion von Samsung [Samsung Galaxy S6/Edge]

Ich hab meins vor zwei Tagen registriert. Heute hat sich der Status von "in Prüfung " auf "Daten sind gültig " geändert. Mal sehen wann es weiter geht
 
Ich hab bisher nur die Mail bekommen das der Status Gültig ist und meine Adresse an den Versanddienstleiter übermittelt wird. Registriert am 24.08.2015 und am 01.09.2015 für gültig erklärt.
 
MeisterPanse schrieb:
Hi, habe meins am 27.8. registiert aber es hat sich noch rein gar nichts getan! Die Felder Seriennr. Coupon-Nr und Mehrwert sind leer, lediglich unter Files ist die von mir hochgeladene Rechnung. Farblich sehe ich nix außer grau... Hat das bei euch auch so ausgesehen?
Ne, bei mir stand meine IMEI dabei u d der aktuelle Status, war anfangs : Wird geprüft und dann Erfolgreich Geprüft und bekam dann auch die Email darüber. Habe meines eben per DHL erhalten :)
 
Ich habe mein S6 am 30.8 registriert. Der Status hatte sich am 3.9 auf "Registrierung ist gültig" geändert.
Gestern kam dann die E-Mail dass die Registrierung gültig ist und die Adresse an den Versanddienstleister übermittelt wurde.
 
Ich hab meins heute bekommen. Ist ganz In Ordnung das Teil. Zum surfen, youtuben und für den Urlaub reicht es. Ich werde es wohl behalten.
 
Hermes schrieb:
Ich hab meins heute bekommen.
Hast du eine Versandbenachrichtigung und eine Tracking-Nummer bekommen, als das Tablet versendet wurde?
 
Ja da kam eine Mail von DHL und von Mehrwert Registrierung jeweils mit Tracking Nr.
 
Seltsam, habe meins am 28.8. registriert und IMMER NOCH in Prüfung...
Naja, ist eh ein EU Gerät... ;-)
 
Hab mein Edge Anfang Mai bei Amazon gekauft und kann an keiner dieser Aktionen teilnehmen. Schon sehr schade von Samsung, dass man, wenn man das Gerät zur Marteinführung zum anfänglich teuren Preis kauft, man kein Geschenk, wie ein Tab bekommt. Wir dann wohl mein leztes Samsung gewesen sein. Kundenbindung ist was Anderes
 
DaBruce schrieb:
Seltsam, habe meins am 28.8. registriert und IMMER NOCH in Prüfung...
Naja, ist eh ein EU Gerät... ;-)

Bei mir das selbe

Und zum Thema Kundenbindung man sollte auch Samsung verstehen die Aktion macht man um die Verkäufe jetzt im heute anzukurbeln nicht Kunden die im Mai gekauft haben zu binden, so ist das leider im Kapitalismus
 
Ich steh seit ein paar Tagen auf "Gültig "... Hoffentlich versenden die mal bald...
 
Marci_Marc schrieb:
Hab mein Edge Anfang Mai bei Amazon gekauft und kann an keiner dieser Aktionen teilnehmen. Schon sehr schade von Samsung, dass man, wenn man das Gerät zur Marteinführung zum anfänglich teuren Preis kauft, man kein Geschenk, wie ein Tab bekommt. Wir dann wohl mein leztes Samsung gewesen sein. Kundenbindung ist was Anderes
Ich sehe sowas nicht als Kundenbindung sondern als Verkaufsförderung.
Wenn ich mir heute ein neues Auto kaufe und in zwei Monaten gibt es eine Aktion des Herstellers profitiere ich auch nicht nachträglich von den aktuellen Vorteilen.
 
Einen Smartphonekauf vom Geschenk (Einsteigertablet, kleiner externer Akku, Beachcase,...), das es evtl. gibt, abhängig zu machen, finde ich schon etwas seltsam :D
 
  • Danke
Reaktionen: Kieler1989
MIST, eben abgelehnt worden. Naja, war mitm EU Gerät ja eigentlich klar...
 
Hi, mein Freund und ich haben im Juni mit seinem S6 (Rechnungsdatum 16.06.15) an der Six-Appeal-Aktion teilgenommen. Nach ein paar Tagen kam die Bestätigung, dass alles ok ist und das Tablet bald versandt wird. Dann kam die mail, die hier ein paar andere auch erhalten haben, dass das Tablet zwischen 03. und 14.08.15 versandt wird. Als wir (weil nichts kam) nachhakten, kam die Mail (die hier wohl auch ein paar Leute gekriegt haben), dass ein Versanddatum nicht genannt werden kann.

Nun kam gestern abend eine Mail, dass nach Prüfung der Daten festgestellt wurde, dass wir nicht teilnahmeberechtigt sind und meinem freund das Tablet also leider nicht zusteht und somit auch nicht versandt wird...

Hat hier noch jemand diese Mail erhalten oder so eine Erfahrung mit Markenmehrwert gemacht?? Wir haben uns so geärgert, das kann es doch nicht sein!? Zumal ja alle Teilnahmebedingungen gegeben sind.
 
Die Sache sollte aber doch recht klar sein.

Hast du im vorgegeben Zeitraum gekauft?
Wo hast du gekauft?
Ist die EAN der Geräte unter den Freigegebenen von Samsung?
 
Dass die Sache klar ist dachten wir auch...

Gekauft haben wir am 16.06. in einem O2-shop, die EAN ist eine freigegebene. Deshalb sind wir ja so verwundert :-o

Wir haben jetzt mal eine Mail an Markenmehrwert geschickt und warten ab..
 
So, heute kam eine Reaktion..

"Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Nach nochmaliger Überprüfung Ihres Falles, freuen wir uns Ihnen mitteilen zu können, dass wir Ihre Registrierung nun doch freischalten und Ihnen Ihre Zugabe zukommen lassen können.

Für Ihre Geduld möchten wir uns noch einmal bei Ihnen bedanken und wünschen Ihnen mit Ihrer Zugabe viel Freude!

Mit freundlichen Grüßen / Best regards .."

Frage mich aber trotzdem, wie so etwas passieren kann.


Falls noch jemand so eine Mail gekriegt hat: Nachhaken lohnt sich also auf jeden Fall :D



 
Ich habe mein S6
Am 25.08 Erhalten und Registriert.
Am 04.09 als gültig erklärt.
Am 12.09 Mail erhalten das verschickt wurde und abends darauf ne Mail von DHL mit Sendungsnummer und das es am nächsten tag kommt
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
2
Aufrufe
146
raller
R
W
  • wolfbartels
Antworten
12
Aufrufe
887
maik005
maik005
D
Antworten
11
Aufrufe
748
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten